Beste anonyme SMS-App, um einen Streich zu spielen

Anonyme SMS kann wirklich Spaß machen, wenn Sie es richtig machen. Sie können einen anonymen Text an Ihre engsten senden und unschuldige Streiche spielen. Wenn Ihnen das Konzept der anonymen SMS gefällt, können Sie dies mithilfe einer anonymen SMS-App tun. Neben Apps können Sie diese anonymen Textnachrichten auch über webbasierte Dienste senden.

Es stimmt, dass eine anonyme SMS-App Nachrichten senden kann, ohne die Identität des Absenders preiszugeben. Aber Sie sollten es nur verwenden, um unschuldige Streiche zu spielen. Verwenden Sie ein solches Werkzeug nicht, um das Privatleben einer Person zu stören, zu erpressen oder zu bedrohen. Im Falle eines Rechtsproblems können Behörden diese über die IP-Adresse bis zum Absender zurückverfolgen. Wenn Sie einen schädlichen Streich spielen oder absichtlich drohen, müssen Sie die Konsequenzen tragen. Verwenden Sie solche Apps daher verantwortungsbewusst.

Überprüfen Sie nun die folgende Liste und prüfen Sie, ob sie eine anonyme SMS-App enthält, die Ihren Zweck erfüllt.


#1. TextSpy Anonyme SMS-App

TextSpy ist eine sehr beliebte App für anonyme SMS. Dieses spezielle Programm bietet Ihnen kostenlose anonyme Nummern, um Nachrichten anonym zu senden. Interessanterweise müssen Sie für dieses Programm keine persönlichen Daten angeben. Sie müssen lediglich die App herunterladen, installieren und eine anonyme SMS senden. Darüber hinaus können Sie mit TextSpy auch Nachrichten empfangen.

Sowohl der Absender als auch der Empfänger sollten jedoch die App auf ihren Geräten installiert haben. Dieses Produkt funktioniert problemlos mit allen Geräten, die unter iOS ausgeführt werden. Es hat eine beeindruckende Benutzerbewertung. Fast alle Benutzer schätzen die Benutzerfreundlichkeit dieser App. Wenn Sie also eine gute App benötigen, die anonym Textnachrichten sendet, ist TextSpy eine gute Wahl.

TextSpy Anonymous Texting App

PS: Klicken Sie hier für die Spitze anonyme Nachrichten-Website und lustig Streich SMS damit du deine Freunde zum Narren hältst.


# 2. Smiley Private SMS

Dies ist eine weitere anonyme SMS-App, die bei vielen Benutzern sehr beliebt ist. Es hat eine sehr gute Benutzerbewertung (fast die gleiche Punktzahl der oben erwähnten App). Die Funktionalität dieser App ist ziemlich beeindruckend. Diese App kommt mit einer wirklich freundlichen Benutzeroberfläche. Diese App bietet nur US- und kanadische Nummern. Wenn Sie Nummern aus einem anderen Land benötigen, kann dies ein Nachteil sein.

Dies ist jedoch eine gute App, mit der Sie problemlos anonym Nachrichten an ausgewählte Nummern senden können. Smiley Private Texting kann kostenlos eine realistisch aussehende Nummer (in den USA oder Kanada) generieren. Sie können diese Nummer verwenden, um anonyme Textnachrichten zu senden. Obwohl sie einen umfassenden Service bieten, berechnen sie Ihnen keine Gegenleistung.


#3. Gliph Anonyme SMS-App

Dies ist eine weitere ausgeklügelte App, die mehrere andere Funktionen bieten kann. Wenn Sie mehr als nur anonyme SMS-Nachrichten erleben möchten, kann dies die App sein, die Sie suchen. Abgesehen von SMS können Sie mit dieser App Artikel kaufen und verkaufen.

Wie wir wissen, ist es mit allen iPhones, anderen Smartphone-Varianten und Desktop-Computern kompatibel. Anstatt es nur als anonyme SMS-App zu verwenden, können Sie es als Online-Plattform betrachten. Sie können dieser Plattform beitreten, ohne Ihre Identität, persönliche Daten usw.

Jeder Benutzer dieser Plattform spielt also eine anonyme Rolle. Sie können diese Plattform sogar für den Bitcoin-Handel verwenden. Da es sich um eine Online-Plattform handelt, können Benutzer auch Chat-Gruppen erstellen. Dies ist eine völlig kostenlose App, die keine versteckten Gebühren enthält. Wenn Sie nach einer guten Online-Plattform suchen, die eine Vielzahl anderer Aufgaben ausführen kann, kann Glip eine gute Wahl sein.

Gliph Anonymous Texting App

#4. Pinstant

Dies ist eine weitere anonyme SMS-App mit vielseitigen Funktionen. Neben dem Versenden von anonymen Texten können Sie mit dieser App viele andere Aufgaben ausführen. Mit dieser App können Sie beispielsweise Multimedia-Inhalte wie Videos, Geschichten usw. teilen, ohne Ihre Identität preiszugeben. Sie können es eher eine Social-Media-Plattform nennen als eine anonyme SMS-App, die Ihre Identität nicht preisgibt. Pinstant kann auch mit anderen Social-Media-Plattformen zusammenarbeiten.

Sie können beispielsweise Pinstant-Inhalte auf anderen Social-Media-Plattformen teilen. Bisher schätzen viele Benutzer die Funktionalität dieses Produkts. Die Bewertungen dieses Produkts sind beeindruckend.

Pinstant Anonymous Texting App

#5. Textfälschung

Dies ist eine weitere beeindruckende Option, die Sie in Betracht ziehen können, wenn Sie eine SMS-App benötigen. Auch dieses Produkt hat gute Bewertungen von vielen Benutzern. Viele Leute sagen, dass sie diese App als allgemeine SMS mögen. Diese App hat jedoch einen großen Nachteil. Sie können mit dieser App keine wirklich anonymen Nachrichten senden.

Tatsächlich zeigt diese App Ihre echte Nummer in der von Ihnen gesendeten Nachricht an. Wenn Sie also einen wirklich anonymen Streich spielen möchten, ist dies nicht die richtige App für Sie. Darüber hinaus erlebt der Benutzer verschiedene In-App-Käufe.

Ohne diese In-App-Käufe wird Spoof Text zu einer nutzlosen App. Für diejenigen, die Münzen kaufen müssen, sollten Sie die Codes selbst zusammenstellen. Aus offensichtlichen Gründen betrachten viele Benutzer dieses Produkt nicht als anonyme SMS-App. Wenn Sie jedoch mit dem Senden Ihrer realen Nummer mit der von Ihnen gesendeten Nachricht einverstanden sind, können Sie diese verwenden.


# 6. AddaLine

Diese App hat eine relativ niedrigere Bewertung als alle anderen Apps, die wir erwähnt haben. Damit können Sie neben Textnachrichten auch telefonieren. Mit dieser App können Sie internationale Anrufe tätigen, ohne ein Vermögen zu kosten. Sie können diese App als zusätzliche Geschäftsnummer betrachten, insbesondere wenn Sie internationale Anrufe tätigen.


Eine wichtige Erinnerung für anonyme SMS:

Aus verschiedenen Gründen möchten Sie möglicherweise die von Ihnen gesendeten Nachrichten speichern. Wenn Sie solche Nachrichten speichern, können Sie sie in Zukunft weiterleiten. Um eine Sicherungskopie aller von Ihnen gesendeten Nachrichten zu erstellen, können Sie eine ausgeklügelte App namens verwenden iCareFone.

Solange Sie Zugang zu Tenorshare haben iCareFone, können Sie ganz einfach alle Textdateien von Ihrem Telefon exportieren. Anschließend können Sie diese Dateien zum späteren Nachschlagen auf Ihrem PC speichern.

Tenorshare verwenden iCareFone ist ziemlich einfach. Abgesehen vom Exportieren von Textdateien kann diese App viele andere Dateitypen exportieren, einschließlich Fotos, Kontakte, Notizen usw. Sie kann auch alle Fotos von iCloud herunterladen und Daten für Sie auf das iOS-Gerät wiederherstellen.

Best Anonymous Texting App to Play a Prank

Anonymous texting can be really fun if you do it the right way. You can send an anonymous text to your closest ones and play innocent pranks. If you like the concept of anonymous texting, you can do so by using an anonymous texting app. Apart from apps, you can use web-based services to send these anonymous text messages.

It is true that an anonymous texting app can send messages without revealing the sender’s identity. But, you should use it only to play innocent pranks. Don’t use such a tool to disturb an individual’s private life, blackmail, or threat. In the event of a legal issue, authorities can trace it back to the sender through the IP address. If you play a harmful prank or intentional threatening, you will have to face the consequences. Therefore, use such apps responsibly.

Now, check the below list and see if it contains an anonymous texting app to serve your purpose.


01. TextSpy Anonymous Texting app

TextSpy is a very popular app used to do anonymous texting. This special program offers you free anonymous numbers to send messages anonymously. More interestingly, this program doesn’t require you to provide personal information. All you need is to download the app, install it and start anonymous texting. In addition to that, TextSpy allows you to receive messages too.

However, both the sender and receiver should have the app installed on their devices. This product works fine with all the devices that run on iOS. It has an impressive user rating. Almost all the users appreciate the user-friendliness of this app. So, if you need a good app that sends text messages anonymously, TextSpy is a good choice.

TextSpy Anonymous Texting app

PS: click here for the top anonymous message website and funny prank text messages for you to fool your friends.


02. Smiley Private Texting

This is yet another anonymous texting app that is really popular among many users. It has a very good user rating (almost the same score of the app we mentioned above). The functionality of this app is pretty impressive. This app comes with a really friendly user interface. This app offers US and Canadian numbers only. If you need numbers from another country, this can be a downside.

However, this is a good app that can easily send messages to selected numbers anonymously. Smiley Private Texting can generate a realistic-looking number (in the US or Canada) for free. You may use this number to send anonymous text messages. Even though they provide a comprehensive service, they don’t charge you anything in return.


03. Gliph Anonymous Texting app

This is another sophisticated app that can provide several other features. If you need to experience something more than anonymous texting, this can be the app you are looking for. Apart from texting, you can use this app to buy and sell items. As we know, it is compatible with all the iPhones, other smartphone varieties, and desktop computers. Instead of just using it as an anonymous texting app, you can consider it as an online platform. You can join this platform without revealing your identity, personal information, etc.

So, every one of the users on this platform plays an anonymous role. You can use this platform even to do bitcoin trading. Since it is an online platform, it allows users to create chat groups too. This is a totally free app that comes with no hidden fees. If you are looking for a good online platform that can perform a variety of other tasks, Glip can be a good choice.

Gliph Anonymous Texting app

04. Pinstant

This is another anonymous texting app that comes with versatile features. Apart from sending anonymous texts, you can use this app to perform many other tasks. For instance, you can use this app to share multimedia content like videos, stories, etc., without revealing your identity. You can call it a social media platform more than an anonymous texting app that doesn’t reveal your identity. Pinstant has the ability to work collaboratively with other social media platforms too. For instance, you can share Pinstant content on other social media platforms. So far, a large number of users appreciate the functionality of this product. The ratings of this product are impressive.

Pinstant Anonymous Texting app

05. Spoof Text

This is another impressive option you can consider if you need a texting app. This product too has good ratings from many users. A large number of people say they like this app as a general texting message. However, there is a massive downside to this app. You cannot send a really anonymous message with this app. In fact, this app reveals your real number in the message that you send. Therefore, if you want to play a really anonymous prank, this is not the app for you. In addition to that, the user will experience various in-app purchases.

Without these in-app purchases, Spoof Text becomes a useless app. For those who need to purchase coins, you should compile the codes by yourself. Due to obvious reasons, many users don’t consider this product as an anonymous texting app. However, if you are OK with sending your real number with the message you send, you may use it.


06. AddaLine

This app has a relatively lower rating than all the other apps we mentioned. It can let you make phone calls in addition to text messages. This app lets you make international phone calls without costing a fortune. You may consider this app as an extra business number particularly if you make international calls.


An Important Reminder for Anonymous Texting:

Due to various reasons, you may want to store the messages you sent. If you store such messages, you can refer them in the future. To keep a backup of all those messages you sent, you may use a sophisticated app called iMyFone iTransor.

As long as you have access to iMyFone iTransor, you can easily export all the text files from your phone. Then, you can save these files on your PC for future reference.

Using iMyFone iTransor is pretty simple. Apart from exporting text files, this app can export many other file types, including Photos, Contacts, Notes, etc. It can also download all photos from iCloud & restore data to the iOS device for you.

Download iMyFone iTransor Free