beste Android Unlocker zum Entsperren von Telefonen im Jahr 2022

Android Entsperrer sind Werkzeuge, die Ihre Frustration beenden, indem Sie Ihre Android Gerät. Dies liegt daran, dass es offensichtlich ist, ungeduldig zu werden, wenn Sie dies nicht tun können. Passwörter kann man leicht vergessen oder Kinder können sie versehentlich einrichten. Wenn Sie ein gebrauchtes Gerät kaufen, ist der Sperrbildschirm manchmal noch vorhanden.

Die SIM-Karte und die Sperrbildschirmsperre sind sehr knifflige Probleme, die verschiedene Probleme bereiten Android Benutzer. Werfen Sie einen Blick auf einige der folgenden Probleme:

  • Das Kennwort für den Sperrbildschirm wurde vergessen, und das Gerät wurde mit der Mustersperre gesperrt.
  • Der Fingerabdruck wird vom . nicht akzeptiert Android Gerät.
  • Kaufte ein gebrauchtes Telefon von einer unbekannten Person, das passwortgeschützt ist.
  • Möchten Sie die SIM-Sperre ohne Code vom Gerät entfernen?

Wenn Sie mit einem dieser Probleme konfrontiert sind, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Hier stellen wir einige der besten vor Android Entsperrer. Mit diesen ausgezeichneten Android Entsperr-Tools können Benutzer jeden Sperrbildschirm umgehen und erhalten im Handumdrehen Zugriff auf ihre Geräte. Diese Anwendungen können mühelos PIN, Fingerabdruck, Passwort, Mustersperren, Bootloader oder SIM entfernen.

PS: Lass uns mehr darüber lernen, wie es geht Entsperren Sie das Orange / EE-Telefon mit Leichtigkeit.


beste Android Unlocker zum Entsperren Android Geräte

1. Tenoranteil 4uKey für Android - Alles in einem Android Tool zum Entfernen des Sperrbildschirms

Wenn Sie auf der Suche nach dem Besten sind Android Entsperrer zum Entsperren Android Geräte, dann Tenorshare Android Unlocker ist der, den Sie brauchen. 4uKey für Android von Tenorshare funktioniert am besten, wenn es um das Entsperren geht Android Smartphones. Es spielt keine Rolle, über welche Art von Passwortschutz Ihr Telefon verfügt; das Tool entsperrt sie alle. Dies Android Unlocker hat viel zu bieten, darunter:

Warum Sie Tenorshare brauchen 4uKey für Android:

  • Dieses Tool entfernt Android Muster, PIN, Fingerabdruck, Gesicht und Passwort werden vollständig gesperrt.
  • Es entfernt den Sperrbildschirm auf Android innerhalb von 5 Minuten oder weniger.
  • Die Anwendung dauert nur drei Schritte zum Entsperren eines Android Gerät ohne technische Kenntnisse.
  • Es umgeht auch die Google-Sperre ohne Passwort.
  • Mit diesem Android Unlocker funktioniert für alle gängigen Android Marken wie Xiaomi, LG, Huawei, Samsung usw.

Holen Sie sich Tenorshare 4uKey für Android

Wie man los wird Android Schlösser mit 4uKey für Android

Hier sind einige einfache Schritte, die Sie zum Entsperren Ihres Android Smartphone mit Tenorshare 4uKey für Android.

Schritt 1: Herunterladen 4uKey für Android

Zuerst müssen Sie herunterladen, installieren und öffnen 4uKey für Android. Wenn Sie fertig sind, befolgen Sie die folgenden Anweisungen:

Schritt 2: Wählen Sie "Bildschirmsperre entfernen".

Verbinden Sie nun die Android Gerät an den PC und wählen Sie 'Entfernen Sie die Bildschirmsperre. "

Tenorshare 4uKey für Android
Schritt 3: Tippen Sie auf "Start"

Tippen Sie anschließend auf 'Start' zum Entfernen des vergessenen Passcodes auf Ihrem Android Gerät.

Tenorshare 4uKey für Android

Innerhalb von 5 Minuten entfernt die Software den Sperrbildschirm automatisch vom Gerät.

Tenorshare Android Unlocker

2. iToolab Android Entsperrer – UnlockGo (Android)

iToolab UnlockGo (Android) Unlock Tool ist eines der erstaunlichen Android Entsperrer. Dieser Drittanbieter Android Entsperrwerkzeug kann alle entsperren Android Tablet und Smartphone, ohne besondere Kenntnisse über fortschrittliche Technologien zu verwenden.

Das Tool kann Passwörter jedes Formats umgehen, einschließlich Passwort, Muster, Fingerabdruck, PIN und Gesichtserkennung, die normalerweise schwer zu entschlüsseln oder zu entschlüsseln sind. Dieses Entsperrwerkzeug eignet sich hervorragend für Android Geräte, die Sie gekauft haben, sind bereits gesperrt und kennen kein Passwort oder Schlüssel.

Besonderheiten von iToolab UnlockGo (Android):

  • Dieses Tool unterstützt das Entsperren von Mustersperren, Passwörtern, Fingerabdruck-Scan-Technologie, PIN sowie das Scannen von Gesichtern und die Identifizierung.
  • Das Tool bietet spezielle Korrekturen für verschiedene Telefonmodelle von Huawei, Samsung, Motorola, LG usw.
  • UnlockGo arbeitet an Android OS bis 11.0 von Android 2.3
  • Die Erfolgsquote beim Freischalten beträgt etwa 98% für Android Smartphones.
  • Es ist sehr freundlich und einfach zu bedienen und beinhaltet keine Techniken.

Bezahlung iToolab UnlockGo (Android)

Wie zu öffnen Android Geräte mit iToolab UnlockGo (Android)

iToolab UnlockGo für Android ist praktisch einfach. Mit diesem Tool können Sie eine Vielzahl von Android Handymodelle und -marken. Wenn Sie Ihre freischalten möchten Android Bildschirm sperren oder wundern wie man umgehen kann Android Bildschirm mit Notruf sperren, dann probieren Sie am besten die kostenlose Testversion von iToolab UnlockGo (Android) und finde heraus, ob es sich lohnt!

Befolgen Sie nun die nachstehenden Anweisungen, um das Passwort auf Ihrem . zu entsperren Android Gerät mit diesem Tool.

Schritt 1: Herunterladen UnlockGo (Android)

Zunächst müssen Sie herunterladen iToolab UnlockGo auf deinem Computer. Nachdem Sie diese Anwendung gestartet haben, können Sie die Android Telefon, das Sie mit einem echten USB-Kabel entsperren möchten. Tippen Sie anschließend auf das 'Entsperren Sie die BildschirmsperreRegisterkarte, um mit dem Entsperrvorgang fortzufahren.

UnlockGo für Android
Schritt 2: Wählen Sie „Start“ + „Entsperren“

Jetzt, UnlockGo fordert den Benutzer auf, das erkannte Gerätemodell und die erkannte Marke zu überprüfen. Wenn die Angaben nicht korrekt sind, können Sie sie manuell ändern. Wählen Sie dann 'Aufschließen'um sich weiter zu bewegen.

Schritt 3: Rufen Sie den Wiederherstellungsmodus auf

UnlockGo (Android) Unlock-Tool wird ein bestimmtes Datenpaket für die Android Gerät. Befolgen Sie weiterhin die Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihr Gerät problemlos in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen.

Schritt 4: Tippen Sie auf 'Weiter'

Zuletzt müssen Sie auf die Registerkarte 'tippen.Die nächste ' um die Kontrolle über die Android Smartphone und setzen Sie Ihr Gerät auf die Werkseinstellungen zurück.

Lassen Sie das Tool nun das Kennwort für den Sperrbildschirm vom Gerät entfernen. In kürzester Zeit wird Ihr Gerät so gut wie ein brandneues.

3. dr.fone – Bildschirm entsperren (Android)

Es ist eines der besten Android Unlocker, die Sie dort finden werden. dr.fone – Bildschirm entsperren (Android). Dieses Tool entfernt alle Arten von Passcodes für den Sperrbildschirm, z. B. Fingerabdruck, Passwort und PIN. Zum Entsperren Ihres Android Gerät benötigen Sie für dieses Tool keine technischen Kenntnisse. Es ist so einfach zu bedienen.

dr.fone

Vorteile:

  • Dieses Tool entfernt vier Sperrbildschirmtypen: Fingerabdruck, Kennwort, PIN und Muster.
  • Es unterstützt die neuesten Android Versionen von Android 2.1
  • Es ist kompatibel mit Windows XP/Vista/7/8/10/11

Nachteile:

  • Es funktioniert nicht bei allen Android Geräte, nur für Samsung/LG-Tablets und -Telefone.
  • Das Tool entsperrt keine Gesichts- und PIN-Sperrbildschirme.

Bezahlung dr.fone – Bildschirm entsperren (Android)

4. KingoRoot

KingoRoot ist eine weitere professionelle Entsperranwendung zum Entsperren Android Bootloader. Dieses Tool kommt mit dem Android SDK. Sobald Sie Ihre Android Gerät auf Ihren Computer, lädt die Software automatisch den USB-Treiber des Telefons herunter. Der Benutzer muss also nichts tun, da sich das Tool um alles kümmert. Also, es ist eines der erstaunlichen Android Unlocker im Internet verfügbar.

KingoRoot

Vorteile:

  • Das Tool entfernt Carrier Bloatware und Bootloader auf Android Geräte.
  • Es greift zu root-nur Anwendungen.

Nachteile:

  • Es ist etwas kompliziert zu bedienen
  • Dieses Tool entsperrt keine PIN, keinen Fingerabdruck oder keinen Musterpasscode.

PS: Lass es uns herausfinden So entsperren Sie das iPhone 7 und So entsperren Sie SIM-Karten mit Leichtigkeit.

5. Entsperren Sie Ihr Telefon

Das Entsperren Ihres Geräts von SDWebs gehört zu den Besten Android Entsperrer. Entsperren Sie Ihr Telefon Ermöglicht Benutzern das Entsperren von Telefonen eines beliebigen Netzwerks mithilfe von IMEI-Nummern. Diese Methode ist ziemlich sicher und schnell anzuwenden. Die Anwendung unterstützt alle großen Marken wie HTC, Google, Samsung, LG, Motorola, Huawei, Blackberry und mehr. Laden Sie es einfach aus dem Google Play Store herunter. Um diesen Service zu bezahlen, können Benutzer PayPal verwenden.

Entsperren Sie Ihr Telefon

Vorteile:

  • Es entsperrt die SIM auf allen Android Geräte.
  • Es unterstützt fast alle großen Marken.

Nachteile:

  • Es ist nicht kostenlos verfügbar.
  • Passcode, Fingerabdruck, PIN oder Muster werden nicht entsperrt.

Außerdem, wenn Sie das Beste suchen Android SIM-Entsperrcode-Generator oder die Spitze Samsung-Bypass Tools, klicken Sie, um mehr zu versuchen.


Häufig gestellte Fragen zu Android Unlocker

Wenn wir darüber reden Android Unlocker stehen Ihnen so viele Optionen auf dem Markt zur Verfügung. Es wird schwierig, sich für einen zu entscheiden. Hier sind einige Fragen, die Ihnen bei der Auswahl eines Android Entsperrwerkzeug zum Entsperren Ihres Android Telefon.

1. Welche Software ist die beste zum Entsperren Android Geräte?

Es gibt einige Aspekte, auf die Sie bei der Auswahl der besten achten sollten Android Entsperrer. Das allererste, was Sie berücksichtigen müssen, ist die Erfolgsquote beim Entsperren und die unterstützten Geräte. Suchen Sie danach nach der Leichtigkeit des Entsperrens. Außerhalb der aufgeführten Android Unlocker, Tenorshare 4uKey ist das effektivste und zuverlässigste Tool, das Sie ausprobieren können.

2. Wie viel Sie für das Freischalten eines bezahlen müssen Android Smartphone?

Es gibt keinen festen Betrag zum Aufschließen eines gesperrten Android Gerät im Internet. Die Preise können variieren, je nachdem, welchen Dienst oder welches Programm Sie zum Entsperren Ihres Geräts auswählen. Es wird empfohlen, keine billigeren oder kostenlosen Tools zu verwenden, da diese Anwendungen für betrügerische Benutzer geeignet sein können. Manchmal infizieren diese Tools Ihr System mit Malware oder Viren.

3. Wie entsperrst du dein Android Gerät ohne Datenverlust?

Leider gibt es keine Methode zum Entsperren des Android Gerät ohne Datenverlust. Obwohl Sie mehrere finden werden Android Unlocker auf dem Markt, die behaupten, dass sie den Sperrbildschirm ohne Datenverlust beseitigen können, betrügen die Leute einfach. Also besser nicht darauf reinfallen Android Entsperrer.


Fazit zu den Besten Android Unlocker

Hoffentlich sind die hier genannten Tipps für Benutzer bei der Auswahl des richtigen sehr hilfreich Android Entsperrer für PC. Wenn Sie das Beste suchen, dann Tenorshare 4uKey für Android ist die richtige Option für Sie. Dieses Programm entsperrt alle Android Gerät problemlos.

Ein weiteres leistungsstarkes Werkzeug, das die Android Sperrbildschirm ohne Passwort ist der iToolab UnlockGo (Android) Werkzeug entsperren. Dieses Tool verfügt außerdem über erweiterte Funktionen und löscht mühelos jeden Sperrbildschirm. Das Tool entsperrt alle Android sperren, unterstützt fast alle Android Smartphones, entsperrt das Gerät ohne rooting es. Plus, UnlockGo (Android) ist mit allen Windows-Betriebssystemen kompatibel.

Versuchen Sie Tenorshare 4uKey für Android Testen Sie iToolab UnlockGo (Android)

AndroidUnlock

5 Best Android Unlockers for Unlocking Phones in 2020

CocoSpy

Android unlockers are tools that end your frustration by letting you enter your Android device. This is because it is obvious to get impatient when you cannot do so. One can easily forget passwords, or children can set them up accidentally. Sometimes, when you buy a second-hand device, the lock screen is still there.

The SIM card and lock screen lock are very tricky issues, which trouble various Android users. Have a glance at some of these issues below:

  • Forgot lock screen password, and the device got locked with the pattern lock.
  • The fingerprint is not accepted by the Android device.
  • Purchased a second-hand phone from an unknown person, which is password-protected.
  • Want to remove SIM lock from the device without any code.

If you are facing any of these issues, there is no need to worry. Here, we will introduce some of the best Android unlockers. Using these excellent Android unlock tools, users can bypass any lock screen and get access to their devices in no time. These applications can remove the PIN, fingerprint, password, pattern locks, bootloader, or SIM effortlessly.


5 Best Android Unlockers for Unlocking Android Devices

1. Tenorshare Android Unlocker – All-in-One Android Lock Screen Removal Tool

If you are in search of the best Android unlockers to unlock Android devices, then Tenorshare Android Unlocker is the one you need. 4uKey for Android from Tenorshare works best when it comes to unlocking Android smartphones. It does not matter what type of password protection your phone has; the tool unlocks them all. This Android unlocker has a lot to offer, including:

Why You Need Tenorshare 4uKey for Android:

  • This tool removes Android pattern, PIN, fingerprint, face, and password locks completely.
  • It removes the lock screen on Android within 5 minutes or less.
  • The application just takes three steps for unlocking an Android device without any tech knowledge.
  • It also bypasses Google lock without a password.
  • This Android unlocker works for all popular Android brands, such as Xiaomi, LG, Huawei, Samsung, etc.

Get Tenorshare 4uKey for Android

How to Get Rid of Android Locks with 4uKey for Android

So, here are some simple steps that you need to follow for unlocking your Android smartphone with Tenorshare 4uKey for Android.

Step 1: Download 4uKey for Android

In the first place, you need to download, install, and open 4uKey for Android. Once done, follow the instructions given below:

Step 2: Choose ‘Remove Screen Lock’

Now, connect the Android device to the PC and choose ‘Remove Screen Lock.’

Tenorshare 4uKey for Android

Step 3: Tap on ‘Start’

Next, tap on ‘Start‘ for eliminating the forgotten passcode on your Android device.

Tenorshare 4uKey for Android

Within 5 minutes, the software will remove the lock screen from the device automatically.

Tenorshare 4uKey for Android


2. iMyFone Android Unlocker – LockWiper (Android)

iMyFone LockWiper (Android) Unlock Tool is one of the amazing Android unlockers. This third-party Android unlock tool can unlock any Android tablet and smartphone without using any particular knowledge of advanced technology.

The tool can bypass passwords of any format, including password, pattern, fingerprint, PIN, and face recognition that is usually difficult to decrypt or decipher. This unlocking tool works great for Android devices, which you bought already locked and know no password or key of.

Special features of iMyFone LockWiper (Android):

  • This tool supports unlocking pattern locks, passwords, fingerprint scanning technology, PIN along with face-scanning, and identification.
  • The tool offers particular fixes to different phone models from Huawei, Samsung, Motorola, LG, etc.
  • iMyFone LockWiper works on Android OS up to 9.0 from Android 2.3
  • The unlock success rate is about 98% for Android smartphones.
  • It is very friendly and simple to use and involves no techniques.

Get iMyFone LockWiper (Android)

How to unlock Android devices with iMyFone LockWiper (Android)

iMyFone LockWiper Lock Screen Removal is simple practically. One can use this tool for covering a wide variety of Android phone models and brands. If you like to unlock your Android lock screen, then it is best to try the free trial of iMyFone LockWiper and find if it is worth it!
Now, follow the instructions below to unlock the password on your Android device with this tool.

Step 1: Download LockWiper (Android)

In the first place, you need to download LockWiper on your computer. Once launched this application, you can connect the Android phone that you want to unlock with a genuine USB cable. Next, tap on the ‘Start‘ tab for proceeding further with the unlocking process.

iMyFone LockWiper (Android)

Step 2: Choose ‘Start Unlock’

Now, iMyFoneLockWiper will ask the user to verify the device model and brand detected. If the details are not correct, you can make manual changes to it. Then, select ‘Start Unlock‘ for moving further.

iMyFone LockWiper (Android)

Step 3: Enter the Recovery Mode

LockWiper (Android) Unlock tool will come up with a particular data package for the Android device. Keep on following the on-screen instructions to put your device in the recovery mode hassle-free.

Step 4: Tap on ‘Next’

Lastly, you need to tap on the tab ‘Next‘ to get back control of the Android smartphone and factory reset your device.

iMyFone LockWiper (Android)

Now, let the tool eliminate the lock screen password from the device. In no time, your device will become as good as a brand-new one.


3. dr.fone – Unlock (Android)

It is one of the best Android unlockers that you will find out there. dr.fone – Unlock (Android). This tool removes all kinds of lock screen passcodes, such as fingerprint, password, and PIN. For unlocking your Android device, you do not need any technical knowledge with this tool. It is so simple to use.

dr.fone

Pros:

  • This tool removes four lock screen types – fingerprint, password, PIN, and pattern.
  • It supports the latest Android versions from Android 2.1
  • It is compatible with Windows XP/Vista/7/8/10

Cons:

  • It does not work for all Android devices, only for Samsung/LG tablets and phones.
  • The tool does not unlock face and PIN lock screens.

Get dr.fone – Unlock (Android)


4. KingoRoot Android Unlocker

KingoRoot is another professional unlock application for unlocking Android bootloader. This tool comes with the Android SDK. Once you connect your Android device to your computer, the software will automatically download the USB driver of the phone. Thus, users do not have to do anything as the tool takes care of it all. So, it is one of the amazing Android unlockers available on the web.

KingoRoot

Pros:

  • The tool removes carrier bloatware and bootloader on Android devices.
  • It accesses root-only applications.

Cons:

  • It is a bit complicated to use
  • This tool does not unlock PIN, fingerprint, or pattern passcode.

PS: let’s figure out how to unlock iPhone 7 and how to unlock SIM cards with ease.

5. Unlock your Phone

Unlocking your device from SDWebs comes under the list of the best Android unlockers. Unlock your Phone allows users to unlock phones of any network with the help of IMEI numbers. This method is pretty safe and quick to use. The application supports all big brands, such as HTC, Google, Samsung, LG, Motorola, Huawei, Blackberry, and more. Just download it from Google Play Store. To pay for this service, users can use PayPal.

Unlock your Phone

Pros:

  • It unlocks SIM on all Android devices.
  • It supports almost all big brands.

Cons:

  • It is not available for free.
  • It does not unlock passcode, fingerprint, PIN, or pattern.

Besides, if you are looking for the best Android SIM unlock code generator or the top Samsung bypass tools, click to try more.


Frequently Asked Questions Regarding Android Unlockers

When we talk about Android unlockers, you have so many options available on the market. It becomes difficult to choose one. Here are some questions that come to mind when you think of choosing an Android unlocking tool to unlock your Android phone.

1. Which software is the best for unlocking Android devices?

There are some aspects that you should look for while selecting the best Android unlockers. The very first thing that you need to consider is the unlock success rate and supported devices. After that, look for the unlocking easiness. Out of the listed Android unlockers, Tenorshare 4uKey is the most effective and reliable tool that you can try.

2. How much you have to pay for unlocking an Android smartphone?

There is no fixed amount for unlocking a locked Android device on the internet. Prices can vary depending on which service or program you select to unlock your device. It is recommended not to go for cheaper or free tools as these applications can be there for cheating users. Sometimes, these tools infect your system with malware or viruses.

3. How do you unlock your Android device without any data loss?

Unfortunately, there is no method for unlocking the Android device without losing any data. Although you will find several Android unlockers on the market, claiming that they can eliminate the lock screen without any data loss, they simply cheat people. So, it is better not to fall for such Android unlockers.


Conclusion on the Best Android Unlockers

Hopefully, the tips mentioned here would be very helpful for users for choosing the right Android unlockers for PC. If you are looking for the best, then Tenorshare 4uKey for Android is the right option for you. This program unlocks any Android device hassle-free.

Another powerful tool that unlocks the Android lock screen without any password is the iMyFone LockWiper (Android) Unlock Tool. This tool also comes with advanced features and wipes out any lock screen effortlessly. The tool unlocks every Android lock, supports almost all Android smartphones, unlocks the device without rooting it. Plus, LockWiper (Android) is compatible with all Windows OS.

Get Tenorshare 4uKey for Android Get iMyFone LockWiper (Android)

Related Articles