androideHandy-OrterBewertungen

Top Android GPS Tracker-Anwendungen im Jahr 2020

CocoSpy

An Android GPS-Tracker ist sehr nützlich, wenn Sie die Kontrolle über Ihre Lieben verloren haben, insbesondere über Ihre Kinder. Mit diesem Tool können Sie die Android-Geräte im Auge behalten, um sie zu finden, wenn Sie sie nicht finden konnten.

In der heutigen technologischen Welt gibt es viele Fortschritte, die unser Leben erleichtern sollen. GPS-Tracking ist eine der eingebauten Innovationen, die Sie auf fast allen Mobiltelefonen finden und die Menschen in verschiedenen problematischen Szenarien helfen. Somit entstehen auch mehrere Standortverfolgungsanwendungen. Mit diesen Tracking-Tools können Benutzer jederzeit wissen, wo sich ihre Angehörigen oder Familienmitglieder befinden, und bestätigen, dass sie absolut sicher sind.

Wenn Sie nach einem suchen Android GPS-Tracker Online, dann werden Sie definitiv auf viele Tracker-Anwendungen stoßen. Hier werden einige der erstaunlichsten GPS-Tracking-Anwendungen für Android-Geräte aufgelistet, mit denen Sie den Standort des Ziel-Android-Geräts verfolgen können. Mit diesen Tools können Sie den Aufenthaltsort einer Person in Echtzeit verfolgen. Also lasst uns anfangen!


Beste Android GPS Tracker-Anwendungen

# 1 Android GPS Tracker - KidsGuard Pro

KidsGuard Pro ist der beste Android GPS Tracker und GPS Tracker App da draußen verfügbar. Millionen von Benutzern verwenden diese Standortverfolgungsanwendung. Diese App ist viel mehr als nur eine GPS-Tracker-Anwendung. Es verfügt über viele erstaunliche Funktionen, mit denen Sie das Smartphone Ihrer Lieben sehr effektiv überwachen können.

Mit dieser Anwendung können Benutzer sofort den Aufenthaltsort einer Person ermitteln. Das Erstaunlichste an diesem Tool ist, dass es remote funktioniert, sodass der Zielbenutzer nicht herausfindet, dass sein Gerät verfolgt wird. Neben den Echtzeitstandorten kann diese App auch zur Überwachung des Browserverlaufs, von Anrufprotokollen, sozialen Apps, SMS und mehr auf dem Zielgerät verwendet werden. Nun wollen wir sehen, warum diese Anwendung als die beste unter allen gilt!

Auch hier ist das voll KidsGuard Überprüfen für Ihre weitere Lektüre.

KidsGuard Pro

Hauptmerkmale von KidsGuard Pro:

  • mit KidsGuard Pro können Benutzer den GPS-Standort in Echtzeit überwachen. Außerdem erhalten Sie den gesamten Standortverlauf.
  • Die Anwendung bietet dank ihrer innovativen Wi-Fi-basierten GPS-Standortüberwachungstechnologie präzise Standortdetails.
  • Mit dieser Anwendung können Benutzer den Live-Standort von Maps zusammen mit Uhrzeit, Datum und Straßeninformationen überprüfen.
  • Mit der Geofence-Funktion dieses Tools können Benutzer eine sichere Zone erstellen, in der Sie wissen, ob das Ziel diesen Bereich verlässt oder betritt.
  • Benutzer können die Standortinformationen auf ihren Smart-Geräten exportieren oder durchsuchen.

Um mehr darüber zu erfahren, wozu dieses wunderbare Tool in der Lage ist, müssen Sie seine Live-Demo kostenlos ausprobieren.

Testen Sie KidsGuard Pro Demo ansehen


# 2 Android GPS Tracker - FamiSafe Anwendung:

Dies ist ein weiterer erstaunlicher Android GPS Tracker und GPS-Telefonverfolger Werkzeug. FamiSafe ist für 59.99 USD für den Jahresplan erhältlich. Dieses unglaubliche Standortverfolgungstool kann auch verwendet werden, um den Aufenthaltsort einer Person sofort zu erfahren. Benutzer können die GPS-Standorte in Echtzeit mithilfe von GPS einfach und effektiv verfolgen.

FamiSafe Bietet eine detaillierte Darstellung des gesamten Verlaufs in Bezug darauf, wo der Zielbenutzer den ganzen Tag über besucht hat. Diese Daten können problemlos auf Ihrem Gerät angezeigt werden. Die Android GPS-Tracker-Anwendung verfügt über die Geofencing-Funktion, mit der Benutzer Grenzen festlegen und Benachrichtigungen erhalten können, wenn das Ziel eine sichere Zone verlässt oder einen schädlichen Bereich betritt.

FamiSafe Anwendung:

Hauptmerkmale von FamiSafe:

  • Like KidsGuardkönnen Benutzer mit auf den Echtzeitstandort zugreifen FamiSafe.
  • Sie können den GPS-Standortverlauf zusammen mit Details überprüfen.
  • Benutzer können mehrere Smartphones mit nur einem Konto überwachen.

Nachteile der Verwendung FamiSafe:

  • Der Akku des Zielgeräts wird zu schnell entladen.
  • Einige Benutzer berichten, dass dieses Tool manchmal einfriert.

Testen Sie FamiSafe


PS: hier ist das voll uknowkids Bewertung für Ihre Referenz.

# 3 Android GPS Tracker - XNSPY für Kinder

XNSPY ist ein professionelles Standortverfolgungstool für Android-Smartphones. Mit diesem Android-GPS-Tracker können Eltern den Standort ihrer Kinder in Echtzeit überwachen. Diese Anwendung stellt sicher, dass Ihre Kinder sicher sind. Der Location Tracker bietet Ihnen eine extrem schnelle Verfolgung mit vollständiger Genauigkeit.

XNSPY für Kinder

Hauptmerkmale von XNSPY:

  • Mit dem Tool können Sie überprüfen, wo sich Ihre Kinder zu einer bestimmten Stunde befinden.
  • Mit diesem Überwachungstool können Sie bestimmte Standorte aufgrund der Geofencing-Funktion überwachen.
  • Mit dieser Anwendung können Sie Warnungen für wichtige Bereiche wie nahe gelegene Pubs, Discos und die Kinderschule festlegen. So erhalten Sie jederzeit Benachrichtigungen über ihren Standort.
  • Das Tool speichert den Standortverlauf für zukünftige Referenzen.

# 4 Android GPS Tracker - Spyera für Android

Spyera ist ein unglaubliches Android GPS Tracker Tool für Android Smartphones. Diese Standortverfolgungs-App bietet viele Funktionen. Es verfügt über eine GPS-Standortverfolgungsfunktion, um den GPS-Standort einer Person zu ermitteln. Sie können den Standort Ihrer Kinder direkt auf dem Bildschirm Ihres Telefons überprüfen.

Dieses Tool ist so einfach zu verwenden, wenn es darum geht, den Standort Ihrer Kinder, Freunde, Partner und anderer Lieben zu finden. Alles, was Sie tun müssen, ist, diese Anwendung auf jedem Android-Gerät zu installieren, auf dem Sie den GPS-Standort und Voila kennen möchten. Jetzt können Sie das Gerät remote verfolgen.

Spyera

Hauptmerkmale von Spyera:

  • Mit diesem Tracking-Tool können Sie alle Anrufe eines unterstützten Android-Smartphones abhören.
  • Entdecken Sie die Koordinaten des Geräts, die Sie mit seiner GPS-Überwachungsfunktion verfolgen möchten.
  • Mit diesem Android GPS-Tracker können Sie alle eingehenden und ausgehenden Anrufe aufzeichnen.
  • Mit Spyera können Sie jede Aktivität überwachen, die in einigen gängigen sozialen Anwendungen stattfindet.
  • Mit dem Tool können Sie Bilder auf dem überwachten Gerät ohne Wissen des Zielbenutzers aufnehmen.
  • Mit Keylogger können Benutzer Protokollschlüssel anzeigen, die auf dem Android-Telefon getippt wurden.

# 5 Android GPS Tracker - Glympse zum Teilen des GPS-Standorts

mit Glympsekönnen Sie den GPS-Standort Ihres Android-Geräts in Echtzeit mit Ihren Familienmitgliedern und Freunden teilen. Mit dieser Anwendung können Sie den Standort sofort mit anderen Personen teilen. Personen, mit denen Sie Ihren Standort teilen, können die Standortinformationen anzeigen, ohne sich auf einer Plattform registrieren oder anmelden zu müssen.

Darüber hinaus können sie über das Webpanel auf Ihren Live-Standort zugreifen. Dies bedeutet, dass sie keine Anwendung herunterladen oder installieren müssen, um Ihre Standortdetails anzuzeigen. Sie können dieses Tool also als Android-GPS-Tracker-Tool betrachten.

Glympse zum Teilen des GPS-Standorts

Hauptmerkmale von Glympse:

  • Das Tool erfordert keine Anmeldung von anderen und funktioniert sofort.
  • Der von Ihnen freigegebene Speicherort läuft nach einem bestimmten Zeitraum automatisch ab.
  • Die Anwendung wird im Hintergrund des Telefons ausgeführt.
  • Es funktioniert in allen Teilen der Welt gut, vorausgesetzt, Ihr Gerät verfügt über eine aktive Internetverbindung und GPS.
  • Dieses Tool ist kostenlos im Google Play Store erhältlich.

6. Familiensuche

Eine weitere gute Android GPS-Tracker-Anwendung ist Familienstandort. Mit dieser Anwendung können Benutzer ihren Standort nicht nur einer Person, sondern einer ganzen Gruppe mitteilen, die Ihre Familienmitglieder und Freunde haben könnte. Alle Personen, die zu dieser Gruppe gehören, können Ihren Live-Standort mit GPS auf ihren Android-Geräten überwachen. Es bietet eine gute Möglichkeit, Ihren Standort sofort und problemlos mit allen zu teilen.

Familienfinder

Hauptmerkmale von Family Locator:

  • Benutzer können ihre eigenen privaten Gruppen bilden und Mitglieder ihrer Wahl einbeziehen.
  • Mit Family Locator können Benutzer den GPS-Standort ihrer Geräte überprüfen.
  • Es ist möglich, Änderungen zu erhalten, wenn jemand mit diesem Tool zu einer bestimmten Information gelangt.
  • Ermitteln Sie mit diesem Android-GPS-Tracker den Standort Ihres gestohlenen oder verlorenen Geräts.
  • Dieses Tool ist kostenlos im Play Store erhältlich.

7. GPS-Telefon-Verfolger

Wenn Sie nach einem einfachen Android GPS-Tracker-Tool suchen, dann GPS-Telefonverfolger ist eine perfekte Option. Diese Basisanwendung verfügt über alle erforderlichen Funktionen, um Ihr verlorenes oder gestohlenes Gerät mithilfe der GPS-Technologie zu finden. Das Tool verwendet die GPS-Funktion Ihres Geräts, um den genauen Standort des Telefons zu ermitteln, und zeigt diese auf Ihrem Bildschirm an.

GPS-Telefonverfolger

Hauptmerkmale von GPS Phone Tracker:

  • Erhalten Sie Benachrichtigungen für Standorte mit GPS Phone Tracker.
  • Mit diesem Tool können Sie auf die Kartenansicht zugreifen, um den genauen Standort des Geräts zu ermitteln.
  • Mit diesem Tool können Sie mehrere Geräte hinzufügen, um sie mithilfe von GPS zu verfolgen.

8. Safe365

Safe365 ist ein perfektes Android-GPS-Tracker-Tool, das den Schutz Ihrer Lieben erhöht. Mit diesem Standortverfolgungstool können Sie mithilfe der GPS-Funktion ihrer Geräte den genauen Standort Ihrer Familienmitglieder und Freunde ermitteln.

Sobald Sie diese Anwendung auf ihren Smartphones installiert haben, können Sie leicht überprüfen, wo sich Ihre Kinder, Ihr Ehemann, Ihre Ehefrau, Ihr Bruder und andere zu einem bestimmten Zeitpunkt befinden.

Safe365

Hauptmerkmale von Safe365:

  • Mit Hilfe der GPS-Funktion können Sie jederzeit Personen lokalisieren.
  • Dieses Tool verfügt über eine rote Registerkarte, die Sie im Notfall verwenden können.
  • Safe365 benachrichtigt Sie, wenn es Ihre Lieben nicht entdecken kann.
  • Diese Standortverfolgungsanwendung ist kostenlos im Play Store erhältlich.

9. GPS-Logger

Diese Android GPS-Tracker-Anwendung unterscheidet sich ein wenig von den anderen hier aufgeführten Optionen. GPS-Logger Verfolgt alle Orte, die Sie den ganzen Tag über besucht haben. Mit Hilfe von GPS Logger können Sie alle Orte verfolgen, an denen Sie sich von Anfang an rechts befanden, nachdem Sie die Anwendung auf Ihr Android-Smartphone heruntergeladen haben. Mit diesem Tool können Sie nicht nur den Standort verfolgen, sondern auch denselben überprüfen.

GPS-Logger

Hauptmerkmale des GPS-Loggers:

  • Die Anwendung visualisiert die gesamten GPS-Daten für Sie.
  • GPS Logger verfolgt alle Bereiche, die Sie besuchen.
  • Mit diesem Tracking-Tool können Sie Ihre Standorte in verschiedenen Formaten für andere freigeben.
  • Das Tool zeigt Trackstatistiken in Echtzeit an.
  • GPS Logger ist kostenlos im Play Store für Android-Geräte erhältlich.

Fazit

Das sind also einige der besten Android GPS-Tracker Anwendungen da draußen verfügbar. Einige dieser Tools können kostenlos auf Android-Geräten heruntergeladen werden. Wenn Sie nach dem besten Werkzeug suchen, um Ihre Kinder im Auge zu behalten, dann KidsGuard Pro und FamiSafe sind gute Möglichkeiten. Holen Sie sich jetzt ein fantastisches Tool, mit dem Sie Ihre Freunde und sich selbst mithilfe des GPS-Standorts verfolgen können.

Verwandte Artikel

AndroidPhone TrackerReviews

Top Android GPS Tracker Applications in 2020

CocoSpy

An Android GPS tracker is very useful if you have lost control of your loved ones, specifically your children. This tool helps you keep track of their Android devices to find them when you could not find them around.

In today’s technological world, there are many advancements made to make our life easier. GPS tracking is one of the inbuild innovations that you will find on almost all cellphones, helping people in various problematic scenarios. Thus, several location tracking applications also emerge. With these tracking tools, users can know about where their loved one or family is all the time and confirm they are absolutely safe.

If you search for an Android GPS tracker online, then you will definitely come across lots of tracker applications. Here, we will list some of the most amazing GPS tracking applications for Android devices that you can use for tracking the target Android device’s location. With these tools, you can track the whereabouts of someone in real-time. So, let’s get started!


Best Android GPS Tracker Applications

#1 Android GPS Tracker  – KidsGuard Pro

KidsGuard Pro is the best Android GPS tracker and GPS Tracker App available out there. Millions of users use this location tracking application. This app is much more than just a GPS tracker application. It comes with lots of amazing features, which are pretty effective for monitoring your dear ones’ smartphone.

Using this application, users can know about the whereabouts of someone in an instant. The most amazing thing about this tool is that it works remotely so that the target user will not find out that their device is being tracked. Along with the real-time locations, this app can even be employed for monitoring browser history, call logs, social apps, SMS, and more on the target device. Now, let’s see why this application is considered to be the best one among all!

Also, here is the full KidsGuard review for your further reading.

KidsGuard Pro

Key Features of KidsGuard Pro:

  • With KidsGuard Pro, users can monitor the real-time GPS location. It also provides you with the entire location history.
  • The application offers precise location details due to its innovative Wi-Fi-based GPS location monitoring technology.
  • This application allows users to check Maps’ live location along with time, date, and street information.
  • Using this tool’s geofence feature, users can create a safe zone, where you will know if the target leaves or enters that area.
  • People can export or search the location information on their smart devices.

For checking more what this wonderful tool is capable of, you have to try out its live demo for free.

Try KidsGuard Pro View Demo


#2 Android GPS Tracker – FamiSafe Application

This is another amazing Android GPS tracker and GPS phone tracker tool. FamiSafe is available at $59.99 for the annual plan. This incredible location tracking tool can also be used for learning someone’s whereabouts instantly. Users can easily track the real-time GPS locations effectively using GPS.

FamiSafe provides a detailed account of the whole history regarding where the target user visited all throughout the day. This data can be viewed on your device hassle-free. The Android GPS tracker application comes with the geofencing feature, which enables users to set boundaries and receive notifications whenever the target leaves a safe zone or enters a harmful area.

FamiSafe Application

Key Features of FamiSafe:

  • Like KidsGuard, users can access the real-time location with FamiSafe.
  • They can check the GPS location history along with details.
  • Users can monitor multiple smartphones with just one account.

Drawbacks of Using FamiSafe:

  • The battery of the target device drains too fast.
  • Some users report that this tool freezes at times.

Try FamiSafe


PS: here is the full uknowkids review for your reference.

#3 Android GPS Tracker – XNSPY for Children

XNSPY is a professional location tracking tool for Android smartphones. Using this Android GPS tracker, parents can monitor the real-time location of their children. This application ensures that your kids are safe. The location tracker provides you with extremely rapid tracking with complete accuracy.

XNSPY for Children

Key Features of XNSPY:

  • The tool lets you check where your kids are at a specific hour.
  • Using this monitoring tool, you can monitor particular locations due to its geofencing feature.
  • With this application, you can set alerts for significant areas like nearby pubs, discos, and the kid’s school. Thus, you get notifications about their location at all times.
  • The tool saves the location history for future references.

#4 Android GPS Tracker – Spyera for Android

Spyera is an incredible Android GPS tracker tool for Android smartphones. This location tracking app comes with a lot of features. It has a GPS location tracking feature to find out the GPS location of someone. You can check the location of your children right at your phone’s screen.

This tool is so simple to use when it comes to finding the location of your kids, friends, partners, and other dear ones. All you have to do is to install this application on any Android device that you like to know the GPS location off and voila. Now, you can track the device remotely.

Spyera

Key Features of Spyera:

  • With this tracking tool, you can listen to all the calls of any supported Android smartphone.
  • Discover the device’s coordinates that you like to track with its GPS monitoring feature.
  • This Android GPS tracker lets you record all the incoming and outgoing calls.
  • Using Spyera, you can monitor each activity happening on some popular social applications.
  • The tool enables you to capture pictures on the monitored device without the knowledge of the target user.
  • With Keylogger, users can view log keys tapped on the Android phone.

#5 Android GPS Tracker – Glympse for Sharing GPS Location

With Glympse, you can share your Android device’s real-time GPS location with your family members and friends. This application lets you share the location with anybody else in an instant. People with whom you share your location can view the location information without registering or signing up on any platform.

Not just that, but they can also access your live location from the web panel. This means that they do not have to download or install any application for viewing your location details. So, you can consider this tool as an Android GPS tracker tool.

Glympse for Sharing GPS Location

Key Features of Glympse:

  • The tool does not require sign-up from others and works straightway.
  • The location you share automatically expires after a specific period of time.
  • The application runs in the phone’s background.
  • It functions well in any part of the world, providing that your device has an active internet connection and GPS.
  • This tool is available on Google Play Store for free.

6. Family Locator

Another good Android GPS tracker application is Family Location. This application enables users to share their location with not just one person but an entire group that could have your family members and friends. All the people who belong to that group will be able to monitor your live location with GPS on their Android devices. It offers a nice way to share your location with one and all instantly and hassle-free.

Family Locator

Key Features of Family Locator:

  • Users can make their own private groups and incorporate members of their choice.
  • With Family Locator, users can check the GPS location of their devices.
  • It is possible to receive alters if someone gets to a piece of specific information with this tool.
  • With this Android GPS tracker, discover the location of your stolen or lost device.
  • This tool is available on the Play Store for free.

7. GPS Phone Tracker

If you are looking for a basic Android GPS tracker tool, then GPS Phone Tracker is a perfect option. This basic application comes with all the necessary features for helping you find your lost or stolen device with the help of GPS technology. The tool employs your device’s GPS feature for locating the exact location of the phone and displays the same on your screen.

GPS Phone Tracker

Key Features of GPS Phone Tracker:

  • Receive notifications for locations with GPS Phone Tracker.
  • This tool lets you access the map view for finding out the device’s exact location.
  • On this tool, you can add multiple devices to track them using GPS.

8. Safe365

Safe365 is a perfect Android GPS tracker tool designed to increase the protection of your dear ones. This location tracking tool lets you discover your family members and friends’ accurate location with their devices’ GPS function.

Once you have installed this application on their smartphones, you can check easily where your kids, husband, wife, brother, and others are at a specific time.

Safe365

Key Features of Safe365:

  • With the help of the GPS feature, you can locate people at all times.
  • This tool features a red tab that you can use in case of an emergency.
  • Safe365 notifies you when it cannot discover your loved ones.
  • One can get this location tracking application from the Play Store for free.

9. GPS Logger

This Android GPS tracker application is a bit different from the other listed options here. GPS Logger keeps track of all the locations that you have visited throughout the day. With the help of GPS Logger, you can track all the places that you have actually been to the right from the starting after you downloaded the application on your Android smartphone. This tool does not just track the location but also lets you check the same.

GPS Logger

Key Features of GPS Logger:

  • The application visualizes the entire GPS data for you.
  • GPS Logger keeps track of all the areas that you visit.
  • This tracking tool lets you share your locations with others in several formats.
  • The tool displays track statistics in real-time.
  • GPS Logger is available on the Play Store for Android devices for free.

Conclusion

So, these are some of the best Android GPS tracker applications available out there. Some of these tools are available for free to download on Android devices. If you are looking for the best tool to keep an eye on your children, then KidsGuard Pro and FamiSafe are great options. Now, get an amazing tool to track your friends and yourself with the help of the GPS location.

Related Articles