Top 15 der besten LEGO-Spiele, die Sie ausprobieren müssen!

Haben Sie schon einmal LEGO-Filme gesehen? Wenn ja, werden Sie vielleicht auch das Erstaunliche lieben beste LEGO-Spiele. Sie bieten eine ganz neue Erfahrung mit einem Ziegelbauthema, das die Aufmerksamkeit von Millionen auf sich gezogen hat. Mach dir keine Sorgen! Wir haben auch Ihren Teil der Forschung betrieben und einige der erstaunlichsten besten LEGO-Spiele entwickelt.


Über LEGO Spiele

LEGO war der Liebling von fast allen, egal ob jünger oder erwachsener. Es hörte nicht bei Filmen auf; das Franchise hat auch viele der besten LEGO-Spiele entwickelt. Von einem bloßen Blockbauspiel wurde es zu einem der großen Franchises in der Spielewelt.

Das Franchise hat seinen Weg zurückgelegt und einige fantastische Reisen gestartet, um auch einige faszinierende Spiele zu starten. Jedes Spiel und jeder Film wurde jedoch für jede Art von Publikum strukturiert. LEGO-Spiele sind mit einigen der faszinierendsten Spiele gefüllt, die Ihre Stunden für einige der lustigsten Spiele halten.

PS: hier sind einige beliebte Roblox Sexspiele und Spiele wie Summoners War für Ihre Referenz.


Top 15 der besten LEGO-Spiele

Im Folgenden werden Sie auf einige der faszinierendsten besten LEGO-Spiele stoßen. Ich hoffe sie gefallen dir.

Außerdem, wenn Sie nach dem suchen Die besten Lego-Architektur-Sets oder das Beste Android Weltraumspiele, diese Anleitungen sollten Sie sich ansehen.

1. LEGO Fluch der Karibik: Das Videospiel

LEGO Fluch der Karibik: Das Videospiel

Dies ist vielleicht das erste Spiel, das die LEGO-Franchise entwickelt hat, das auf einem Disney-Filmthema basiert. Es ist auch fair zu sagen, dass ihre Wahl ziemlich gut war. Sie wählten Fluch der Karibik als Thema, das voller erstaunlicher Action im Spiel ist.

Es ermöglicht den Spielern, einige der erstaunlichen Momente der Handlung in der LEGO-Variante zu erleben. Die überwältigende Idee, dem Spiel Wasser hinzuzufügen, war jedoch eine interessante Ergänzung des Spielerlebnisses. Abgesehen davon war es ein recht interessantes Spiel mit einer neuen Variante an Bord zu spielen.

2. LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht

Dieses Spiel ist einer der interessantesten Teile der Star Wars-Reihe, der den besten LEGO-Spielen ähnlich war. Es ermöglichte den Entwicklern, an verschiedenen nervigen Teilen der vorherigen Serie dieses Spiels zu arbeiten. Dazu gehörten die Arbeit an Details, eine bessere Schusskontrolle und das Hinzufügen der Stimme von Mark Hamill und Harrison Ford.

Der eigentliche Grund dafür, dass dies ein erstaunliches Spiel ist, ist, dass es einige besondere Level im Spiel enthält. Diese besonderen Level finden zwischen Filmen wie Episode VII und Die Rückkehr der Jedi der Star-War-Serie statt.

3. LEGO Marvel Superhelden 2

LEGO Marvel Superhelden 2

Dieses Spiel war eine Fortsetzung der erstaunlichen LEGO Marvel Super Heroes, die ein ziemlich erstaunliches Gameplay boten. Abgesehen davon war es das dritte Spiel der gesamten LEGO Marvel-Reihe. Dies ist eines der besten LEGO-Spiele mit actiongeladenem Gameplay, was eine ziemlich interessante Wahl ist.

Sie können auch als verschiedene Marvel-Superhelden spielen und Zugang zu ihren fantastischen Kräften haben. Dazu gehören Helden wie Star-Lord, Spiderman, Hulk, Captain America und vieles mehr. Es fügte auch langsam einige DLCs hinzu, nachdem es ursprünglich auf dem Markt veröffentlicht wurde. Abgesehen davon, dass es ein erstaunliches Spiel ist, wurde es auch für verschiedene internationale Gaming-Awards nominiert.

4. LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham

LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham

Batman ist einer der Hauptgründe für den Erfolg von LEGO Batman-Spielen. Dies ist auch einer der Gründe, warum es auch seinen Debütfilm bekam. Dieses Spiel enthielt auch eine interessante Handlung, die für sich allein ein einzigartiges Gameplay bietet.

Abgesehen von all den kleineren Problemen, die das Spiel hatte, ist es eines der besten und unterhaltsamsten Spiele. Ein weiterer besonderer Aspekt dieses Spiels ist, dass es verschiedene Charaktere aus dem Justice League-Franchise im Spiel gibt. Diese Verwirrung war auch der Grund, warum es nicht so lief, wie es sein sollte.

5. LEGO Abmessungen

LEGO Dimensionen

Dieses Spiel war eine der Achterbahnen für die besten LEGO-Spiele. Es hatte einige der wichtigsten Vor- und Nachteile, was es bei Spielern unterschiedlich beliebt machte. Abgesehen davon, dass es voller Kreativität war, konnte es immer noch nicht hoch klettern.

Es schloss sich dem Wahnsinn an, den Spielern auch Zugang zu LEGO-Spielzeugen zu ermöglichen. Dies führte zu einer riesigen Zusammenarbeit von 30 Unternehmen, die es den Spielern ermöglichte, Zugang zu den Spielzeugen von Marvel bis Gremlins zu haben. Die Kosten für das Spiel lagen jedoch zwischen 30 und 50 US-Dollar, was für Leute, die mit dem Spielen beginnen, viel höher war. Dies ermöglichte es, dass das Spielen bei den Menschen nicht so beliebt war, wie es erwartet wurde.

6. LEGO Die Unglaublichen

LEGO Die Unglaublichen

Dieses Spiel hat gerade die Pixar-Filmbasis verlassen und endete in einem überwältigenden LEGO-Thema. Es basiert hauptsächlich auf dem beliebten Film The Incredibles. Es enthält jedoch verschiedene andere Charaktere wie Lightning McQueen und Woody.

Es ermöglicht dem Spieler auch ein faszinierendes Spielerlebnis mit seinem Multiplayer-Modus. Dieses Spiel bietet ein ähnliches Konzept-Gameplay wie andere beste LEGO-Spiele. Abgesehen davon können Sie The Incredibles spielen und etwas Spaß am Spiel haben. Es ist ein erstaunliches Spiel, das Sie auch mit Ihrer Familie spielen können.

7. LEGO Marvels Avengers

LEGO Marvels Rächer

Marvel-Spiele waren eines der am meisten gehypten Spiele zwischen den LEGO-Fans. Das war auch einer der Gründe, warum es zu einem der besten LEGO-Spiele in den Charts wurde. Es ermöglicht den Spielern, die zweite Phase zu erleben, die das Marvel-Universum zu bieten hat.

Dieses Spiel hat einige interessante detaillierte Details zusammen mit einem einzigartigen outlook. Es ermöglicht Ihnen, Ihren Lieblingscharakter aus dem Marvel-Universum zu spielen. Dazu gehören Iron-Man, Captain America, Thor und einige weitere Ihrer Favoriten. Abgesehen davon bietet es auch einige der erstaunlichsten Nebenmissionen, die Sie stundenlang festhalten werden.

8. LEGO Indiana Jones: Die ursprünglichen Abenteuer

LEGO Indiana Jones: Die ursprünglichen Abenteuer

Dieses Spiel war das erste Spiel von LEGO, das auf etwas anderem als Star Wars basierte. Allerdings lief es nicht so gut wie erwartet, aber es war sicherlich ein gutes Spiel. Dieses Spiel war hauptsächlich ein Abenteuerspiel, das nur gemacht wurde, um eine tolle Zeit mit der Familie zu haben.

Genau wie andere fantastische Versionen der LEGO-Franchise, die für ein ziemlich älteres Publikum strukturiert sind, passte das Thema von Indiana Jones ziemlich gut zu dem Humor, den diese Franchise normalerweise bietet. Es war eine gute Wahl für Leute, die gerne Orte im Spiel erkunden.

9. LEGO Star Wars II: Die Original-Trilogie

LEGO Star Wars II: Die Originaltrilogie

Diese Version von LEGO konzentriert sich auf das Gameplay aus Episode IV-VI. Diese Version wurde jedoch verwendet, um dem Spiel den klassischen Touch-Up zu verleihen, der in seinen vorherigen Versionen fehlte. Dazu gehörten hervorragende Kamerawinkel, atemberaubende Action im Spiel und Comedy-Szenen, die die Leute umhauen. Es folgte auch einem ähnlichen Konzept der besten LEGO-Spiele, was der Hauptgrund für seinen Erfolg war.

Dieses Spiel verleiht dem faszinierenden Gameplay einen zusätzlichen Vorteil. Sie hatten auch verschiedene freischaltbare Charaktere mit einigen interessanten Rätseln, die das Gameplay ziemlich intensiv hielten.

10. LEGO Herr der Ringe

LEGO Herr der Ringe

Dieses Konzeptspiel im LEGO-Franchise war eines der besten Spiele, das den besten LEGO-Spielen ähnlich war. Es war jedoch vollgepackt mit überwältigender In-Game-Action, Abenteuer und Fantasie des Markenfilms. Dieses Spiel hat jede Menge freischaltbare Charaktere, mit denen Sie auf Ihrer Reise gerne spielen.

Abgesehen davon ist es ein Open-World-Spiel, das als Vorteil für dieses Spiel der LEGO-Franchise dient. Dieses Spiel trägt auch den Humor und den Unfug aus der komischen Welt dieser Franchise. Es ist eine erstaunliche Wahl für Leute, die diesen Film lieben und sein Gameplay in einem LEGO-Thema erleben möchten.

11. LEGO City Undercover

LEGO Stadt Undercover

Dieses Spiel ist eines der am meisten gefeierten und beliebtesten LEGO-Spiele. Es ist jedoch eines der bereits existierenden Spiele im Franchise. Dieses Spiel hat ein Remake für die Nintendo Switch. Das bedeutet, dass Sie dieses fantastische Spiel auch in erstaunlicher Grafik erleben können.

Dieses Spiel konzentriert sich hauptsächlich darauf, dem Spieler zu ermöglichen, verschiedene Kriminelle aufzuspüren, was eine ziemliche Herausforderung darstellt. Sie sind der Cop im Spiel, der undercover unter dem Namen Chase McCain arbeitet. Abgesehen von all diesem actiongeladenen Gameplay bietet es auch Open-World-Gameplay.

12. LEGO DC Superschurken

LEGO DC Superschurken

Dieses Spiel war ein schneller Erfolg für die Entwickler des LEGO-Franchise. Möglich wurde dies durch die kürzliche Veröffentlichung des LEGO Batman-Films. Viele Spieler waren aufgeregt, dieses Spiel in die Finger zu bekommen, da es ihnen ermöglicht, als einige ihrer Lieblingsschurken zu spielen. Dazu gehörten Harley Quinn, Joker, The Riddler und viele weitere Charaktere.

Abgesehen davon, dass es anderen besten LEGO-Spielen ähnlich war, bot dieses ein ganz anderes Konzept. Anstatt als mächtige Helden zu spielen, gab es einige der berüchtigten Schurken im Rampenlicht.

13. LEGO Jurassic World

LEGO Jurassic World

Dieses Spiel der LEGO-Franchise war ganz anders als alle anderen besten LEGO-Spiele, denen Sie vielleicht begegnet sind. Es bietet keine In-Game-Action. Es ist jedoch sehr interessant und macht Spaß, einen riesigen Dinosaurier in der Stadt laufen zu sehen. Man könnte meinen, das Spiel konzentriert sich nur auf das Thema Jurassic World, aber das ist nicht der Fall.

Es deckt alle drei Versionen des Films ab, wodurch das Spiel viel abwechslungsreicher wurde. Das Beste daran ist, dass es seinen Charme bewahrt hat, während er versucht hat, das Spiel ein bisschen schrecklich zu machen. Abgesehen von all dieser interessanten In-Game-Erfahrung können Sie auch mit Steven Spielberg spielen, was selbst ein ziemlicher Hit ist.

14. LEGO Harry Potter: Jahre 1-4

LEGO Harry Potter: Jahre 1-4

Dies ist ein weiteres überwältigendes LEGO-Franchise, das die ganze Spielewelt umgehauen hat. Es ist der erste Teil der Harry-Potter-Reihe und er war besser als die zweite Version. Sie können zwischen 167 Zeichen wählen. Jeder dieser Charaktere hat die Fähigkeit, Tränke und Zaubersprüche zu wirken. Diese zusätzliche Verbesserung des Spiels hat das gesamte Gameplay auf eine andere Ebene gehoben.

Abgesehen davon ist es auch eines der größten besten LEGO-Spiele im Harry-Potter-Franchise. Es bietet auch eine überwältigende Open-World-Erfahrung, die Sie nach Belieben erkunden können.

15. LEGO Star Wars: Das Videospiel

LEGO Star Wars: Das Videospiel

Dieses Spiel wird Ihnen vielleicht am Ende der Liste auffallen, aber dieses Spiel ist auch einer der großen Gründe, warum dieses Franchise so beliebt ist. Es wurde veröffentlicht, noch bevor Episode III in die Kinos kam. Die Veröffentlichung dieses Spiels war aufgrund von Spoilern ein Risiko, aber es wurde zum meistverkauften auf PS2.

Es bot den Spielern auch Zugang zu erstaunlichen 59 Charakteren, was dem Gameplay einen zusätzlichen Kick gab. Darüber hinaus können Sie sich auch im Spiel an klassischen Lichtschwertkämpfen beteiligen.


Schlussworte

 LEGO ist in der Tat ein überwältigendes Franchise, das dir auf seine Art ein fantastisches und zugleich klassisches Action-Erlebnis bietet. Die Spiele in der Liste sind wahrscheinlich das, wonach Ihre Augen als Spieler suchen, der das liebt beste LEGO-Spiele. Vergiss nicht, uns im Kommentarbereich von deinem Lieblingsspiel zu erzählen.

Top 15 Best LEGO Games That You Must Try!

Have you ever watched LEGO movies? If so, you may also love the amazing best LEGO games. They offer a whole new experience with a brick-building theme that captured the attention of millions. Don’t worry! We’ve done your share of research as well and have come up with some of the most amazing best LEGO games.


About LEGO Games

LEGO has been the favorite of almost everyone, no matter if it’s a younger or an adult. It didn’t stop with movies; the franchise developed a lot of the best LEGO games as well. From just a mere block-building game, it became one of the huge franchises in the gaming world.

The franchise has come around its journey with launching some fantastic journeys to launching some intriguing games as well. However, each game and movie was structured for every type of audience. LEGO games are filled with some of the most intriguing games that keep your hours to some of the funniest games.

PS: here are some popular Roblox Sex Games and games like Summoners War for your reference.


Top 15 Best LEGO Games

Below you will come across some of the most intriguing best LEGO games; I hope you like them.

1. LEGO Pirates Of The Caribbean: The Video Game

LEGO Pirates Of The Caribbean: The Video Game

This is perhaps the first game that the LEGO franchise came up with that was based on a Disney movie theme. It’s also fair to comment that their choice was pretty good. They chose Pirates of the Caribbean as their theme, which is packed with some amazing in-game action.

It allows the players to experience some of the amazing moments in the storyline in the LEGO variation. However, the mind-challenging idea to add water to the game was quite an interesting addition to the in-game experience. Apart from all this, it was quite an interesting game to play with a new variation on board.

2. LEGO Star Wars: The Force Awakens

LEGO Star Wars: The Force Awakens

This game is one of the most interesting parts of the Star Wars series that was similar to the best LEGO games. It allowed the developers to work on various annoying parts of the previous series of this game. This included working on details, better firing controls, and adding the voice of Mark Hamill and Harrison Ford.

The actual reason for this to be an amazing game is that it contains some levels in the game which are special. Those special levels take place in between movies like Episode VII and Return of the Jedi of the star war series.

3. LEGO Marvel Super Heroes 2

LEGO Marvel Super Heroes 2

This game was a sequel to the amazing LEGO Marvel Super Heroes, which offered quite amazing gameplay. Apart from this, it was the third game from the overall LEGO Marvel franchise. This is one of the best LEGO games filled with action-packed gameplay, which is quite an interesting choice.

You can also play as various Marvel Superheroes and have access to their fantastic powers. This includes heroes like Star-lord, Spiderman, Hulk, Captain America, and much more. It also added some DLC slowly after it was originally released in the market. Apart from being an amazing game, it was also nominated for various gaming awards internationally.

4. LEGO Batman 3: Beyond Gotham

LEGO Batman 3: Beyond Gotham

Batman is one of the main reasons for LEGO Batman games to be a success. It is also one of the reasons why it also got its debut movie. This game also held an interesting storyline that provides unique gameplay on its own.

Apart from all the minor issues the game had, it is one of the finest and fun to play games. One more special aspect of this game is that there are various characters from the Justice League franchise in the game. This confusion was also the reason it didn’t go as well as it was supposed to be.

5. LEGO Dimensions

LEGO Dimensions

This game was one of the roller coasters for the best LEGO games. It held some of the major pros and cons, which gave it different popularity among gamers. Apart from being filled with creativity, it still couldn’t climb high.

It joined in on the madness of letting the gamers have access to LEGO toys as well. This led to a huge collaboration of 30 companies which allowed the players to have access to the toys of Marvel to Gremlins. However, the cost of the game was between $30-50, which was quite a lot higher for people starting with gaming. This allowed gaming to not gain as much popularity among people as it was expected to.

6. LEGO The Incredibles

LEGO The Incredibles

This game just got off the Pixar movie base and ended into a mind-blowing LEGO theme. It is mainly based upon the popular movie The Incredibles. However, it includes various other characters like Lightning McQueen and Woody.

It also allows the player to have some intriguing in-game experience with its multiplayer mode. This game provides similar concept gameplay to other best LEGO games. Apart from this, you get to play The Incredibles and have some fun around the game. It’s an amazing game which you can also play with your family.

7. LEGO Marvel’s Avengers

LEGO Marvel's Avengers

Marvel games were one of the most hyped games in between the LEGO fans. That was also one of the reasons for it becoming one of the chart-leading best LEGO games. It allows the players to experience the second phase that Marvel Universe has to offer.

This game has some interesting in-depth detailing along with a unique outlook. It allows you to play your favorite character from the Marvel Universe. This includes Iron-man, Captain America, Thor, and some more of your favorites. Apart from this, it also offers some of the most amazing side missions that will keep you stuck for hours.

8. LEGO Indiana Jones: The Original Adventures

LEGO Indiana Jones: The Original Adventures

This game was the first game that LEGO made, which was based upon something else other than star wars. However, it didn’t go as well as it was expected to be, but it surely was a good game. This game was mainly an adventure game which is only made to have a great time playing with family.

Just like other fantastic versions of the LEGO franchise, which are structured for quite an older audience, Indiana Jones’s theme worked pretty well with the humor this franchise usually serves. It was quite a choice for people who love exploring places in the game.

9. LEGO Star Wars II: The Original Trilogy

LEGO Star Wars II: The Original Trilogy

This version of LEGO is focused on the gameplay from Episode IV-VI. However, this version was used to give the classic touch-up to the game, which was missing in its previous versions. This included excellent camera angles, mind-blowing in-game action, and comedy scenes that blew the people away. It also followed a similar concept of best LEGO games which was the main reason for its success.

This game gives out an additional edge to the intriguing gameplay. They also had various unlockable characters with some interesting puzzles, which kept the gameplay quite intense.

10. LEGO Lord Of The Rings

LEGO Lord Of The Rings

This conceptual game in the LEGO franchise was one of the best games that were similar to the best LEGO games. However, it was packed with mind-blowing in-game action, adventure, and fantasy of the trademark movie. This game has tons of unlockable characters that you enjoy playing with on your journey.

Apart from all this, it is an open-world game that works as an edge toward this game of the LEGO franchise. This game also carries the humor and mischief from the comical world of this franchise. It’s an amazing choice for people who love this movie and wish to experience its gameplay in a LEGO theme.

11. LEGO City Undercover

LEGO City Undercover

This game is one of the most acclaimed and popular in between best LEGO games. However, it is one of the already existing games in the franchise. This game got a remake for the Nintendo Switch. It means that you can experience this fantastic game in amazing graphics as well.

This game is mainly focused on allowing the player to track down various criminals, which is quite challenging. You’re the cop in the game who is working undercover by the name of Chase McCain. Apart from all this action-packed gameplay, it also offers open-world gameplay.

12. LEGO DC Super-Villains

LEGO DC Super-Villains

This game was a quick success for the developers of the LEGO franchise. It was possible because of the recent launch of the LEGO Batman movie. A lot of gamers were excited to get their hands around this game as it allows them to play as some of their favorite villains. This included Harley Quinn, Joker, The Riddler, and many more characters.

Apart from being similar to other best LEGO games, this one offered quite a different concept. Instead of playing as powerful heroes, it gave some of the infamous villain’s limelight.

13. LEGO Jurassic World

LEGO Jurassic World

This game of the LEGO franchise was quite different from all the other best LEGO games you might have come across. It doesn’t provide any in-game action. However, it is quite interesting and fun to see a huge dinosaur running in the city. You might think the game is only focused on the Jurassic World theme, but it’s doesn’t.

It covers up all three versions of the movie, which allowed the game to have much more variety. The best part is that while trying to post on making the game a bit horrific, it kept its charm. Apart from all this interesting in-game experience, it also lets you play with Steven Spielberg, which is quite a hit itself.

14. LEGO Harry Potter: Years 1-4

LEGO Harry Potter: Years 1-4

This is another mind-blowing LEGO franchise that blew the whole gaming world away. It is the first part of the Harry Potter series, and it was better than the second version. You can choose between 167 characters. Each one of these characters has the ability to cast potions and spells. This additional touch-up to the game escalated the whole gameplay to another level.

Apart from this, it is also one of the largest best LEGO games in the Harry Potter franchise. It also offers a mind-blowing open-world experience that you can explore as per your liking.

15. LEGO Star Wars: The Video Game

LEGO Star Wars: The Video Game

This game may come to your attention at the end of the list, but this game is also one of the huge reasons why this franchise is so popular. It was released even before Episode III came into theatres. Releasing this game was a risk due to spoilers, but it became the best selling on PS2.

It also offered players access to an amazing 59 characters, which gave an additional kick to its gameplay. Not only that, but you could also engage in classic lightsaber battles inside the game.


Final words

 LEGO is indeed a mind-blowing franchise that offers you a fantastic yet classic action-packed experience in its way. The games given in the list are probably what your eyes are looking for as a gamer who loves the best LEGO games. Don’t forget to tell us about your favorite game in the comments section.