Beste Gwent-Karten: Die vielversprechendsten im Hexer 3

Wenn Sie für die Suche beste Gwent-KartenDies ist der Artikel, den Sie lesen sollten. Wir haben diesen Artikel mit mehreren Einträgen erstellt, die Sie beeindrucken können. So können Sie mehrere beste Gwent-Karten finden, ohne sich mehr zu wundern.


Warum brauchst du die besten Gwent-Karten?

Willst du Gwent spielen mit confidence und hohes Gewinnpotenzial? Wenn das der Fall ist, sollten Sie die besten Gwent-Karten finden und ein Meister des Gameplays werden. Solange Sie diese Gwent-Karten haben, sind Ihre Erfolgschancen in diesem Spiel immens.

PS: Klicken Sie hier für die vollständige MTG-Kontrolldecks führen und lernen, wie man durchführt beste Gwent Deck Builds & machen Sie Ihre Erfolgsmöglichkeiten höher.

01. Beste Gwent-Karten - Scorch

Beste Gwent-Karten - Scorch

Sie wissen bereits, wie nützlich Feuer in unserem wirklichen Leben ist. Das gleiche Element wird jedoch zu einer verheerenden Waffe, wenn Sie falsch damit umgehen. Wenn Sie dasselbe auf den Gwent anwenden, ist es unglaublich hilfreich, diese Scorch-Karte zu haben. Es kann jedes Deck mächtig machen.

Mit Scorch kannst du sogar die höchste Angriffskarte auf dem gesamten Feld zerstören. Wenn Sie dieser Karte mehr Wert hinzufügen, werden alle Karten zerstört, wenn es ein Unentschieden gibt. Angenommen, Ihr Gegner hat das Feld mit verschiedenen starken Karten gestapelt, um einen Angriff auszuführen. In diesem Fall können Sie sich darauf verlassen, dass Scorch sie alle auf einmal zerstört! Aber Sie müssen wissen, dass es auch Ihre eigenen Karten zerstören kann.

Außerdem, wenn Sie nach dem suchen bestes Spyro-Spiel oder das Beste MTG Core Set 2021, Hier sind Sie ja.

02. Beste Gwent-Karten - Ermion

Ermion

Wie Sie vielleicht bereits wissen, gilt Skellige als fantastischer Teil des Spiels „The Witcher 3“. Leider hat es kein eigenes Gwent-Deck. Jeder würde zustimmen, dass es ein solches Deck haben sollte. Viele Menschen dachten dasselbe vor der Veröffentlichung der Blood & Wine-Erweiterung. Und seitdem wird das Deck namens Skellige hinzugefügt. Damit konnten die Spieler verschiedene mächtige Karten erhalten, und Ermion ist eine der besten Gwent-Karten. Diese Karte verfügt über eine Acht-Angriffs-Funktion und die Fähigkeit Held. Es ist jedoch mit Mardroemes Fähigkeit verbunden. Es kann alle Berseker-Fähigkeiten entzünden.

Auch für Leute, die das spielen wollen Spiele wie The Witcher 3 or Spiele wie JackboxHier ist der beste Leitfaden für Sie.

03. Beste Gwent-Karten - Kommandantenhorn

Beste Gwent-Karten - Commander's Horn

In einigen Fällen behalten einige Gwent-Spieler perfekt zusammengestellte Reihen bei. Außerdem wollen sie diese Reihen noch stärker machen. Wenn Sie auf eine solche Anforderung stoßen, können Sie dazu Commander's Horn verwenden. Im einfachsten Sinne kann Commander's Horn die Stärke des gesamten Rohstoffs in zwei Teile multiplizieren. Wenn Sie gegen die härtesten Gegner gewinnen möchten, könnte dies eine der besten Gwent-Karten sein.

04. Beste Gwent-Karten - Menno Coehoorn

Menno Coehoorn

In einigen Fällen können Sie in der vorherigen Runde eine hervorragend mächtige Karte spielen. Dann können Sie das Spiel in Ihre Seite verwandeln, wenn Sie zum zweiten Mal auf das Spiel zugreifen. Mit den Karten, die mit der Medic-Fähigkeit geliefert werden, können Sie jedoch die Macht wiedererlangen. Das heißt, Sie können weggeworfene Stapel abrufen und damit sehr bald spielen. Unnötig zu erwähnen, dass dies eine großartige Möglichkeit ist, Ihre Spielfähigkeit zu verbessern.

In vielen Fällen sind diese Medic-Karten nur sehr wenig angreifbar. Wenn sie anfangen anzugreifen, können Ihre Gegner einen bösen Angriff (wie Scorch) verwenden, um ihn niederzuschlagen. Genau aus diesem Grund betrachten wir Menno Coehoorn als eine der besten Entscheidungen. Die Karte wirkt als Sanitäter und ist auch ein Held.

05. Beste Gwent-Karten - Yennefer von Vengerberg

Beste Gwent-Karten - Yennefer Of Vengerberg

Es ist wahr, dass es unter „The Witcher 3“ -Enthusiasten eine heiße Debatte über Yennefer und Triss gibt. Die Wahrheit ist jedoch, dass die Gwent-Karte von Yennefer viel besser ist als die von Triss.

Tatsächlich hat Triss keine Fähigkeit und ist ein Held mit 7 Stärken im Spiel. Yennefer hat die gleiche Stärke, aber es kommt mit medizinischen Fähigkeiten. Sie hat auch Immunität gegen spezielle Karten. Alles in allem ist Yennefer eine der besten Gwent-Karten.

06. Taler

Taler

Im Allgemeinen wäre es großartig, eine Karte zu haben, mit der Sie mehr Karten ziehen können. Taler ist eine dieser Karten, die in solchen Situationen nützlich sind.

Zusätzlich zu der Karte namens Mysterious Elf kannst du Thaler als den schwächsten Spion bezeichnen. Das liegt daran, dass es sich um eine Karte mit 1 Stärke handelt. Schließlich ist es schwierig, dem Gegner auch nach dem Ziehen von zwei Karten nur eine einzige Stärkeeinheit zu geben.

07. Villentretenmerth

Beste Gwent-Karten - Villentretenmerth

Diejenigen, die Villentretenmerth genutzt haben, kennen bereits einige besondere Ereignisse in Gwent. Tatsächlich ist Villentretenmerth eine der besten Gwent-Karten, die Gegner verbrennen können. Außerdem können die stärksten Nahkampfkarten der Gegner entfernt werden. Dies ist jedoch der Fall, wenn eine Zeile mit einem Wert von mehr als 10 vorhanden ist.

Wenn der Gegner mehrere Karten mit demselben Wert gespielt hat, haben Sie eine wirklich gute Chance. Sie können viele Karten auf einmal ausschalten. Du kannst Villentretenmerth gegen jemanden einsetzen, der Monsters Deck spielt. Dann können Sie über zehn Karten in einem einzigen Schuss loswerden, und es ist sehr praktisch.

08. Isengrim Faoitiarna

Isengrim Faoitiarna

Abhängig von Ihren Fähigkeiten können Sie das Spiel entweder unterbrechen oder machen. Die Chance auf einen Sieg kann auch leicht von der Fähigkeit abhängen, die Sie wählen. Wenn Sie beispielsweise Moral Boost wählen, können Sie für jede Karte in der Reihe einen Plus-Eins-Angriff erhalten. Die Wahl dieser Karte ist eine kluge Option, da sie eine hervorragende Angriffskraft für Sie bietet.

Isengrim Faoiltiarna ist eine Karte, mit der Sie beide oben genannten Aspekte erreichen können. Es funktioniert als Heldenkarte und bietet auch zehn Angriffe. Noch wichtiger ist, dass Sie die Entfernung nicht fürchten müssen. Darüber hinaus bietet es einen sehr praktischen Moral-Boost für die Nahkampfreihe.

09. Kambi

Beste Gwent-Karten - Kambi

Wenn Sie ein Anfänger von Gwent sind, wird Kambi für Sie eine ziemlich schreckliche Karte sein. Es hat keine Angriffskraft und bietet keinen zusätzlichen Bonus. Was bringt es, eine solche Karte zu haben? Nun, die Wahrheit ist, dass es überhaupt keine Spielverschwendung ist. Stattdessen hat es einen versteckten Vorteil.  

Wenn du diese Karte vom Spielfeld entfernst, siehst du, dass sie Hemdall sammelt. Hemdall ist eine mächtige Einheit mit 11-Angriffskraft. Außerdem ist es eine Heldenkarte. Mit dieser Karte kommst du mit mehr in die nächste Runde confidenz.

10. Geralt von Rivia / Cirilla Fiona Elen Rianno

Geralt von Rivia / Cirilla Fiona Elen Rianno

Wenn Sie ein Kartenspiel spielen, werden Sie auf einen Begriff namens „Beatstick. ” Nun, das sind die Karten, die allein keinen Spezialeffekt liefern können. Sie werden jedoch sehr nützlich und leistungsfähig, wenn es um Statistiken geht. Ciri und Geralt sind die besten Beispiele für diese Karten.

Diese beiden Karten sind gegen jedes Wetter und andere Fähigkeitskarten immun. Darüber hinaus sind sie als Karten mit 15 Stärken erhältlich. Sie helfen jedoch nicht dabei, Combo-Spiele zu erstellen.

11. Cirilla Fiona Elen Riannon

Beste Gwent-Karten - Cirilla Fiona Elen Riannon

Ja. Heldenkarten sind absolut großartig. Sie werden immer von den Fähigkeiten anderer beeinflusst. Infolgedessen können Sie dem Feld eine Vielzahl von Angriffen hinzufügen. Sie müssen keine Angst haben, weil Ihr Gegner es nicht wegreißen kann.

Die meisten Ihrer Heldenkarten erreichen jedoch nach zehn Angriffskraft ihr maximales Limit. Bei einigen Karten ist die Angriffskraft sogar noch geringer. Ciri bietet jedoch eine enorme Angriffskraft (15 Angriffskraft). Diese Kraft ist mehr als genug, um einige Runden leicht zu gewinnen. Genau deshalb betrachten wir es als eine der besten Karten, auf die Sie jemals zugreifen können.

12. Lockvogel

Lockvogel

Nun, Gwent ist ein Spiel, das vom Spieler viel Ressourcenmanagement erfordert. Sie müssen alle möglichen Optionen nutzen, um die besten Gwent-Karten zu spielen, die Sie haben. Wenn Sie Karten spielen, um das Feld des gegnerischen Spielers zu ruinieren, können Sie die gefallenen Kameraden zurückholen. Wir sprechen über Spione.

Diese Karten können als unaufhaltsame Macht in Bezug auf die Gwent-Herrschaft angesehen werden, wenn Sie sie richtig einsetzen. Sie sollten die Lockvogelkarten verwenden, damit Sie jede Nicht-Heldenkarte wiederholt auswählen können. Mit anderen Worten, mit einem Lockvogel können Sie wiederholt leistungsstarke Ressourcen verwenden, selbst wenn Sie nur eine Karte haben.

13. Hemdall

Beste Gwent Karten - Hemdall

Wie oben erwähnt, ist Hemdall eine der besten Gwent-Karten, die Sie im Deck haben können. Es benutzt Kambi, um beschworen zu werden, und es wird ein sehr strategischer Schritt sein. Es ist jedoch nicht obligatorisch, Kambi zu verwenden, um Hemdall auf das Feld zu bringen. Stattdessen können Sie es sofort auf das Feld bringen. Sie können diesen Helden werfen und Ihre Reise zum Sieg beschleunigen.

14. Mysteriöser Elf

Spione werden für viele Spielstile unverzichtbar. Das Hinzufügen von zwei Karten zur spielenden Hand und das Anbieten kleiner Angriffspunkte an den Gegner wird zu einem Wendepunkt. Nun, der Gewinner einer Gwent-Runde wird durch die Anzahl der Karten bestimmt, die Sie auf der Hand haben. Daher ist es wichtig, die Spione mit Bedacht einzusetzen.

Mysterious Elf ist in diesem Fall eine großartige Option. Es bietet dem Gegner keine Angriffskraft. Es kommt jedoch mit der Fähigkeit des Helden. Daher ist es unmöglich, die Karte von der Platine zu entfernen.


Das sind also die beste Gwent-Karten Wir müssen Ihnen in dieser Liste präsentieren. Es können viele andere Gwent-Karten verwendet werden, aber die hier erwähnten sind sehr praktisch.

Best Gwent Cards: The Most Promising Ones in the Witcher 3

If you are looking for the best Gwent cards, this is the article you should read. We have created this article with several entries that can impress you. So, you can find several best Gwent cards without wondering anymore.


Why do you need the best Gwent cards?

Do you want to play Gwent with confidence and high potential to win? If that’s the case, you should find the best Gwent cards and become a master of the gameplay. As long as you have those Gwent cards, your chances of succeeding in this game are immense.

PS: click here for the full MTG control decks guide and get to know how to perform best Gwent deck builds & make your possibilities of succeeding higher.

01. Best Gwent Cards – Scorch

Best Gwent Cards - Scorch

You already know how useful fire is in our real life. The same element, however, becomes a devastating weapon if you handle it in the wrong way. Well, if you apply the same to the Gwent, having this Scorch card is incredibly helpful. It can make any deck powerful.

With Scorch, you can destroy even the highest attack card on the entire field. Well, adding more value to this card will destroy all the cards whenever there’s a tie. For instance, assume that your opponent has stacked the field with various strong cards to perform an attack. In that case, you can rely on Scorch to destroy them all at once! But you must know that it can even destroy your own cards as well.

Besides, if you are searching for the best Spyro game or the best MTG core set 2021, here you are.

02. Best Gwent Cards – Ermion

Ermion

As you may already know, Skellige is considered to be a fantastic part of the game “The Witcher 3”. However, it sadly doesn’t have an own Gwent deck. Anyone would agree that it should have such a deck. Many individuals thought the same before the release of Blood & Wine expansion. And, since then, the deck called Skellige is added. With that, players were able to get various powerful cards, and Ermion is one of the best Gwent cards. This card comes with an eight-attack feature, and it has the Hero ability too. However, it is associated with Mardroeme’s ability. It can ignite all the Berseker abilities.

Also, for people who wish to play the games like The Witcher 3 or games like Jackbox, here is the best guide for you.

03. Best Gwent Cards – Commander’s Horn

Best Gwent Cards -  Commander's Horn

In some cases, some Gwent players maintain perfectly assembled rows. Moreover, they want to make those rows even stronger. If you come across such a requirement, you can use Commander’s Horn to do that. In simplest terms, Commander’s Horn can multiply the strength of the entire raw in two. If you intend to win against the hardest opponents, this could be one of the best Gwent cards.

04. Best Gwent Cards – Menno Coehoorn

Menno Coehoorn

In some cases, you might play a superbly powerful card in the previous round. Then, you can turn the game into your side when you access the game for the second time. However, the cards that come with Medic ability will allow you to retrieve power. That means you can retrieve discarded pile and use it to play very soon. Needless to mention that this is a great way to boost your playing ability.

In many cases, those Medic cards come with a very little amount of attack. Also, when they start to attack, your opponents can use a nasty attack (like Scorch) to knock it down. This is exactly why we consider Menno Coehoorn to be one of the greatest choices. The card works as a medic, and it is a Hero too.

05. Best Gwent Cards – Yennefer Of Vengerberg

Best Gwent Cards - Yennefer Of Vengerberg

It is true that there is a hot debate about Yennefer and Triss among “The Witcher 3” enthusiasts. However, the truth is that the Gwent card of Yennefer is much better than Triss’s one.

In fact, Triss doesn’t have any ability, and it is a 7-strength hero in the game. Yennefer has the same strength too, but it comes with medic ability. She also has immunity to special cards. All in all, Yennefer is one of the best Gwent cards.

06. Thaler

Thaler

In general, it would be great to have a card that lets you draw more cards. Thaler is one of those cards that become handy in such situations.

In addition to the card called Mysterious Elf, you can call Thaler to be the weakest spy. That is because it is a 1-strength card. After all, giving your opponent only a single strength unit even after drawing two cards is tricky.

07. Villentretenmerth

Best Gwent Cards - Villentretenmerth

Those who have used Villentretenmerth already know some special events in Gwent. In fact, Villentretenmerth is one of the best Gwent cards that can Scorch opponents. Also, it can get rid of the strongest close combat cards of the opponents. However, that happens when there is a row with a value of more than 10.

If the opponent has played multiple cards with the same value, you stand a really good chance. You can knock plenty of cards out at one shot. You can use Villentretenmerth against someone who plays Monster’s deck. Then, you can get rid of over ten cards in a single shot, and it is very handy.

08. Isengrim Faoitiarna

Isengrim Faoitiarna

Depending on your ability, you can either break or make the game. Also, the chance at victory can easily come down to the ability you choose. For instance, if you choose Morale Boost, you can get a plus-one attack to every card in the row. Choosing this card is a wise option because it offers superb attack power for you.

Isengrim Faoiltiarna is a card that allows you to achieve both of the above aspects. It works as a Hero Card, and it offers ten attacks as well. More importantly, you don’t have to fear its removal. On top of that, it offers a very handy Morale Boost to the close combat row.

09. Kambi

Best Gwent Cards - Kambi

If you are a novice Gwent player, Kambi will appear to be a pretty terrible card to you. It has zero attack power and offers no extra bonus. What is the point of having such a card? Well, the truth is that it is not just a waste of play at all. Instead, it comes with a hidden benefit.  

If you remove this card from the field, you will see that it gathers Hemdall. Hemdall is a powerful entity with 11-attack power. Also, it is a Hero card. With that card, you can reach the next round with more confidence.

10. Geralt of Rivia / Cirilla Fiona Elen Rianno

Geralt of Rivia / Cirilla Fiona Elen Rianno

When you play a card game, you will come across a term called “beatstick.” Well, those are the cards that cannot deliver any special effect alone. However, they become very useful and powerful when it comes to stats. Ciri and Geralt are the best examples of those cards.

These two cards are immune to any weather and other ability cards. In addition to that, they come as 15-strength cards. They don’t help to create combo plays, though.

11. Cirilla Fiona Elen Riannon

Best Gwent Cards - Cirilla Fiona Elen Riannon

Yes. Hero cards are absolutely great. They always get affected by the abilities of others. As a result, you can add a large range of attacks to the field. You don’t have to fear because your opponent will not be able to rip it away.

However, most of your hero cards tend to reach their maximum limit after ten attack power. With some cards, the attack power is even lower. However, Ciri offers a huge attack power (15-attack power). This power is more than enough to win some rounds easily. That is exactly why we consider it as one of the best cards you can ever access.

12. Decoy

Decoy

Well, Gwent is a game that requires a great deal of resource management from the player. You will need to utilize every possible option to play the best Gwent cards you have. If you play cards to ruin the field of the opposition player, you can retrieve the fallen comrades. We are talking about spies.

These cards can be considered as unstoppable power in terms of Gwent domination if you use them correctly. You should use the Decoy cards so you can pick any non-hero card repeatedly. In other words, a Decoy allows you to use powerful resources repeatedly, even if you have only one card.

13. Hemdall

Best Gwent Cards - Hemdall

As mentioned above, Hemdall is one of the best Gwent cards you can have in the deck. It uses Kambi to be summoned, and it will be a very strategic move. However, it is not compulsory to use Kambi to bring Hemdall to the field. Instead, you can bring it straightaway to the field. You can throw this hero and speed up your journey towards victory.

14. Mysterious Elf

Spies become essential for many playstyles. Adding two cards to the playing hand and offer small attack points to the opponent becomes a turning point. Well, the winner of a Gwent round will be decided by the number of cards you have in hand. So, using the spies wisely is important.

Mysterious Elf is a great option in this case. It offers zero attack power to the opponent. However, it comes with Hero’s ability. Therefore, it is impossible to remove the said card from the board.


So, those are the best Gwent cards we have to present to you in this list. There can be many other Gwent cards to use, but the ones we have mentioned here are very handy.