Top Best Green Cards MTG Nur für Sie ausgewählt

Was sind die beste grüne Karten MTG? Gibt es einen Experten, der mir einige der Vorschläge machen kann? beste grüne Kreaturen MTG? Danke im Voraus!

Das Obige ist eine Frage, die von einem MTG-Spieler gestellt wurde, der etwas neu im Spiel zu sein scheint. Fallen Sie in dieselbe Kategorie und fragen sich, welche Karten Ihre Kapazität erhöhen können? Wenn ja, lesen Sie weiter und wählen Sie Ihre Karten für MTG aus.


Liste der besten grünen Kreaturen MTG

Im Folgenden sind die besten Green Cards MTG aufgeführt, die wir nach umfangreichen Recherchen gefunden haben. Sie können diese Liste durchgehen und die beeindruckendsten auswählen.

PS: Hier sind die MTG Beste Engel und MTG Beste Artefaktkreaturen für Ihre Referenz.

01. Beste Green Cards MTG - Reclamation Sage

Beste Green Cards MTG - Reclamation Sage

Es ist wahr, dass Grün an vorderster Front bleibt, um alle Artefakte sowie die Verbesserungen zu zerstören. Dies kommt mit vielen Kreaturentypen, und diese Karte ist nicht besonders beeindruckend. Der ETB-Effekt wird definitiv die Pläne des Gegners ohne große Probleme zu Ihrer Freude stören.

Vorher sollten Sie jedoch einen Weg finden, diesen Elfen zu flackern oder wiederzubeleben. Sie können den Effekt mehr als einmal erzielen. Wenn Sie diesen Elfen mit Blau verwenden und es ein mehrfarbiges Deck gibt, kann dies die Arbeit erledigen. Daher zögern wir nicht, dies als eine der besten Green Cards MTG zu platzieren.

Klicken Sie hier, um mehr über die Besten zu erfahren MTG Core Set 2021 und dem MTG-Kontrolldecks vollständige Anleitung.

02. Beste Green Cards MTG - Zahn und Nagel

Tooth and Nail

Die Zahn- und Nagelkarte ist eine der besten grünen Kreaturen, die MTG Timmy gewidmet hat. Diese Karte kostet neun Mana und kann die entscheidende Karte sein, wenn Sie sie richtig spielen. Der Betrag, den Sie für diese Karte ausgeben, ist der Hauptgrund für uns, zu verhindern, dass sie an die Spitze kommt. Wir nehmen es jedoch aufgrund der hervorragenden Fähigkeiten, die es bietet, immer noch in diese Liste auf. In den meisten Fällen können Sie beide Teile der Karten kombinieren, um sie zu wirken. Wenn Sie die Kosten vernachlässigen, ist dies die perfekte Karte, um zwei Kreaturen Ihrer Wahl zu holen. Es ist wahr, dass dieses Spiel leicht von einem Spiel zum anderen reichen kann. Tatsächlich, "Tooth and NailIst eine ziemlich flexible Option.  

Auch in Bezug auf die beste MTG-Ausrüstung Karten oder die Die besten Goblin-Karten in MTGHier sind die richtigen Anleitungen für Sie.

03. Beste Green Cards MTG - Paradiesvögel

Beste Green Cards MTG - Paradiesvögel

BoP (der Spitzname von Birds of Paradise) kann als eine der wegweisendsten Karten angesehen werden. Auch wenn es so alt ist, wird es weithin geschätzt und auch von modernen Spielern verwendet. Es ist eines der besten grünen MTG-Kreaturen und wird fast überall eingesetzt. Darüber hinaus hat es einen Wert von 10 US-Dollar, auch wenn es öfter gedruckt wird als nicht. Dies hat keine Kraft, aber das Wirken könnte etwas einfach sein. Es kann auch verwendet werden, um fliegende Angreifer zu blockieren.

Was wir hier jedoch hervorheben möchten, ist die Fähigkeit dieser hervorragenden Karte. Alles, was Sie brauchen, ist, auf ein Mana der gewünschten Farbe zu tippen.

Übrigens, hier sind die besten Kommandanten von MTG Izzet für Sie rangiert.

04. Beste Green Cards MTG - Scavenging Ooze

Aufräumen von Schlamm

Suchen Sie nach den besten Green Cards MTG, die nicht in große Schlägereien verwickelt sind? Wenn das der Fall ist, werden knifflige Kreaturen kommen und die Gegner stören. Es ist wahr, dass eine große Anzahl grüner Kreaturen keine Fans von Schlägereien sind. Es sind jedoch knifflige Dinge, die Ihre Gegner leicht stören können. Du kannst es für ein grünes Mana bekommen. Infolgedessen muss der Schlamm auch auf dem Friedhof etwas verbrauchen. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie die Gegner oder Reanimator-Ziele ablehnen können. Wenn diese Karte eine Kreatur verschlingt, erhält der Schlamm eine Marke von + 1 / + 1. Das ist ein Bonus.

05. Beste Green Cards MTG - Rishkars Expertise

Beste Green Cards MTG - Rishkars Expertise

Sie können nicht erwarten, dass die besten Dinge niedrigere Preise sind, oder? So ist es auch mit dieser Karte. Das Wirken dieser Karte kostet sechs Mana, und viele Personen halten sie für teuer. Wenn Sie jedoch die Gesamtkosten und das Angebot analysieren, können Sie dies als hervorragende Option ansehen. Grün kann als große Farbe angesehen werden. Nach dem Ziehen der Karte haben Sie die Möglichkeit, eine Karte kostenlos zu werfen. Dies ist möglich, wenn das Mana dieser Karte maximal fünf Mana kostet. Wenn Sie eine große Anzahl von Karten ziehen, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie eine gießbare Karte erhalten.

Dadurch kannst du die Manakosten senken. Die andere Sache ist, dass diese Karte allein kein Spiel für Sie gewinnen kann. In diesem Fall kann Ihnen Rishkars Expertise eine großartige Unterstützung bieten. Sie müssen dorthin gelangen, während Sie anbieten, das Board zu bauen, ohne es auszuschalten. Es hat also alle Qualifikationen, um eine Liste der besten Green Cards MTG zu erreichen.

06. Courser von Kruphix

Courser von Kruphix

Dies ist eine der besten Green Cards MTG, die Sie als sehr flexibler Zentaur verwenden können. Es kommt mit einem 2/4 Körper mit 1GG, um einen anständigen Blocker für das Spiel zu machen. Der Courser wird jedoch lebendig, wenn das Land beteiligt ist.

Sie müssen das Spiel mit der obersten Karte in Ihrer Bibliothek spielen. Und es sollte auch Land sein. In diesem Fall können Sie diese Karte mit den regulären Regeln spielen, die für die Spielländer gelten. Das Beste ist, dass es dir ein Leben aus jedem gespielten Land gibt. Das ist unabhängig von seiner Herkunft.

Bitte beachten Sie, dass dieser Effekt von Mul Daya viel besser ausgeführt wird. Die Karte ist jedoch sehr teuer und in den meisten Fällen eher selten. Daher ist es besser, Kruphix als eine der besten grünen Kreaturen MTG zu betrachten.

07. Samenbürtige Muse

Beste Green Cards MTG - Seedborne Muse

Nun, eine der auffälligsten Einschränkungen, die mit der Kraft des Decks verbunden sind, ist, dass es erforderlich ist, bleibende Karten zu tippen. Zum Beispiel brauchen Sie ein “landet tippen”Für Mana und Kreaturen ohne Wachsamkeit tippen Sie auf, um einen Angriff auszuführen. Nun, mit einer Kreatur angreifen zu müssen, ist nicht die überzeugendste Art zu blocken.

Der beste Weg, um dieses Problem zu lösen, ist die Verwendung einer der besten Green Cards MTG wie Seedborne Muse. Dies ist eine perfekte Nutzkreatur und ein Mitglied der “X-geborene Muse. ” Sie können die bleibenden Karten beim Enttappen jedes Spielers enttappen. Infolgedessen können Sie die massiven Blocker aufrechterhalten. Dann können Sie Tap-Fähigkeiten für diese bleibenden Karten verwenden. Sie können dann eine sofortige Geschwindigkeit erfahren, indem Sie Mana erzeugen. Also keine Vermutungen mehr, solange Sie diese haben.

08. Heroische Intervention 

Heroische Intervention

Es wird eine Überraschung sein, wenn Sie MTG ohne die Hilfe dieser Karte spielen können. Immer wenn Sie ein Board Wipe erleben, wird diese spezielle Karte unglaublich praktisch. Darüber hinaus ist dieselbe Karte praktisch, wenn Ihre Kreatur für das Exil als Ziel ausgewählt wird. Es gibt keinen Mangel an Karten, um einen angemessenen Schutz wie Heroic Intervention zu bieten. Wenn Sie Heroic Intervention zeitlich richtig einsetzen, kann es zu erheblichen Ausbrüchen kommen. Das gibt Ihnen den wahren Vorteil. Das heißt, dies ist eine ausgezeichnete Karte, die als eine der besten grünen Kreaturen MTG anerkannt werden muss.

09. Zendikar Wiederauferstehung

Beste Green Cards MTG - Zendikar Resurgent

Es ist wahr, dass jedes Deck einen Kartenabzug zusammen mit einer Manarampe erfordert. Diese Karte stellt diesen Ansatz mit einer schwer zu entfernenden Verzauberung sicher. Angenommen, Sie dürfen mit dieser Karte enttappen. In diesem Fall können Sie im Vergleich zur gesamten Tabelle einen deutlichen Vorteil erzielen. Wenn die Karte jedoch nur eine Manarampe wäre, wäre sie nicht beängstigend wie Mega-Mana. Mit Zendikar kannst du eine Karte ziehen, wenn du einen Kreaturenzauber wirkst, der explosive Runden treibt. Dies hängt mit der Commander Clinic zusammen. Obwohl es sieben Mana kostet, betrachten wir es immer noch als eine der besten Green Cards MTG. Sie haben die Möglichkeit, schneller als erwartet auf diese Karte zuzugreifen.  

10. Nylea, Gott der Jagd

Nylea, Gott der Jagd

Es versteht sich von selbst, dass dies eine legendäre Kreatur ist. Aus diesem Grund können Sie es als Kommandant ausführen, wenn Sie ein monogrünes Deck spielen. Es gilt als einer der Hauptgötter von Theros. Und deshalb bleibt Nylea weit weg, bis sich Ihre Hingabe an Grün als richtig erwiesen hat. Aber mach dir darüber keine Sorgen, denn es kann leicht gemacht werden. Dann wird der Gott der Jagd in Form eines unzerstörbaren 6/6-Schlägers herabsteigen. Dann wird es das Notwendige für alle anderen Kreaturen tun.

11. Zurück zur Natur

Beste Green Cards MTG - Zurück zur Natur

In einigen Fällen können Sie diese Karte als die beste Green Card aller Zeiten platzieren. In dieser Liste stufen wir es jedoch als eine der besten Green Card MTG ein. Diese spezielle Karte kostet nur zwei Mana und das kann alle Verzauberungen zerstören. Sie können viele wertvolle Verbesserungen im Deck sehen. Außerdem können viele dieser Manas entfernt werden. Immerhin ist die Leistung der Karte auf Kosten von zwei Mana beeindruckend. Mit dieser speziellen Karte können Sie alle erforderlichen Aspekte nach Belieben entfernen. Es wird das Board entwickeln. Darüber hinaus besteht ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Kosten und Funktionen. Für jedes Deck müssen Sie überlegen, ob Sie „Zurück zur Natur”Als Entfernungsprogramm.

12. Vorinclex, Stimme des Hungers

Vorinclex, Stimme des Hungers

Es ist wahr, dass es eine bemerkenswerte Debatte über die besten Green Cards MTG gibt. Aber diese Karte verdient ohne Zweifel einen Platz in jeder Liste. Dies ist eine entfernbare Karte, auf die sehr schnell abgezielt werden kann. Das liegt speziell daran, dass diese spezielle Karte das Mana deines Gegners ausschalten kann. Diese spezielle Karte bietet einen exzellenten 7/6-Trampel und einen exzellenten Schlag zusätzlich zum Manavorteil. Wenn Sie diese Karte zu einem besseren Preis erhalten (zwei Mana billiger), können Sie sie schneller erreichen. Wir können diese unglaublich mächtige Karte wegen ihrer hohen Kosten nicht ganz oben auf unserer Liste bewerten.


Das ist unsere Liste von beste grüne Kreaturen MTG. Was halten Sie von den oben genannten Optionen? Kennst du bessere? Teilen Sie uns Ihre Gedanken mit.

Top Best Green Cards MTG Picked Just For You

What are the best green cards MTG? Is there any expert who can suggest to me some of the best green creatures MTG? Thanks in advance!

The above is a question posted by an MTG player who seems to be somewhat new to the game. Do you fall into the same category and wonder what cards can uplift your capacity? If so, keep reading and pick your cards for MTG.


List of best green creatures MTG

Mentioned below are the best green cards MTG we found after a considerable amount of research. You can go through this list and choose the most impressive ones.

PS: here are the MTG Best Angels and MTG Best Artifact Creatures for your reference.

01. Best Green Cards MTG – Reclamation Sage

Best Green Cards MTG - Reclamation Sage

It’s true that Green stays in the front line to destroy all the artifacts as well as the enhancements. This comes with plenty of creature types, and this card is not terribly impressive. The ETB effect will definitely disrupt the opponent’s plans without much trouble to your delight.

However, before that, you should find a way to flicker this elf or reanimate it. You will be able to get the effect more than once. If you use this elf with blue and there is a multicolored deck, that can do the job. Therefore, we have no hesitation in placing this as one of the best green cards MTG.

Besides, click here to know more about the best MTG core set 2021 and the MTG control decks full guide.

02. Best Green Cards MTG – Tooth and Nail

Tooth and Nail

Tooth and Nail card is one of the best green creatures MTG dedicated to Timmy. This card costs nine mana, and it can be the decisive card if you play it correctly. The amount you spend on this card is the main reason for us to prevent from ranking it top. However, we still include it in this list because of the excellent powers it offers. In most cases, you can combine both parts of the cards to cast it. If you neglect the cost, it will be the perfect card to fetch two creatures of your preference. It is true that this game can range from one game to another easily. In fact, “Tooth and Nail” is a pretty flexible option to have.  

Also, regarding the best MTG equipment cards or the Best Goblin Cards in MTG, here are the right guides for you.

03. Best Green Cards MTG – Birds of Paradise

Best Green Cards MTG - Birds of Paradise

BoP (which is the nickname of Birds of Paradise) can be regarded as one of the most pioneering cards. Even if it is so old, it is widely appreciated and used even by modern-day players. It is one of the best green creatures MTG and used pretty much everywhere. Moreover, it has a value of $10 even if it is printed more often than not. This doesn’t have any power, but casting it could be somewhat easy. Also, it can be used to block flying attackers as well.

However, what we want to emphasize here is the ability of this excellent card. All you need is to tap for a mana of the color you wish.

04. Best Green Cards MTG – Scavenging Ooze

Scavenging Ooze

Are you looking for the best green cards MTG that are not into huge brawls? If that’s the case, tricky creatures will come and disrupt the opponents. It is true that a large number of green creatures are not fans of brawling. However, they are tricky ones that can easily disrupt your opponents. You can get it for one green mana. As a result, the ooze will require something to consume at the graveyard as well. That will ensure that you can deny the opponents or reanimator targets. Also, if this card devours a creature, the ooze will get a counter of +1/+1. That’s a bonus.

05. Best Green Cards MTG – Rishkar’s Expertise

Best Green Cards MTG - Rishkar's Expertise

You cannot expect the best things are lower prices, can you? So is the case with this card. This card costs six mana to cast, and many individuals think it is expensive. However, if you analyze the overall cost and what it offers, you can see it as an excellent option. Green can be considered a big color. After drawing the card, you can get an opportunity to cast a card for free. That is possible if the mana of that card comes at a five mana or less cost. When you draw a large number of cards, there is a high probability of obtaining a castable card.

As a result, you can reduce the mana cost. The other thing is that this card alone cannot win a game for you. In that case, Rishkar’s Expertise can offer you some great support. You will need to get there while offering to build the board without turning it off. So, it has all the qualifications to reach a list of the best green cards MTG.

06. Courser of Kruphix

Courser of Kruphix

This is one of the best green cards MTG you can use as a very flexible centaur. It comes with a 2/4 body with 1GG to make a decent blocker for the game. However, the courser becomes alive when there is the involvement of the land.

You will have to play the game with the topmost card in your library. And, it should be land as well. In that case, you can play this card with the regular rules applied on the playing lands. The best thing is that it gives you one life from each land played. That is irrespective of its origin.

Please note that this effect is performed by Mul Daya in a much better manner. However, the card is very expensive and somewhat rare in most cases. Therefore, it is better to consider Kruphix as one of the best green creatures MTG.

07. Seedborne Muse

Best Green Cards MTG - Seedborne Muse

Well, one of the most noticeable restrictions associated with the deck’s power is that it requires tapping permanents. For instance, you need a “lands tap” for mana and creatures without vigilance tap to perform an attack. Well, having to attack with a creature is not the most persuasive mode of blocking.

The best way to answer this issue is using one of the best green cards MTG, like Seedborne Muse. This is a perfect utility creature and a member of the “X-born Muse.” You can untap the permanents on every player’s untap step. As a result, you can keep up the massive blockers. Then, you can use tap abilities on those permanents. You can then experience some instant speed by generating some mana. So, no more guesswork as long as you have this one.

08. Heroic Intervention 

Heroic Intervention

It will be a surprise if you can play MTG without the assistance of this card. Whenever you experience a board wipe, this specific card becomes incredibly handy. In addition to that, the same card becomes handy when your creature for Exile is targeted. There is no shortage of cards to offer adequate protection like Heroic Intervention. If you use Heroic Intervention in a properly timed manner, you can experience some significant blowouts. That will give you the true advantage. That said, this is an excellent card that must be recognized as one of the best green creatures MTG.

09. Zendikar Resurgent

Best Green Cards MTG - Zendikar Resurgent

It is true that every deck demands a card draw along with a mana ramp. This card ensures that approach with a hard-to-remove enchantment. Assume that you are allowed to untap with this card. If that’s the case, you will be able to gain a significant edge compared to the entire table. However, if the card was just mana ramp, it wouldn’t be scary like mega mana. With Zendikar, you can draw a card whenever you cast a creature spell that fuels explosive turns. This is related to the Commander Clinic. Although it costs seven mana, we still consider it as one of the best green cards MTG. You have the ability to ramp into this card quicker than expected.  

10. Nylea, God of The Hunt

Nylea, God of The Hunt

It goes without saying that this is a legendary creature. Because of that, you can run it as the commander when you play a mono-green deck. It is considered to be one of the major gods of Theros. And therefore, Nylea stays far away until your devotion to green is proven correct. But don’t worry about that because it can be done easily. Then, the God of the Hunt will descend in the form of an indestructible 6/6 beater. Then, it will do the needful for all the other creatures.

11. Back to Nature

Best Green Cards MTG - Back to Nature

In some cases, you can place this card as the best green card ever. However, in this list, we rank it as one of the best green cards MTG. This specific card costs only two mana, and that can destroy all the enchantments. You can see plenty of precious enhancements in the deck. Also, it can remove plenty of those manas. After all, at the cost of two mana, the performance of the card is impressive. This specific card lets you get rid of all the necessary aspects as you wish. It will develop the board. Moreover, it has a great balance between the cost and the features. Each and every deck requires you to consider having “Back to Nature” as a removal utility.

12. Vorinclex, Voice of Hunger

Vorinclex, Voice of Hunger

It is true that there is a notable amount of debate over the best green cards MTG. But this card deserves a place in every list without a doubt. This is a removable card, and it can be targeted very quickly. That is specifically because this specific card can shut down the mana of your opponent. This specific card offers an excellent 7/6 trample and offers an excellent punch on top of the mana advantage. If you can get this card at a better cost (two mana cheaper), you can achieve it faster. We cannot rate this awesomely powerful card at the top of our list because of its expensiveness.


That’s our list of best green creatures MTG. What do you think about the options we have mentioned above? Do you know better ones? Let us know your thoughts.