Handy-Orter

Wie die AT verwenden&T Familie Karte Ausstattung für GPS-Tracking

Wahrscheinlich haben Sie diesen Artikel am Ende zu lesen, weil Sie wissen wollen, wie das verwenden, BEIM&T-Familie Karte. Damit, halten diesen Artikel lesen, wie wir es mit sehr nützlichen Informationen zusammengesetzt haben.

So ziemlich alle Kinder heutzutage nutzen Smartphones. Wie wäre es ihr Smartphone als Tracking-Gerät verwenden und zu wissen, wo sie sind die ganze Zeit? Es ist unnötig zu sagen, dass alle Eltern den Aufenthaltsort ihrer geliebten Kinder zu überwachen freuen würde. Ein solcher Ansatz gibt Ihnen die Möglichkeit zu handeln, bevor etwas Schlimmes passiert. Das ist genau das, wenn Standortverfolgung praktisch wird. Wenn Sie AT verwenden&T und will wissen, wie das verwenden, BEIM&T-Familie Karte, weiter lesen.


Warum die AT verwenden&T-Familie Karte?

Wenn Sie über den Verbleib Ihrer Kinder wissen müssen (oder sogar Ihr Ehepartner), wird eine SMS oder Telefon do? Wir glauben nicht, dass die Art und Weise. Eigentlich, Aufruf oder ihnen eine SMS, wenn sie während einer Klasse oder ein wichtiges Meeting ist nicht geeignet sind. Ebenfalls, was passiert, wenn Ihre Kinder Sie lügen? Sie werden Ihnen nicht die Wahrheit sagen, auch wenn sie das Telefon zu beantworten. In diesem Fall, wie kann man sie finden? Dies ist, wenn Sie die Hilfe eines Werkzeugs wie AT suchen können&T-Familie Karte. Mit diesem Tool, Sie können Ihre Lieben in Echtzeit verfolgen, ob sie beantworten Ihre Anrufe oder nicht. Das gleiche Werkzeug kann verwendet werden, ihren Aufenthaltsort zu finden, wenn sie dich betrügen, zufällig.

PS: Hier, Sie werden herausfinden, wie man verfolgen Telefon ohne sie kennen und wie man Unlock-AT&T iPhone.


Gibt es eine Alternative zu dem AT&T-Familie Karte?

BEIM&T-Familie Karte ist ein gutes Werkzeug, das den genauen Standort Ihrer Familienmitglieder verfolgen. Sie können es auf dem Zieltelefon installieren (das Gerät, das Sie beabsichtigen Spur). jedoch, wenn Sie für eine bessere Alternative zu dieser Option suchen, Sie verwenden können, KidsGuard Pro mit mehr Leistung. Eigentlich, mit KidsGuard, Sie können in Echtzeit die Position des Zielgeräts verfolgen. Außerdem, Sie können das gleiche Werkzeug benutzen so ziemlich alle Aktivitäten, die stattfinden, überwachen. Zum Beispiel, es können Nachrichten verfolgen, E-Mails, etc. Darüber hinaus, es kommt mit der Geofencing-Funktion für mehr Genauigkeit und Kontrolle. Gemäß der Geofencing-Funktion, werden Sie gehen aus einem vordefinierten Bereich, wenn das Ziel Benutzer benachrichtigt.

Mit diesem Artikel, wir werden erklären, wie diese beiden Anwendungen zu verwenden,. Das heißt, wir erklären, wie das AT verwenden&T Familienkarte und KidsGuard.

Außerdem, Klicken Sie hier um zu erfahren Wie man ein Handy Ort ohne sie verfolgen Wissen und die Spitze Geofencing-Apps.


Wesentliche Unterschiede zwischen AT&T Familienkarte und KidsGuard

Bevor wir zu den Tutorials gehen, Werfen wir einen Blick auf die wichtigsten Unterschiede zwischen diesen Monitoring-Tools.

BEIM&T-Familie Karte

  • Es ist kompatibel mit beiden iOS sowie Android-Geräte ohne Problem.
  • Das Zielgerät Eigentümer kann sehen, dass die ATT Familie Karte auf dem Gerät installiert ist sie verwendet.
  • Es kann mit Genauigkeit die Position des Handy verfolgen.
  • Wenn es um technische Hilfe, der Service ist schlecht.

KidsGuard

  • KidsGuard funktioniert perfekt mit Android- und iOS-Geräten.
  • KidsGuard arbeitet sehr diskret, so kann es nicht einmal durch den Benutzer erkannt werden.
  • Abgesehen von der Lage, KidsGuard kann problemlos SMS verfolgen, Fotos, Videos, Anrufe, Kontakte, etc.
  • Sie bieten an 24 X 7 Unterstützung.

Jetzt, lassen gets an die mit jedem der Werkzeuge zugeordnet Tutorials.


So verfolgen Sie ein Smartphone mit KidsGuard

KidsGuard gilt als einer der beliebtesten Spionage Anwendungen auf dem Markt zu sein,. Das jeweilige Werkzeug kommt mit viel Zuverlässigkeit und viele Funktionen. Mit Hilfe von KidsGuard, Sie werden in der Lage sein, eine Vielzahl von Aktionen zu verfolgen, die stattfinden. Eigentlich, KidsGuard funktioniert weit über einen Standort-Tracker hinaus.

Aufgrund dieser Vielseitigkeit und Leistung, KidsGuard kann als hervorragende Kindersicherungs-App angesehen werden. Mit dieser App, Sie können überwachen, was Ihre Kinder mit ihren Smartphones tun. Zum Beispiel, Sie können überprüfen, ob Ihre Kinder auf Social Media zu viel Zeit verbringen werden. Ebenfalls, es lässt Sie wissen, um die Kontaktliste zu verfolgen, Anrufaufzeichnungen, SMS, E-Mails, etc. auch. In einer Nussschale, es ist eine umfassende Tracking-Lösung für alle Eltern. Abgesehen von Ihren Kindern Tracking, Aufgrund dieser Vielseitigkeit kann KidsGuard auch Mitarbeiter und Ehepartner verfolgen.

Main features associated with KidsGuard – Top BEIM&T Familie Karte Alternative

Hier finden Sie eine Liste der Funktionen der KidsGuard-Software.

  • Das Verfolgen der Position des Zieltelefone in Echtzeit;
  • Es kann zu überwachen alle Anwendungen verwendet werden, die auf dem Zielgerät installiert sind.
  • Es kann leicht den Status der Social-Media-Überwachung Apps den Zielbenutzer verwendet. Zum Beispiel, verfolgt sie WhatsApp, Facebook, zwitschern, Skype, Instagram, etc.
  • Es funktioniert perfekt auf allen iOS und Android-Geräte ohne Aufwand.
  • KidsGuard wird im Stealth-Modus im Hintergrund des Telefons ausgeführt, sodass niemand es bemerken kann.

Steps to track a phone using KidsGuard – BEIM&T Familie Karte Alternative

– Sign up for a KidsGuard account

Beginnen mit, Sie sollten ein KidsGuard-Konto erstellen, indem Sie die offizielle Website besuchen. Es ist www.clevguard.com. Jetzt, melden Sie sich für ein Konto an und stellen Sie sicher, dass Sie die Informationen korrekt ausfüllen. Sie müssen eine gültige E-Mail-Adresse und ein sicheres Kennwort das Konto erfolgreich zu erstellen. Nachdem die Registrierung abgeschlossen ist, Sie können eine Bestätigungsmail sehen. Dies wird von KidsGuard unter der registrierten E-Mail-ID gesendet. You can then click on the option called ‚Anmelden,‘ and that will create your account.

Registrieren KidsGuard

– Choose the OS

Nun, da das Konto erstellt, Sie können sich einfach als Benutzer bei KidsGuard anmelden. Dann, Sie können die Details füllen, die obligatorisch sind. Mithilfe dieser Informationen kann KidsGuard eine Verbindung mit dem Zieltelefon herstellen, das Sie überwachen möchten. Die Informationen, die es erfordert,; Name und Alter des Benutzers und das Betriebssystem sie verwenden. Sobald die Informationen zur Verfügung gestellt, Sie werden auch einen Download-Link bekommen. Dieser Link wird die Client-Software zur Verfügung stellen, damit Sie auf dem Android-Gerät installieren.

Download KidsGuard Pro App

Bitte beachten Sie, dass wir davon ausgehen, dass Sie ein Android-Gerät gemäß diesem Beispiel verwenden.

– Grant the permissions

Bei der Beendigung des obigen Prozesses, Sie können die App auf dem Zielgerät starten. Dann, Sie können die Anmeldeinformationen zur Verfügung stellen, in dem Konto anmelden. Dann, you can click on the option called ‚Aktivieren Geräte-Administrator‚ and provide the permissions asked by the device. You should then click on the option called ‚Überwachung starten.‘ After doing that, Sie werden sehen, dass das Symbol von KidsGuard nicht auf dem Bildschirm angezeigt wird. Mit anderen Worten, Die KidsGuard-App ist aufgrund dieses Vorgangs in den Stealth-Modus übergegangen. Letztendlich, das ist genau das, was wir von einer mächtigen Spionage-Software erwarten.

KidsGuard Pro

– Start monitoring the device

Jetzt sind Sie bereit, das Gerät ohne jede Frage zu überwachen. Sie sollten das Zielgerät allein und sitzen vor Ihrem Computer verlassen oder Ihr Smartphone erhalten. Dann, Melden Sie sich bei dem gerade erstellten KidsGuard-Konto an. Sie erhalten dann ein Armaturenbrett mit vielen Optionen sehen. Gehen Sie in die Systemsteuerung und wählen Sie die Aktivitäten, die Sie überwachen möchten.

Kinderschutz-Dashboard


Damit, that’s is how to monitor a phone with the assistance of the KidsGuard app – best alternative of the BEIM&T-Familie Karte. Wie Sie vielleicht bemerkt,, Die Überwachung eines Zielgeräts über KidsGuard ist ein sehr praktischer Vorgang. Auch wenn Sie ein Anfänger sind, Sie können KidsGuard wie einen Experten verwenden und Spionagearbeiten ausführen. Mit diesem Tool, Sie können leicht überwachen, was an Ihre Lieben sind nach oben, und sie sind sicher.

versuchen Sie KidsGuard


Wie die AT verwenden&T-Familie Karte Ihre Lieben zu verfolgen?

Wenn Sie die AT verwenden&T-Familie Karte, Sie müssen nicht über Anrufe oder SMS zu kümmern Verbleib wissen. Stattdessen, Sie können ganz einfach ihren Aufenthaltsort mit Hilfe des AT lernen&T-Familie Karte. jedoch, es ist eine Voraussetzung für diesen Service eine Vorrichtung zur Überwachung. Das bedeutet, dass das Zieltelefon ein Teil der Abrechnungsgruppe sein müssen, wenn Sie beabsichtigen, es zu überwachen. Mit diesem Tool, Sie können auch herausfinden, Sie Warnungen zu Hilfe planen, den Aufenthaltsort der Lieben. Zum Beispiel, es können Sie benachrichtigt werden, wenn der Zielbenutzer ein bestimmtes Ziel oder Blätter es erreicht. Das Beste an diesem Service ist, dass es als Teil des AT kommt&T-Service. Ebenfalls, es funktioniert auf beiden iOS und Android-Geräte ohne Aufwand.

So starten Sie ein Tracking-Gerät, sollten Sie ermöglichen, ihre GPS-Funktion.

Bitte beachten Sie, dass die AT&T-Familie Karte kann die Smartphones aufzuspüren, die auf und in einem Versorgungsbereich umgeschaltet.

Sie können entweder die App oder einfach online anmelden, um FamilyMap erhalten installiert. Sie können ein temporäres Passwort an Ihrer registrierte Handy-Nummer erhalten, nachdem die drahtlose Nummer mit der Anmeldung. Stellen Sie sicher, dass Sie das gleiche Passwort verwenden, um in das gleiche Konto anmelden.

Make sure that you add a new device to the option called ‚Family Circle.‘ Then, click on the option ‚Hinzufügen.‘ You will then see that a notification is sent to the target device, die sich durch die FamilyMap wird überwacht.

BEIM&T GPS Tracking

Jetzt, click on the option labeled ‚Registriert AT&T FamilyMap.‘ It appears in the form of a link on the target device.

Dann, Anmelden auf das Konto Sie um erstellt hat, das Gerät zu verfolgen. Sie sollten das gleiche tun, wenn Sie den Aufenthaltsort des Zielbenutzer wissen wollen. Selecting the option called ‚Lokalisieren‚ will do the job for you.

BEIM&T GPS Tracking

Bitte beachten Sie, dass Android-Geräte automatisch auf die Familie Karte hinzugefügt werden. jedoch, wenn es um iPhones, Sie sollte die Download BEIM&T-Familie Karte App auf sie. Danach, Sie können auch beginnen, die iOS-Geräte-Tracking.
Stichworte

In Verbindung stehende Artikel

Schließen
Schließen

Phone Tracker

How to Use the AT&T Family Map Facility for GPS Tracking

CocoSpy

You have probably ended up reading this article because you want to know how to use the AT&T family map. So, keep reading this article as we have composed it with very useful information.

Pretty much all the kids nowadays use smartphones. How about using their smartphone as a tracking device and knowing where they are all the time? It is needless to say that every parent would be delighted to monitor the whereabouts of their beloved kids. Such an approach gives you an opportunity to act before something bad happens. This is exactly when location tracking becomes handy. If you are using AT&T and want to know how to use the AT&T family map, keep reading.


Why use the AT&T family map?

When you have to know the whereabouts of your children (or even your spouse), will texting or calling do? We don’t think that way. In fact, calling or texting them when they are during a class or an important meeting is not appropriate. Also, what if your kids are lying to you? They won’t tell you the truth even if they answer the phone. In that case, how can you find them? This is when you can seek the assistance of a tool like AT&T family map. With this tool, you can track your beloved ones in real-time, whether they answer your calls or not. The same tool can be used to find their whereabouts if they cheat you, by any chance.

PS: here, you will figure out how to track phone without them knowing and how to unlock AT&T iPhone.


Is there an alternative to the AT&T family map?

AT&T family map is a decent tool that can track the exact location of your family members. You can install it on the target phone (the device you intend to track). However, if you are searching for a better alternative to this option, you can use KidsGuard Pro with more power. In fact, with KidsGuard, you can track the location of the target device in real-time. Moreover, you can use the same tool to monitor pretty much all the activities that take place. For instance, it can track messages, emails, etc. In addition to that, it comes with the geofencing feature for more accuracy and control. As per the geofencing feature, you will be notified if the target user goes out of a predefined region.

With this article, we will explain how to use both these apps. That means we explain how to use the AT&T family map and KidsGuard.

Besides, click here to learn How to Track a Cell Phone Location Without Them Knowing and the top Geofencing apps.


Main differences between AT&T family map and KidsGuard

Before we go to the tutorials, let’s take a look at the main differences between these monitoring tools.

AT&T family map

  • It is compatible with both iOS as well as Android devices without any issue.
  • The target device owner can see that the ATT family map is installed on the device they use.
  • It can track the location of the cellphone with accuracy.
  • When it comes to technical assistance, the service is poor.

KidsGuard

  • KidsGuard works with both Android and iOS devices perfectly.
  • KidsGuard works in a very discrete manner, so it cannot be detected even by the user.
  • Apart from the location, KidsGuard can easily track SMS, photos, videos, calls, contacts, etc.
  • They offer 24 X 7 support.

Now, let’s get to the tutorials associated with each of the tools.


How to track a smartphone using KidsGuard

KidsGuard is considered to be one of the most popular spying apps in the market. This respective tool comes with a great deal of reliability and plenty of features. With the assistance of KidsGuard, you will be able to track a variety of actions that take place. In fact, KidsGuard works well beyond a location tracker.

Because of this versatility and power, KidsGuard can be considered as a superb parental control app. With this app, you can monitor what your kids are doing with their smartphones. For instance, you can check if your kids are spending too much time on social media. Also, it lets you know to track the contact list, call records, SMS, emails, etc. as well. In a nutshell, it is a comprehensive tracking solution for every parent. Apart from tracking your kids, KidsGuard can track employees and spouses as well because of this versatility.

Main features associated with KidsGuard – Top AT&T Family Map Alternative

Here is a list of features associated with KidsGuard software.

  • Tracking the location of the target phone in real-time;
  • It can be used to monitor all the apps that are installed on the target device.
  • It can easily monitor the status of the social media apps used by the target user. For instance, it tracks WhatsApp, Facebook, Twitter, Skype, Instagram, etc.
  • It works perfectly on all the iOS and Android devices without any hassle.
  • KidsGuard runs in the background of the phone in stealth mode so no one can notice it.

Steps to track a phone using KidsGuard – AT&T Family Map Alternative

– Sign up for a KidsGuard account

To start with, you should create a KidsGuard account by visiting their official website. It is www.clevguard.com. Now, sign up for an account and make sure that you fill the information correctly. You must provide a valid email address and a strong password to create the account successfully. After the registration is completed, you can see a confirmation email. This will be sent from KidsGuard on the registered email ID. You can then click on the option called ‘Sign Up,’ and that will create your account.

Sign up KidsGuard

– Choose the OS

Now that the account is created, you can simply log into KidsGuard as a user. Then, you can fill the details that are mandatory. This information will help KidsGuard to establish a connection with the target phone you intend to monitor. The information it requires; Name and age of the user and the OS they are using. Once the information is provided, you will get a download link as well. This link will provide the client software for you to install on the Android device.

Download KidsGuard Pro app

Please note that we assume that you are using an Android device as per this example.

– Grant the permissions

At the completion of the above process, you can launch the app on the target device. Then, you can provide the credentials to log into the account. Then, you can click on the option called ‘Activate Device Administrator‘ and provide the permissions asked by the device. You should then click on the option called ‘Start Monitoring.’ After doing that, you will see that the icon of KidsGuard doesn’t appear on the screen. In other words, the KidsGuard app has gone into stealth mode as a result of this process. After all, that is exactly what we expect from a powerful spying software.

KidsGuard Pro

– Start monitoring the device

Now you are ready to monitor the device without any issue. You should leave the target device alone and sit in front of your computer or get your smartphone. Then, sign into the KidsGuard account you have just created. You will then see a dashboard with plenty of options. Go to Control Panel and choose the activities you want to monitor.

KidsGuard Dashboard
So, that’s is how to monitor a phone with the assistance of the KidsGuard app – best alternative of the AT&T family map. As you might notice, monitoring a target device through KidsGuard is a very convenient process. Even if you are a novice, you can use KidsGuard like an expert and do some spy work. With this tool, you can easily monitor what your loved ones are up to, and they are safe.

Try KidsGuard

Also, learn more about AT&T Mobile Transfer here.


How to use the AT&T family map to track your loved ones?

If you are using the AT&T family map, you don’t need to worry about calling or texting to know whereabouts. Instead, you can easily learn their whereabouts with the assistance of the AT&T family map. However, there is a prerequisite for this service to monitor a device. That means the target phone must be a part of the billing group if you intend to monitor it. With this tool, you can even schedule alerts to help you find out the whereabouts of the loved ones. For instance, it can notify you when the target user reaches a certain destination or leaves it. The best thing about this service is that it comes as a part of the AT&T service. Also, it works on both iOS and Android devices without any hassle.

To start tracking a device, you should enable its GPS feature.

Please note that the AT&T family map can track down the smartphones that switched on and within a coverage area.

You can either get the app installed or simply log in to FamilyMap online. You can get a temporary password on your registered mobile number after signing up using the wireless number. Make sure that you use the same password to log into the same account.

Make sure that you add a new device to the option called ‘Family Circle.’ Then, click on the option ‘Add.’ You will then see that a notification is sent to the target device, which will be monitored through the FamilyMap.

AT&T GPS Tracking

Now, click on the option labeled ‘Join AT&T FamilyMap.’ It appears in the form of a link on the target device.

Then, sign in to the account you have created in order to track the device. You should do the same whenever you want to know the whereabouts of the target user. Selecting the option called ‘Locate‘ will do the job for you.

AT&T GPS Tracking

Please note that Android devices are automatically added to the family map. However, when it comes to iPhones, you should download the AT&T family map app on them. After that, you can start tracking the iOS devices as well.
Tags

Related Articles

Close
Close