15 Top-Beste Landwirtschafts-Simulator-Spiele, die Sie ausprobieren müssen!

Farming-Spiele sind eines der süchtig machenden Spiele. Wählen Sie jedoch eines aus der Liste der beste landwirtschaftliche spiele ist nicht einfach. Es gibt Hunderte von Möglichkeiten, die bis zum Ende verwirrend sein können. Mach dir keine Sorgen! Wir haben eine Liste der 15 Bester Landwirtschaftssimulator Spiele, die Sie unbedingt ausprobieren müssen!


Über Landwirtschaftsspiele

Heutzutage gibt es Videos von fast allen Genres, von rundenbasierten Spielen über Abenteuerspiele bis hin zu Farmspielen. Lebenssimulationsspiele wie Minecraft und Harvest Moon sind einige der besten Farmspiele, die Sie in diesem Farm-Sim-Genre finden werden.

Es umfasst alles, von der Verwaltung Ihrer Ernte, ihrem Schutz, der Aufzucht Ihrer Tiere und der Bewirtschaftung Ihrer Farm. All diese Features machen das Gameplay sehr interessant. Abgesehen davon sind diese Spiele auf fast jeder einzelnen Plattform verfügbar, die Sie nennen können, was sie zu den vielseitigsten Spielen macht.

PS: hier sind die beliebtesten sozialen Spiele wie FarmVille und die besten Früchte für Stardew Valley Wein Valley für Ihre Referenz.


Liste der 15 besten Landwirtschaftssimulatorspiele

Nachfolgend finden Sie eine Liste mit einigen der besten Landwirtschaftssimulatorspiele, die Ihnen genau das geben, wonach Sie suchen.

1. Bestes Farmspiel – Farmer's Dynasty

Bauerndynastie

Dieses Spiel hat viel mehr zu bieten, als sein Name vermuten lässt. Der Hauptprotagonist kehrt zu seiner Familie auf den Dorfbauernhof zurück, nachdem er mehrere Jahre lang ein Vermögen in der Stadt gelebt hat. Allerdings ist die Handlung nicht so tiefgründig und wirkt etwas konstruktiver als die Landwirtschaft. Es ist hauptsächlich ein gemischtes Spiel aus Landwirtschaft, RPG und Sim, das eines der besten Landwirtschaftssimulator-Erlebnisse bietet.

Dieses Spiel ermöglicht es den Spielern, nicht nur Farmen zu bauen und sich um die Ernte zu kümmern, sondern sie können auch verschiedene andere Aufgaben erledigen. Dazu gehört, Nebenquests anzunehmen und sich darauf zu konzentrieren, eine Beziehung zu Menschen aufzubauen und wichtige Lebensentscheidungen zu treffen.

Außerdem ist hier die Anleitung zu ESO Goldfarm Fähigkeiten für Ihre Referenz.

2. Bestes Farmspiel – Garden Paws

Beste Landwirtschafts-Simulator-Spiele - Garden Paws

Dieses Spiel bietet eine gemeinsame Handlung, um die sich die meisten Farmspiele drehen. Es hat jedoch eine Besonderheit, die dieses Spiel zu einem der besten Farmspiele gemacht hat. Jeder einzelne Charakter in der Stadt ist ein entzückendes Tier und es macht Spaß, mit ihnen herumzuspielen.

Die Besonderheiten beschränken sich jedoch nicht nur auf entzückende Tiere. Sie können auch zusammen mit Ihren Freunden im Multiplayer-Modus spielen. Es ermöglicht den Spielern auch, ihren Laden in der Stadt einzurichten. Abgesehen von diesen Funktionen sind Sie damit beauftragt, Ihr Haus zu bauen und zu warten und sich auch um die Stadt zu kümmern.

Lassen Sie uns auch herausfinden, wie man entsperrt Kanalisation Stardew Valley mit Leichtigkeit.

3. Bestes Landwirtschaftsspiel – Landwirtschaftssimulator

Landwirtschafts-Simulator

Dieses Franchise hat einige der erstaunlichsten und unterhaltsamsten Spiele herausgebracht, die vollständig auf dem Thema Landwirtschaft basieren. Diese Spiele werden normalerweise jedes Jahr nach dem Start des Landwirtschafts-Simulators 2008 veröffentlicht. Es bietet auch einen ziemlich realistischen Ansatz für verschiedene Aspekte, was es zu einem der besten Landwirtschaftssimulatorspiele macht.

Diese Spiele dieser Franchise bieten einen einzigartigen, aber angemessenen Ansatz für das Farming-Sim-Gameplay. Es ist exklusiv erhältlich auf PS4, Xbox One und nur PC. Landwirtschafts-Simulator 20 ist jedoch ein besonderer Imbiss für Spieler, die iOS bevorzugen. Nintendo Switchbezeichnet, oder Android.

4. Da drüben: Die Cloud Catcher Chronicles

Yonder: Die Wolke Catcher Chronicles

Dieses Spiel ist eher ein Open-World-Spiel mit einigen der erstaunlichsten Abenteuer. Es hat jedoch auch einige verblüffende Landwirtschaftselemente, was es zu einem Teil der besten Landwirtschaftssimulatorspiele macht. Es ermöglicht den Spielern, verschiedene Handwerksspezialisten aufzunehmen und ihre Farmen auf verschiedenen Feldern auf Biomen aufzubauen.

Abgesehen von all diesen Farmelementen hat dieses Spiel eine Menge zu bieten, die Sie in Ihrem eigenen Tempo erleben können. Sie können die riesige Welt erkunden, Freunde finden, verschiedene Arten von Sprites aufspüren und Nebenquests abschließen.

5. Bestes Farming-Spiel – Farm Together

Beste Landwirtschafts-Simulator-Spiele - Farm Together

Dieses Spiel ist ganz anders als alle Spiele, die wir bisher gesehen haben. Es ermöglicht den Spielern, zwischen Solo- und Multiplayer-Spielen zu wählen. Die Spielmechanik, die diese Angebote bieten, ist im Vergleich zu anderen Landwirtschaftssimulatorspielen recht entspannt. Es hat eine besondere Note, die es ermöglicht, einem Echtzeitsystem zu folgen, und das Spiel funktioniert weiter, auch wenn Sie nicht aktiv sind.

Sie können nicht nur Getreide anbauen und auf dem Hof ​​arbeiten, sondern ihn auch erweitern, die Tiere aufziehen und vieles mehr. Dieses Spiel ist exklusiv für Mac verfügbar, PS4, Nintendo Switch, PC und Xbox One nur.

6. Story Of Seasons: Friends of Mineral Town

Story Of Seasons: Freunde der Mineralstadt

Dieses Spiel ist eine remasterte Version des berühmten Gameboy-Spiels von 2003, nämlich der Harvest Mond-Franchise. Als remasterte Version war dieses Spiel für viele Spieler wie eine Blackbox. Alle waren aufgeregt und neugierig, was in der Remake-Version dieses Franchises neu sein wird.

Das Gute ist, dass das Kernerlebnis des Landwirtschaftssimulators nicht viel verändert wurde. Da an diesem Spiel nicht viele Änderungen vorgenommen wurden, waren viele Fans enttäuscht, unterstützten es aber auch weitgehend. Diese Version hat viel zu bieten, darunter Freunde zu finden, deine Farm zu betreiben und neue Orte zu erkunden und vieles mehr.

7. Sakuna: Von Reis und Ruine

Sakuna: Von Reis und Ruine

Dies ist eines der einzigartigen Spiele, die in dieser Liste einiger der besten Farmspiele aufgeführt sind. Es kann wie ein Side-Scroller-Spiel aussehen, das Kämpfe beinhaltet. In Wirklichkeit ist dieses Spiel in zwei verschiedene Genres unterteilt; Farm-Sims und Hack-n-Slash-Gameplay.

Es gibt noch einen weiteren interessanten Teil dieses Spiels; Sie können im Spiel verschiedene Reissorten anbauen. Alles hängt davon ab, wie Sie Ihren Reis gießen, Dünger mischen und einige andere Aspekte. Jede Reissorte hat einen anderen Einfluss auf die Art und Weise, wie Sakuna die Feinde bekämpft.

8. Bestes Farmspiel – Staxel

Beste Landwirtschafts-Simulator-Spiele - Staxel

Dieses Spiel ist hauptsächlich ein PC-Spiel und gibt ein ähnliches aus outlook wie Minecraft. Dieses Spiel sieht Minecraft möglicherweise sehr ähnlich, insbesondere mit seinem Spiel im Box-Stil. Dies ist jedoch auch einer der Gründe dafür, ein würdiger Kandidat für die besten Farmspiele zu werden.

Ihre Mission ist es, Ihre Farm nicht nur aufzubauen und zu pflegen. Es umfasst auch den Anbau von Feldfrüchten, die Aufzucht von Tieren, das Angeln und vieles mehr, als Sie in anderen Spielen erleben können. Darüber hinaus können Sie verschiedenen Dorfbewohnern beim Ausfüllen von Fragen helfen und dabei ihr Freund sein.

9. Geschichte der Jahreszeiten: Pioniere von Olive Town

Geschichte der Jahreszeiten: Pioniere der Olivenstadt

Das Spiel ist eine der neuesten Veröffentlichungen der Story of Seasons-Franchise. Es bietet ein ähnliches Gameplay wie seine Vorgänger, was es ihm ermöglicht, die Farm zu erhalten, die er von seinem Großvater erhalten hat. Zu seinen Aufgaben gehört es jedoch, Getreide anzubauen, den alten Hof instand zu setzen, zu erweitern, die Tiere aufzuziehen und vieles mehr.

Sie können auch Beziehungen zu verschiedenen Charakteren innerhalb des Spiels aufbauen und sich niederlassen. Nicht nur das, Sie können auch den Erweiterungspass erhalten, der einige besondere Funktionen bietet. Dazu gehören zeitnahe Updates, das Hinzufügen von Charakteren aus der Harvest Moon-Franchise und vieles mehr, was es zu einem der besten Landwirtschaftssimulatorspiele macht.

10. Bestes Farming-Spiel – Littlewood

Beste Landwirtschafts-Simulator-Spiele - Littlewood

Dieses beste Landwirtschaftssimulatorspiel ist eines der farbenfrohsten, umfangreichsten und entspannendsten RPG-Spiele, die von Sean Young entwickelt wurden. Der Beginn des Spiels ist jedoch immer noch etwas, das keiner der Spieler vermutet hätte. Ein starker RPG-Held schaltet einen Bösewicht aus und kümmert sich um den Tag.

Die Geschichte dreht sich um den Wiederaufbau der ganzen Stadt Solemn. Es gibt so viele Möglichkeiten in diesem Spiel, dass Sie nicht anders können, als stundenlang auf Ihrer Konsole zu spielen. Es ermöglicht Ihnen auch, neue Charaktere zu treffen, zu farmen, verschiedene Dinge herzustellen und eine entspannte Zeit beim Aufbau der Stadt zu verbringen.

11. Terrarien

Terraria

Dieses Spiel wurde ursprünglich 2011 auf dem PC veröffentlicht, wurde aber auch in verschiedene andere Formate übertragen. Es bietet ein Bauerlebnis in einer riesigen Open-World-Erfahrung. Das Beste an diesem Spiel ist, dass es den Spielern ermöglicht, fast alles wie Minecraft zu tun. Alles, was Sie in einem Spiel tun, wie Getreide anbauen, die Welt erkunden, hängt von Ihrer Kreativität ab. Dieses Spiel ist exklusiv erhältlich auf PS3, PS4, 3DS, Nintendo Switch, Android, iOS, PC, Xbox One, Mac, Wii U, PS Vita und Xbox 360. All diese Funktionen und die Portabilität machen dieses Spiel zu einem der besten Farmspiele.

12. Schleimzüchter

Beste Landwirtschafts-Simulator-Spiele - Slime Rancher

Dieses Spiel bietet ein ziemlich interessantes und faszinierendes Gameplay. Der Hauptprotagonist ist auf einen weit entfernten Planeten gezogen, um ein neues Leben auf der Ranch zu beginnen. Seine Hauptaufgabe besteht darin, nach verschiedenen Rassen besonderer Kreaturen, nämlich Schleimen, Ausschau zu halten.

Sie müssen dies jedoch tun, während Sie Ihre Ernten anbauen, Ihre Ranch erweitern und Schleimkacke für zusätzliches Geld verkaufen. Auf Ihrer Reise warten verschiedene verborgene Geheimnisse darauf, entdeckt zu werden. Abgesehen davon bietet dieses Spiel eine besondere Auffrischung des Spiels, einen speziellen Tarr Slime, auf den Sie achten müssen.

13. Minecraft

Minecraft

Sie müssen von diesem eines der größten Spiele in der Geschichte der Spielewelt gehört haben. Alles dank seiner unbegrenzten Größe und dem schieren Spaß, den Sie in diesem Open-World-Sandbox-Spiel bekommen. Es geht jedoch nicht nur um Bauen und Basteln, Nebengebäude und Erkunden. Die Landwirtschaft ist einer der größten Teile dieses Spiels. Sie können verschiedene Pflanzen anbauen und damit umgehen, während Sie verschiedene Domänen erkunden. Abgesehen von all diesen spektakulären Features ist seine riesige Fangemeinde auch der Grund dafür, dass es zu einem der besten Farmspiele auf dem Markt wird.

14. Meine Zeit in Portia

Beste Landwirtschafts-Simulator-Spiele - My Time at Portia

Dieses Spiel wurde technisch in den frühen Tagen des Jahres 2019 veröffentlicht und hat eine Menge Fangemeinde angesammelt. Die Geschichte dreht sich um den Protagonisten, der die alte Farm seines Vaters hemmt. Sie haben die Aufgabe, den Betriebszustand durch verschiedene Aufgaben wiederherzustellen.

Dazu gehört das Aufziehen von Tieren, das Helfen verschiedener Menschen in der Stadt und sogar der Anbau der gesamten Feldfrüchte. Es ermöglicht Ihnen auch, die Minen nach Ressourcen zu erkunden, an Festivals teilzunehmen, Minispiele zu spielen und sogar romantische Beziehungen zu Menschen zu haben.

15. Stardew-Tal

Stardew Tal

Dieses Spiel bietet ein Indie-Thema mit einem ziemlich ähnlichen Spielerlebnis wie einige der besten Landwirtschaftssimulatorspiele. Es konzentriert sich jedoch nicht hauptsächlich auf die Landwirtschaft und die Pflege Ihrer Pflanzen. Es ermöglicht dem Spieler auch, die Stadt zu erkunden und sich mit den Menschen in der Stadt anzufreunden.

Die Geschichte dreht sich um den Spieler, der das Bauernhaus seines verstorbenen Großvaters übernimmt. Sie haben die Aufgabe, die alte Farm wiederherzustellen, indem Sie Tiere züchten und Getreide anbauen. Sie erhalten jedoch auch verschiedene Nebenquests, um den Menschen der Stadt und ähnlichen Zielen zu helfen, was es zu einem der besten Farmspiele macht.


Letzte Worte

Von fantastischen Spielen wie Stardew Valley bis hin zu Landwirtschaftssimulatoren haben wir einige davon behandelt of beste landwirtschaftliche spiele für dich. Diese Farmspiele bieten entspanntes Gameplay für deine Augen, die es satt haben, actiongeladene Gameplays zu spielen. Vergiss nicht, uns in den Kommentaren unten von deinem bevorzugten Farm-Sim-Spiel zu erzählen.

15 Top Best Farming Simulator Games That You Must Check Out!

Farming games are one of the most addictive games. However, choosing one from the list of best farming games isn’t easy. There are hundreds of choices that may be confusing till the end. Don’t worry! We have a list of the 15 best farming simulator games that you must check out!


About Farming Games

Nowadays, there are videos of almost every single type of genre, from turn-based games to adventure games or even farming games. Life simulation games like Minecraft and Harvest Moon are some of the best farming games you’ll come across in this farming-sim genre.

It includes everything from managing your crop, protecting it, raising your animals, and just running your farm. All these features make the gameplay quite interesting. Apart from all this, these games are available on almost every single platform you could name, making them some of the most versatile games as well.

PS: here are the most popular social Games Like FarmVille and the best fruits for Stardew Valley Wine for your reference.


List of 15 best farming simulator games

Below is a list of some of the best farming simulator games that will give you exactly what you’re looking for.

1. Best Farming Game – Farmer’s Dynasty

Farmer's Dynasty

This game has a lot more to offer than what its name says it’ll. The main protagonist returns to his family on the village farm after living a fortune in the city for various years. Although, The storyline is not that deep and seems a little more constructive than farming. It is mainly a farming-RPG/sim mixed type of game that gives out one of the best farming simulator experiences.

This game allows the players to not only build farms and take care of crops, but they can do various other tasks as well. This includes taking up side quests and focusing on building a relationship with people, and taking up Important life decisions.

Besides, here is the guide on ESO gold farming skills for your reference.

2. Best Farming Game – Garden Paws

Best Farming Simulator Games - Garden Paws

This game gives out a common storyline that most of the farming games revolve around. However, it does carry a special feature that has made this game part of some of the best farming games. Every single character in the town is an adorable animal, and it’s fun to play around with them.

However, the special features aren’t just limited to adorable animals. You can also choose to play in multiplayer mode along with your friends. It also allows the players to set up their shop in the town. Apart from these features, you’re tasked to build and maintain your house and take care of the town as well.

Also, let’s figure out how to unlock Sewer Stardew Valley with ease.

3. Best Farming Game – Farming simulator

Farming simulator

This franchise has given out some of the most amazing and fun-to-play games that are fully based on the farming theme. These games usually release every year after the launch of Farming Simulator 2008. It also gives out a quite realistic approach to various aspects, making it part of one of the best farming simulator games.

These games of this franchise give out quite a unique yet proper approach to farming-sim gameplay. It is available exclusively on PS4, Xbox One, and PC only. However, Farming Simulator 20 is a special takeaway for players who prefer iOS, Nintendo Switch, or Android.

4. Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

This game is more of an open-world game packed with some of the most amazing adventures. However, it has some mind-boggling farming elements to it as well, which makes it part of some of the best farming simulator games. It allows the players to take up various crafting specialists, build their farms across different fields on biomes.

Apart from all these farming elements, this game has a ton to offer which you can experience at your own pace. You can explore the huge world, make friends, track down different kinds of sprites, and complete side quests.

5. Best Farming Game – Farm Together

Best Farming Simulator Games - Farm Together

This game is quite different from any games we’ve seen so far. It allows the players to choose between both solo and multiplayer type gameplay. The in-game mechanics that these offers are quite relaxed in comparison to other farming simulator games. It has a special touch to it that allows it to follow a real-time system, and the game keeps on working even though you’re not active.

You can not only grow crops and work on the farm but also expand it, raising the animals and much more similar ones. This game is exclusively available on Mac, PS4, Nintendo Switch, PC, and Xbox One only.

6. Story Of Seasons: Friends Of Mineral Town

Story Of Seasons: Friends Of Mineral Town

This game is a remastered version of the famous 2003 Gameboy game, namely the Harvest Moon franchise. Being a remastered version, this game was like a black box to many gamers. Everybody was excited and curious about what will be new in the remake version of this franchise.

The good thing is that the core farming simulator experience hasn’t been altered much. As not many changes were made to this game, quite a lot of fans were disappointed yet majorly supported it as well. This version has a lot to take away from, which includes making friends, running your farm and exploring new places, and much more.

7. Sakuna: Of Rice And Ruin

Sakuna: Of Rice And Ruin

This is one of the unique games to be listed in this list of some of the best farming games. It may look like a side-scroller game that includes fighting. In reality, this game is divided into two distinct genres; farming-sims and hack n slash gameplay.

There’s one more interesting part of this game; you can grow different types of rice in the game. Everything is decided by the way you water your rice, mix fertilizer, and some other aspects. Each kind of rice has a different kind of impact on the way Sakuna will fight the enemies.

8. Best Farming Game – Staxel

Best Farming Simulator Games - Staxel

This game is mainly a PC game and gives out a similar outlook as Minecraft does. This game may look quite a lot similar to Minecraft, especially with its box-style gameplay. However, this is also one of the reasons for it to become a worthy nominee for best farming games.

Your mission is to not only build your farm and maintain it. It also includes cultivating crops, raising animals, fishing, and much more than you may get to experience in other games. In addition, you can help out various villagers in completing questions and be their friend along with it.

9. Story of Seasons: Pioneers of Olive Town

Story of Seasons: Pioneers of Olive Town

The game is one of the newest releases in the Story of Seasons franchise. It offers similar gameplay just like its pre sequels which allows him to maintain the farm he got from his grandfather. However, his duty includes growing crops, fixing up the old farm, expanding it, raising the animals, and many more similar ones.

You can also build relationships with various characters inside the game and settle down. Not only that, but you can also get the Expansion Pass which offers some special features. This includes timely updates, the addition of characters from the Harvest Moon franchise, and much more, which makes it one of the best farming simulator games.

10. Best Farming Game – Littlewood

Best Farming Simulator Games - Littlewood

This best farming simulator game is one of the most colorful, expansive, and relaxing RPG games developed by Sean Young. However, the start of the game is still something that none of the gamers would’ve guessed about. A strong RPG hero takes out a villain and takes care of the day.

The story revolves around rebuilding the whole town of Solemn. There’s so much opportunity in this game that you can’t help but end up playing hours on your console. It also allows you to meet new characters, farm, craft various things, and have a great relaxed time in building the city.

11. Terraria

Terraria

This game was originally released on pc in 2011 but also has been transferred to various other formats as well. It offers a building experience in a huge open-world experience. The best thing about this game is that it allows the players to do almost everything like Minecraft. Everything you do in a game, like growing crops, exploring the world, is on your creativity. This game is exclusively available on PS3, PS4, 3DS, Nintendo Switch, Android, iOS, PC Xbox One, Mac, Wii U, PS Vita, and Xbox 360 only. All these features and portability is what makes this game one of the best farming games.

12. Slime Rancher

Best Farming Simulator Games - Slime Rancher

This game provides quite an interesting and minds intriguing gameplay. The main protagonist has moved to a faraway planet to start a new life on the ranch. Its main task is to look out for various breeds of special creatures, namely Slimes.

However, you’ve to do it while growing your crops, expanding your ranch, and selling Slime poop for extra money. Various hidden mysteries are waiting to be discovered on your journey. Apart from this, this game offers a special touchup to the game, a special Tarr Slime, which is something you need to look out for.

13. Minecraft

Minecraft

You must have heard about this one of the biggest games in the history of the gaming world. All thanks to its unlimited size and the sheer amount of fun you get in this open-world sandbox game. However, it’s not just building and crafting, outbuilding and exploring. Farming is one of the biggest parts of this game. You can grow various crops and handle them while you’re away exploring various domains. Apart from all these spectacular features, its huge fan following is also the reason for it to become one of the best farming games out there.

14. My Time at Portia

Best Farming Simulator Games - My Time at Portia

This game was technically released in the early days of 2019 and has accumulated a lot of fan following. The story revolves around the protagonist inhibiting his Pa’s old farm. You’re tasked to restore it to its working condition by doing various tasks.

This includes raising animals, helping out various people inside the town, and even growing all the crops. It also allows you to explore the mines for resources, take part in festivals, play out minigames, and even have romantic relationships with people.

15. Stardew Valley

Stardew Valley

This game offers an indie theme with quite a similar gameplay experience as some of the best farming simulator games. However, it doesn’t mainly focus on farming and taking care of your crops. It also allows the player to explore the town and become friends with the people in the town.

The story revolves around the player taking over their late grandfather’s farmhouse. You’re tasked to restore the old farm by raising animals and growing crops. However, you’ll also be given various side quests to help out people of the town and similar objectives, making it one of the best farming games.


Last words

From amazing games like Stardew Valley to Farming simulators, we’ve covered some of the best farming games for you. These farming games give out relaxed gameplay to your eyes who’s tired of playing action-packed gameplays. Don’t forget to tell us about your favorite farming-sim game in the comments section below.