So lösen Sie das Problem mit Pokemon Go Adventure Sync, das nicht funktioniert

Stehen Sie vor dem 'Pokemon Go Adventure Sync funktioniert nichtProblem beim Spielen des Pokemon GO-Spiels auf Ihrem Gerät? Benutzer, die Pokemon GO spielen, stoßen häufig auf dieses Problem im Zusammenhang mit dem Pokemon Go Abenteuer-Synchronisierung Merkmal. Die Adventure Sync-Funktion ist eine einzigartige Eigenschaft, die in anderen beliebten Spielen ziemlich selten zu finden ist.

Mit anderen Worten, wenn diese Synchronisierungsfunktion aktiviert ist, erhalten Benutzer bestimmte Guthaben und Belohnungen im Spiel, selbst wenn sie die Anwendung nicht verwenden.

Die Hauptidee hinter der Abenteuer-Synchronisierungsfunktion besteht darin, die Menschen dazu zu bringen, körperlich aktiver zu sein und fit zu bleiben. Adventure Sync hat Benutzer jedoch seit seiner Veröffentlichung im November 2018 gezwungen, verschiedene Abfragen zu stellen. Während einige Benutzer nicht wissen, wie sie diese Synchronisierungsfunktion aktivieren können, sind andere skeptisch gegenüber dem Tracking-Verfahren.

Pokemon Go Adventure Sync funktioniert möglicherweise nicht, wenn Benutzer eine veraltete Version von Pokemon Go verwenden oder wenn sie einen Batterieoptimierer oder -sparer verwenden.

Wenn Sie auf Ihrem Smartphone eine manuelle Zeitzone verwenden, kann dies außerdem zu Problemen wie "Adventure Sync funktioniert nicht'. Ein weiterer Grund dafür, dass Sie Ihre körperliche Aktivität nicht verfolgen, kann der Modus mit geringer Genauigkeit sein. Wenn Pokemon GO die erforderlichen Berechtigungen wie Standort- und Speicherberechtigungen nicht erhält, verursacht die App Probleme.

In diesem Handbuch geben wir umfassende Einblicke in die Pokemon Go Adventure Sync-Funktion und wie sie zum Verdienen von Belohnungen in dieser beliebten Spieloption verwendet werden kann.


Teil 1: Einführung in Pokemon Go Adventure Sync

Bevor wir besprechen, wie Sie die Funktion Pokemon Go Adventure Sync beheben können, ist es wichtig zu wissen, was Pokemon Go Adventure Sync ist. Diese Funktion wurde im November 2018 von Niantic veröffentlicht. Spieler können diese interessante Funktion über das 'Einstellungen'-Menü im Pokemon Go-Spiel.

Sobald Sie diese Funktion aktiviert haben, werden alle GPS-Bewegungen verfolgt, auch wenn Pokemon Go nicht ausgeführt wird. Wenn Sie dieses Spiel neu starten, werden Sie außerdem automatisch mit speziellen Credits wie Buddy Candies belohnt.

Einführung in Pokemon GO Adventure Sync

Wenn Sie also diese aufregenden Belohnungen erhalten möchten, müssen Sie Ihr Smartphone bei sich tragen. Auf diese Weise werden alle Ihre GPS-Bewegungen leicht verfolgt. Zusammen mit dem GPS-Signal Ihres Geräts sammelt diese Funktion sogar Daten von anderen Fitness-Tracking-Anwendungen, um präzise Bewegungen zu verfolgen. Es würde jedoch Ihre Bewegungen nicht zählen, wenn sie zu schnell sind, beispielsweise beim Autofahren.

In nur zwei Jahren hat das Unternehmen verschiedene Updates zur Verbesserung der Pokemon GO Adventure Sync-Funktion veröffentlicht. Im März 2020 hat dieser Gaming-Gigant kürzlich ein bevorstehendes Update für Pokemon GO angekündigt, bei dem die Funktion „Adventure Sync“ deutlich verbessert wird. Wie behauptet, bietet dieses bevorstehende Spiel-Update auch Credits für Indoor-Walking und Laufband-Laufen.

PS: hier dreht sich alles um Pokémon Emerald betrügt und die Spitze Pokemon Go gefälschtes GPS für Android & iOS für Ihre Referenz.


Teil 2: Belohnungen, die Sie von Pokemon Go Adventure Sync erhalten

Pokemon Go Adventure Go bietet Belohnungen, die Spieler erhalten können, wenn sie diese Synchronisierungsfunktion aktivieren. Grundsätzlich erhältst du wöchentliche Credits in Abhängigkeit von der Distanz, die du in der ganzen Woche komplett zurückgelegt hast.

Das Distanzfenster ist in drei verschiedene Abschnitte unterteilt, wobei jeder Abschnitt mit seinen eigenen individuellen Belohnungen ausgestattet ist. Diese Abschnitte umfassen:

Wöchentlicher FußwegPokemon Go Sync-Belohnungen
5km20 Pokeballs
25km20 Pokeballs, 500 Sternenstaub, 10 große Kugeln, 5 km Eier oder 1 seltene Süßigkeit
50km20 Pokeballs, 1500 Sternenstaub, 10 große Kugeln, 5 km Eier & 3 seltene Süßigkeiten oder 10 km Eier

Es ist erwähnenswert, dass 50 km die maximale Entfernung sind, die für Belohnungen zurückgelegt werden kann. Wenn Sie diesen Distanz-Benchmark überschreiten, erhalten Sie keine Vorteile mehr.

Lassen Sie uns außerdem herausfinden, wie es geht Ändern Sie den Standort in Pokémon Go und wie man Pokémon Go fälscht mit Leichtigkeit.


Teil 3: So aktivieren Sie Pokemon Go Adventure Sync

Jetzt sind Sie mit den Credits vertraut, die Sie über die Pokemon Go Adventure Sync-Funktion erhalten können. Es ist Zeit für Sie, diese aufregenden Belohnungen zu sammeln. Sehen Sie sich dazu die unten aufgeführten Schritte an, um diese Funktion auf Ihrem Smartphone zu aktivieren.

Spieler, die Pokemon Go kürzlich aktualisiert haben, erhalten dann automatisch eine Popup-Benachrichtigung, um diese Synchronisierungsfunktion zu aktivieren.

Wenn Sie jedoch keine Benachrichtigung erhalten, befolgen Sie die unten aufgeführten Anweisungen zum Einschalten dieser Funktion über die 'Einstellungen' Speisekarte.

#1: Öffnen Sie Pokemon GO auf Ihrem Mobilgerät.

#2: Klicken Sie auf das Symbol 'PokeBall'zum Starten des Hauptmenüs. Dann wähle 'Einstellungen', um zur Registerkarte Einstellungen zu gelangen.

So aktivieren Sie Pokemon GO Adventure Sync

#3: Wählen Sie nun das 'Adventure Sync', um es zu aktivieren. Außerdem müssen Sie möglicherweise zusätzliche Berechtigungen erteilen, damit das Spiel problemlos Daten von verschiedenen Fitness-Tracking-Apps sammeln kann.

So aktivieren Sie Pokemon GO Adventure Sync

Übrigens, klicken Sie hier für die vollständige Tenorshare iAnyGo Bewertungen sehen. Und erfahren Sie mehr darüber, wie man eine macht Pokemon Go Großer Wurf mit Leichtigkeit.


Teil 4: Warum Adventure Sync nicht funktioniert Problem auftritt

Obwohl es die bemerkenswerte Funktion von Pokemon Go ist, haben die meisten Spieler berichtet, dass diese Funktion für ihr Benutzerkonto nicht richtig funktioniert. Wenn Sie die Pokemon GO-Foren lesen, werden Sie feststellen, dass Pokemon Go Adventure Sync in vielen Fällen die Tracking-Details eine Woche lang nicht aktualisiert hat und daher keine Credits belohnt wurden.

Wenn Sie auf das Problem "Adventure Sync funktioniert nicht" stoßen, finden Sie hier einige Tipps, wie Sie diese Funktion wieder funktionsfähig machen können.

Auch hier sind die beliebtesten Schlangenpokemon Zeichen als Referenz.

Sie sollten diese Tipps befolgen, bevor Sie die verschiedenen unten aufgeführten Lösungen ausprobieren.

  • Zunächst müssen Sie sicherstellen, dass das Pokemon Go-Spiel vollständig geschlossen ist. Wenn das Spiel funktioniert, verfolgt Adventure Sync die GPS-Bewegungen nicht, selbst wenn es im Hintergrund läuft. Dies liegt daran, dass Niantic Distanzverfolgung verwendet.
  • Als nächstes sollten Sie eine kompatible Fitness-Tracking-Anwendung verwenden. Im Allgemeinen unterstützt Pokemon Go Google Fit auf Android und Apple Health auf iOS-Geräten. Ihr Telefon sollte diese Anwendungen ausführen, damit die Synchronisierungsfunktion die wöchentlichen GPS-Bewegungen erfolgreich verfolgen kann.
  • Überprüfen Sie, ob die von der Synchronisierungsfunktion verwendeten Anwendungen Ihre körperliche Aktivität verfolgen.
  • Sie sollten mit einer Geschwindigkeit von weniger als 10 km pro Stunde laufen, Rad fahren oder gehen, um Belohnungen zu erhalten. Dieses Spiel verwendet eine bestimmte Geschwindigkeitsbegrenzung, bei der die Entfernung nicht erfasst wird, wenn Ihre Geschwindigkeit 10 km pro Stunde überschreitet.
  • Stellen Sie sicher, dass Pokemon Go Adventure Sync in den Pokemon Go-Einstellungen aktiviert ist.
  • Starten Sie Ihr Telefon erneut und öffnen Sie die Gesundheitsanwendung. Überprüfen Sie, ob diese App alle Schritte aufzeichnet, und überprüfen Sie dann, ob das Problem mit der Adventure-Synchronisierung nicht funktioniert.
  • Prüfen Sie, ob Ihr Telefon mit Adventure Sync und den benötigten Tools kompatibel ist. Das HTC One ist beispielsweise nicht mit Google Fit kompatibel. Daher funktioniert Adventure Sync darauf nicht.
  • Denken Sie daran, dass es für diese Funktion einige Stunden dauern kann, bis Ihre Schritte mit der Gesundheitsanwendung auf Ihrem Telefon synchronisiert sind.
  • Bitte beachten Sie, dass die Daten, die Sie manuell in Gesundheitsanwendungen wie Apple Health und Google Fit eingeben, in Pokemon Go Adventure Sync nicht berücksichtigt werden. Außerdem gelten die über Anwendungen von Drittanbietern eingegebenen Daten als manuell, es sei denn, Sie verwenden die Apple Health API oder die Google Fit API.
  • Überprüfen Sie, ob Ihr Smartphone über die erforderlichen Sensoren verfügt, um Ihre Schritte und Entfernungen zu verfolgen.
  • Melden Sie sich zuletzt von Ihrem Pokemon Go und anderen verwandten Gesundheitsanwendungen ab. Melden Sie sich dann erneut an und prüfen Sie, ob das Problem „Adventure-Synchronisierung funktioniert nicht“ behoben wurde.

Teil 5: So lösen Sie "Pokemon GO Adventure Sync funktioniert nicht"

Lösung 1: Aktualisieren Sie die Anwendung auf die neueste Version

  • Öffnen Sie den Google Play Store und klicken Sie auf das Dreipunktmenü.
  • Wählen Sie als Nächstes die Option 'Meine Apps & Spiele' Möglichkeit.
  • Finden 'Pokemon Go'und klicken Sie darauf.
  • Sehen Sie nach, ob ein Update vorhanden ist. Wenn ja, tippen Sie auf 'Aktualisieren'.
Aktualisieren Sie die Anwendung auf die neueste Version, um zu beheben, dass die Pokemon GO Adventure-Synchronisierung nicht funktioniert
  • Sobald Sie fertig sind, sehen Sie, ob die 'Adventure Sync funktioniert nicht' Fehler wurde behoben.

Lösung 2: Schalten Sie den Energiesparmodus Ihres Geräts aus

  • Öffnen Sie die Benachrichtigungen des Geräts und wählen Sie dann 'Schalten Sie den Batteriesparmodus aus'.
Schalten Sie den Batteriesparmodus Ihres Geräts aus
  • Bestätigen Sie Ihre Aktion erneut, indem Sie zum Menü 'Power Saver'. Wenn Ihr Telefon dies unterstützt, nehmen Sie die Pokemon Go-Spiel- und Gesundheits-Apps wie Apple Health und Google Fit von der Optimierung aus.
  • Denken Sie daran, dass die Adventure Sync-Funktion nicht vom Batteriesparmodus beeinflusst wird.

Lösung 3: Ändern Sie die Zeitzone von Manuell auf Automatisch

  • Schließen Sie zuerst Pokemon GO und öffnen Sie dann das Telefon Einstellungen.
  • Finden Sie die 'Datum & Zeit'Tab und öffnen Sie es.
  • Stellen Sie den Schalter auf 'On' zum 'Automatische Zeitzone'.
Ändern Sie die Zeitzone von manuell auf automatisch
  • Öffnen Sie jetzt das Spiel und sehen Sie, ob die 'Adventure Sync funktioniert nicht'Problem ist behoben.

Lösung 4: Ändern Sie den Standort Ihres Geräts auf "Hohe Genauigkeit"

  • Schließen Sie das Pokemon GO-Spiel und öffnen Sie die Schnelleinstellungen des Geräts.
  • Drücken Sie weiter die Taste 'Ort"Registerkarte.
  • Wählen Sie nun die 'Model'Feature und dann wählen'Hohe Genauigkeit'.
Ändern Sie den Standort Ihres Geräts in "Hohe Genauigkeit"
  • Öffne das Spiel und schau, ob das Problem vorliegt. 'Adventure Sync funktioniert nicht' wurde repariert.
  • Schließen Sie das Spiel und starten Sie Google Fit.
  • Gehen Sie jetzt zur Registerkarte 'Profil'und tippen Sie auf das Symbol'Ausrüstung'.
Verknüpfen Sie Pokemon GO und Google Fit erneut
  • Von dem 'Google Fit-Daten'Abschnitt, wählen Sie'Verbundene Apps verwalten'.
Verknüpfen Sie Pokemon GO und Google Fit erneut
  • Wählen Sie dort 'Pokemon Go'und wählen Sie die'trennen' Möglichkeit. Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Google-Konto verwenden.
Verknüpfen Sie Pokemon GO und Google Fit erneut
  • Jetzt, bestätigen Ihre Aktion, um Pokemon Go zu trennen.
  • Schließe 'Google Fit"Werkzeug.
  • Öffnen Sie nach fünf Minuten Pokemon Go und besuchen Sie dann seine Einstellungen.
  • Klicken Sie auf 'Adventure Sync' Registerkarte. Und ermöglichen Dieses Feature.
Verknüpfen Sie Pokemon GO und Google Fit erneut, um zu beheben, dass Adventure Sync nicht funktioniert
  • Jetzt müssen Sie diese Funktion mit Gesundheits-Apps wie Google Fit verbinden.
  • Verknüpfen Sie schließlich diese beiden Dienste. Jetzt wird das Problem „Adventure Sync funktioniert nicht“ auf Ihrem Gerät nicht mehr angezeigt.

Teil 6: Unglaubliche Pokemon Go Adventure Sync Cheats, die Sie kennen sollten

Pokemon Go Adventure Sync ist eine sehr nützliche Eigenschaft, insbesondere für normale Pokemon Go-Spieler. Es ist jedoch sicher darauf hinzuweisen, dass nicht alle Spieler die Energie haben oder mögen, einige Kilometer herumzulaufen, um nur Belohnungen für Pokemon Go zu sammeln. Hier kommen Pokemon Go Adventure Sync Cheats ins Spiel.

Für beide Android und iOS gibt es viele verschiedene Cheats. Diese Cheats helfen Benutzern, das Pokemon Go zu täuschen, um zu glauben, dass die Spieler eine bestimmte Strecke zurückgelegt haben. sogar, wenn sie den Tag auf ihrer Couch verbracht haben.

Lassen Sie uns nun verschiedene Tricks zum Cheaten mit Adventure Sync besprechen Android und iOS-Geräte.

1. Beheben Sie, dass Adventure Sync unter iOS nicht funktioniert, indem Sie diesen Cheat auswählen

Das Fälschen des Standorts ist der beste Trick, um Ihre GPS-Bewegungen vorzutäuschen und dem Adventure Sync-Tracker mehr Abstand zu verleihen. Benutzer können dies tun, indem sie eine dedizierte Standort-Spoofing-Anwendung für iOS verwenden, z Foneazy MockGo.

Diese Geo-Spoofing-Anwendung bietet viele Funktionen. Mit dieser unglaublichen Funktion können Sie Ihren GPS-Standort ändern und eine vollständige Route planen, um die GPS-Bewegung im Pokemon Go-Spiel vorzutäuschen.

Auf diese Weise wird Ihre Aktivität auf Adventure Sync weiter verbessert, selbst wenn Sie keinen einzigen Schritt gegangen sind. Die Foneazy MockGo Die Anwendung verfügt über eine Reihe von Funktionen, die dieses Tool zum zuverlässigsten zum Spoofing des Standorts auf iOS-Geräten machen.

Hauptmerkmale von Foneazy MockGo:

  • Mit diesem Tool können Sie Ihren Standort überall auf der Welt fälschen.
  • Sie können GPS-Bewegungen in Spielen wie Pokemon GO fälschen, während Sie die Geschwindigkeit manuell einstellen.
  • MockGo speichert Standorte und Routen für die zukünftige Verwendung.
  • Mit diesem Tool können Sie mithilfe von GPS-Koordinaten Standorte ermitteln.
  • Diese Anwendung ist mit allen iPhones kompatibel, die unter iOS 7.0 bis zur aktuellen iOS 15-Version ausgeführt werden.

Bezahlung Foneazy MockGo

Schritte, um Pokemon GO Adventure Sync mit zu betrügen Foneazy MockGo:

#1: Zuerst müssen Sie installieren Foneazy MockGo auf Ihrem Mac oder Windows-PC. Führen Sie nach Abschluss der Installation das Tool aus und tippen Sie auf 'Start"Registerkarte.

Foneazy MockGo

#2: Schließen Sie als Nächstes das iPad oder iPhone an das System an und tippen Sie auf 'Vertrauen und“, wenn auf dem Mobilgerät ein Popup angezeigt wird. Geben Sie den Passcode Ihres Geräts ein, um alle Berechtigungen zu erteilen.

#3: Sobald die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde, wird eine Karte angezeigt. Wählen 'Multi-Stop-Modus'auf der rechten Seite vorhanden.

#4: Um Ihre benutzerdefinierte Route zu planen, müssen Benutzer die Standorte auf der Karte einzeln anheften. Sie können den Standort auch festlegen, indem Sie die GPS-Koordinaten und -Adressen in die Suchspalte eingeben.

#5: Nachdem Sie alle Positionen ausgewählt haben, werden sie automatisch in der Seitenleiste des Werkzeugs angezeigt.

Es ist recht schwierig viele Produkte gleichzeitig zu verwenden und auch hintereinander aufzutragen. Die Wirkstoffe können nicht alle gleichzeitig aufgenommen werden und die Haut ist schließlich überfordert. Die Folge könnten Hautrötungen und Unverträglichkeiten sein. MockGo, Spieler können Roundtrips einstellen, indem sie die Zahl eingeben. Außerdem können sie ihre Geschwindigkeit nach ihren Vorlieben anpassen, indem sie den Schieberegler des Tools ziehen. Nachdem Sie die Geschwindigkeit und die Zeiten eingegeben haben, tippen Sie auf Komm her Schaltfläche zum Starten Ihrer gefälschten GPS-Bewegungen.

Möglicherweise haben Sie Ihr Smartphone also bereits zum Bewegen gebracht, ohne draußen zu gehen und sich zu bewegen. Alle von Ihrem Gerät gespeicherten Daten zählen für Pokemon Go. Jetzt können Sie diese unglaubliche Adventure Sync-Funktion problemlos genießen mit Foneazy MockGo.

2. Beheben Sie 'Adventure Sync funktioniert nicht' auf Android indem du diesen Cheat verwendest

Genau wie bei iOS können Spieler sogar Pokemon GO Adventure Sync auf ihrem betrügen Android Geräte. Dazu müssen Sie ein professionelles Tool wie DeFit verwenden. Dieses erstaunliche Tool wird offiziell als Debugger aller Fitnessanwendungen bezeichnet.

Anstatt Ihre GPS-Bewegungen zu fälschen, fügt DeFit einfach Aktivitätsaufzeichnungen zum Pokemon GO-Konto hinzu. So erhalten Sie alle mit Adventure Sync verbundenen Belohnungen, ohne Kilometer zu Fuß zurückzulegen. Lassen Sie uns nun die schrittweisen Anweisungen zur Verwendung von DeFit zum Hinzufügen von Aktivitätsdaten durchgehen Android Geräte.

#1: Besuchen Sie den Google Play Store und laden Sie 'DeFit' auf Ihrem Android Gerät.

DeFit

#2: Führen Sie die Anwendung aus und melden Sie sich mit derselben ID an, mit der Sie Ihr Konto bei Pokemon GO erstellt haben. Ziehen Sie dann auf der nächsten Registerkarte den Schieberegler des Werkzeugs, um Ihre Aktivitätsdaten anzupassen. Klicken Sie auf den Schieberegler, um 'Fitnessdaten synchronisieren' Feature.

Beheben Sie Pokemon GO Adventure Sync, das nicht mit DeFit funktioniert

Fazit

Das ist also alles, was Sie über dieses Unglaubliche wissen müssen Pokemon Go Abenteuer-Synchronisierung Besonderheit. Wenn Sie diese Funktion noch nicht verwendet haben, ist es an der Zeit, sie zu aktivieren, um kostenlos tolle Belohnungen zu verdienen, indem Sie nur einige körperliche Aktivitäten ausführen. Wenn Sie sich jedoch zu faul fühlen, um herumzulaufen, können Sie einige erstaunliche Cheats verwenden wie Foneazy MockGo für iOS und DeFitfor Android Belohnungen verdienen.

Verwenden Sie unsere Größentabelle, um die Rasse und das Gewicht Ihres Hundes einer der XNUMX verfügbaren Bettgrößen zuzuordnen. Wenn Sie Fragen zur Größe Ihres Hundes haben, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Foneazy MockGo um Ihren Standort auf iOS-Geräten vorzutäuschen. Mit diesem Tool können Sie Prämien direkt von Ihrem Bett aus genießen. Jetzt herunterladen MockGo und loswerden Pokemon Go Adventure Sync funktioniert nicht Thema wirklich.

Testen Sie Foneazy MockGo

Repair

How to Resolve Pokemon Go ‘Adventure Sync Not Working’ Issue Easily

CocoSpy

Are you facing the ‘Adventure Sync not working‘ issue while playing the Pokemon GO game on your device? Users who play Pokemon GO often come across this issue related to the Pokemon GO Adventure Sync feature. The Adventure Sync feature is a unique characteristic that is quite rare to find in other popular games. In other words, when this sync feature is enabled, users receive certain in-game credits and rewards, even when they are not using the application.

The main idea behind the Adventure Sync feature is to boost people to be more active physically and remain fit. However, Adventure Sync has forced users to raise various queries ever since it got released in November 2018. While some users do not know how they can enable this sync feature, others are skeptical about its tracking procedure.

Pokemon GO Adventure Sync may not function if users are using an outdated version of Pokemon GO or if they are using any kind of battery optimizer or saver. Also, if you use a manual timezone on your smartphone, it can cause issues like ‘Adventure Sync not working.’ Another reason for not tracking your physical activity can be low accuracy mode. If the permissions required, such as location and storage permissions, are not given to Pokemon GO, then the app causes issues.

In this guide, we are going to provide comprehensive insights into the Pokemon GO Adventure Sync feature and how it can be used for earning rewards in this popular gaming option.


Part 1: Introduction to Pokemon GO Adventure Sync

Before we discuss how to resolve the ‘Adventure Sync not working’ feature, it is important to know what Pokemon GO Adventure Sync is. This feature was released by Niantic in November 2018. Players can enable this interesting feature through the menu ‘Settings‘ in the Pokemon GO game.

Once you have enabled this feature, it will track all the GPS movements even if Pokemon GO is not running. Also, when you relaunch this game, it will reward you automatically with special credits like Buddy Candies.

Introduction to Pokemon GO Adventure Sync

So, if you like to get these exciting rewards, you will need to carry your smartphone with you. In this way, all your GPS movements will be easily tracked. Along with the GPS signal of your device, this feature even collects data from other fitness tracking applications for tracking the precise movement. However, it would not count your movements if too fast, such as while driving a car.

In just the span of two years, the company has released various updates for improving the Pokemon GO Adventure Sync feature. In March 2020, this gaming-giant recently announced an upcoming update for Pokemon GO, where the feature ‘Adventure Sync’ will get significant improvement. As per claims, this upcoming game update will offer credits for indoor walking and treadmill running too.

PS: here is everything about Pokémon Emerald cheats and the top Pokemon Go fake GPS for Android & iOS for your reference.


Part 2: Rewards You Get from Pokemon GO Adventure Sync

Pokemon GO Adventure Go offers rewards that players can receive on enabling this sync feature. Basically, you will get weekly credits depending on the distance you have totally covered in the whole week. The window of distance is classified into three different sections, where every section comes with its own individual rewards. These sections include:

Weekly Walking DistancePokemon GO Sync Rewards
5km20 Pokeballs
25km20 Pokeballs, 500 Stardust, 10 Great Balls, 5km Eggs or 1 Rare Candy
50km20 Pokeballs, 1500 Stardust, 10 Great Balls, 5km Eggs & 3 Rare Candy or 10km Eggs

It is worth mentioning that 50km is the maximum distance that can be covered for rewards. When you surpass this distance benchmark, you will not get any extra benefits.

Besides, let’s figure out how to Change Location in Pokémon Go and how to spoof Pokémon Go with ease.


Part 3: How to Enable Pokemon GO Adventure Sync

Now, you are familiar with the credits that you can receive through the Pokemon GO Adventure Sync feature. It is time for you to start collecting these exciting rewards. For this, have a look at the steps listed below for enabling this feature on your smartphone.

Players who have updated Pokemon GO recently then will receive a pop-up notification automatically to turn on this sync feature. However, if you do not receive any notification, then go through the instructions listed below for switching on this feature through the menu ‘Settings.’

Step 1: Open Pokemon GO on your mobile device.

Step 2: Click on the icon ‘PokeBall‘ for launching the primary menu. Then, choose ‘Settings‘ to get to the settings tab.

How to Enable Pokemon GO Adventure Sync

Step 3: Now, select the option ‘Adventure Sync‘ for enabling it. Also, you may need to provide extra permissions so that the game can collect data easily from different fitness tracking applications.

How to Enable Pokemon GO Adventure Sync


Part 4: Why ‘Adventure Sync Not Working’ Problem Occurs

Despite being the remarkable feature of Pokemon GO, most players have reported that this feature does not function properly for their user account. On reading Pokemon GO forums, you will find that that in many cases, Pokemon GO Adventure Sync did not update the tracking details for a week, and thus, it did not reward any credits.

If you are coming across the ‘Adventure Sync not working’ issue, then here are some tips for making this feature function again. You should follow these tips before trying out the different solutions listed below.

  • In the first place, you need to ensure that the Pokemon GO game is entirely closed. When the game is functioning, the Adventure Sync will not track the GPS movements, even if it is running in the background. This is because Niantic will employ distance tracking.
  • Next, you should use a compatible fitness tracking application. Generally, Pokemon GO supports Google Fit on Android and Apple Health on iOS devices. Your phone should run these applications so that the sync feature can track the weekly GPS movements successfully.
  • See if the applications used by the Sync feature are keeping tracking of your physical activity.
  • Also, you should be running, biking, or walking at a speed of less than 10 km per hour to get rewards. This game employs a specific speed cap, where it would not track the distance if your speed goes over 10 km per hour.
  • Make sure the Pokemon GO Adventure Sync is enabled in the Pokemon GO settings.
  • Start your smartphone again, and open the health application. Check if this app is recording all the steps and then check if the ‘Adventure Sync not working’ issue is fixed.
  • Examine if your phone is compatible with Adventure Sync and the tools needs by it. For instance, HTC One M8 is not compatible with Google Fit. Thus, Adventure Sync does not function on it.
  • Remember that there could be a delay for several hours for this feature to sync your steps with the health application on your phone.
  • Kindly note that the data you manually enter in health applications like Apple Health and Google Fit will not count in Pokemon GO Adventure Sync. Plus, the data put in through third-party applications are considered manual unless you use Apple Health API or Google Fit API.
  • Examine if your smartphone has the needed sensors for tracking your steps and distance.
  • Lastly, log out of your Pokemon GO and other related health applications. Then, sign in again and see if the ‘Adventure sync not working’ issue has been resolved.

By the way, click here for the full Tenorshare iAnyGo reviewsAnd learn more about how to make a Pokemon Go Great Throw with ease.


Part 5: How to Resolve ‘Adventure Sync Not Working’

Solution 1: Update the Application to the Recent Version

  • Open Google Play Store and click on the three-dot menu.
  • Next, select the ‘My Apps & Games‘ option.
  • Find ‘Pokemon GO‘ and click on it.
  • Next, see if there’s an update present. If there is, tap on ‘Update.’

Update the Application to the Recent Version

  • Once done, see if the ‘Adventure Sync not working‘ issue has been resolved.

Solution 2: Switch off the Battery Saver Mode on your Device

  • Open the device’s notifications and then select ‘Turn off Battery Saver.’

Switch off the Battery Saver Mode on your Device

  • Reconfirm your action by going to the menu ‘Power Saver.’ If your phone supports, then exempt the Pokemon GO game and health apps like Apple Health and Google Fit from optimization.
  • Remember that the Adventure Sync feature does not get affected by the battery saver mode.

Solution 3: Change the Timezone from Manual to Automatic

  • First, close Pokemon GO and then open the phone’s Settings.
  • Find the ‘Date & Time‘ tab and open it.
  • Toggle the switch to ‘On‘ for ‘Automatic Time Zone‘.

Change the Timezone from Manual to Automatic

  • Now, open the game and see if the ‘Adventure Sync not working‘ issue is fixed.

Solution 4: Change the Location of your Device to High Accuracy

  • Close the Pokemon GO game and open the device’s quick settings.
  • Keep pressing the ‘Location‘ tab.
  • Now, select the ‘Mode‘ feature and then choose ‘High Accuracy.’

Change the Location of your Device to High Accuracy

  • Open the game and see if the problem ‘Adventure Sync not working‘ has been fixed.

Solution 5: Relink Pokemon GO and Google Fit

  • Close the game and launch Google Fit.
  • Now, go to the tab ‘Profile‘ and tap on the icon ‘Gear.’

Relink Pokemon GO and Google Fit

  • From the ‘Google Fit Data‘ section, select ‘Manage Connected Apps.’

Relink Pokemon GO and Google Fit

  • From there, select ‘Pokemon GO‘ and choose the ‘Disconnect‘ option. Ensure that you are using the right Google account.

Relink Pokemon GO and Google Fit

  • Now, confirm your action to disconnect Pokemon GO.
  • Close the ‘Google Fit‘ tool.
  • After five minutes, open Pokemon GO and then visit its Settings.
  • Click on the ‘Adventure Sync‘ tab. Then, enable this feature.

Relink Pokemon GO and Google Fit

  • Now, you need to connect this feature with health apps like Google Fit.
  • Lastly, link both of these services. Now, you will no longer see the ‘Adventure Sync not working‘ problem on your mobile device.

Part 6: Incredible Pokemon GO Adventure Sync Cheats to Know

Pokemon GO Adventure Sync is a very useful characteristic, especially for regular Pokemon GO players. However, it is safe to point out that not all players like or have the energy to walk around for some kilometers for just collecting rewards for Pokemon GO. That’s where Pokemon GO Adventure Sync cheats come into play.

For both Android and iOS, there are lots of different cheats available out there. These cheats help users trick the Pokemon GO to believe that players walked a particular distance; indeed, even when they have spent the day on their couch.

Now, let’s discuss different tricks for cheating with Adventure Sync on Android and iOS devices.

1. Fix ‘Adventure Sync Not Working’ on iOS by Choosing This Cheat

Spoofing the location is the best trick for faking your GPS movements and adding more distance to the Adventure Sync tracker. Users can do this by employing a dedicated location spoofing application for iOS, such as iMyFone AnyTo.

This geo spoofing application comes with lots of features. Using this incredible feature, you can modify your GPS location and plan a complete route for faking the GPS movement on the Pokemon GO game.
In this way, your activity on Adventure Sync continues to enhance, even when you have not walked a single step. The iMyFone AnyTo application has a range of features, which make this tool the most reliable one for spoofing the location on iOS devices.

Key Features of iMyFone AnyTo:

  • This tool lets you fake your location to anywhere across the world.
  • It allows you to spoof GPS movements on games like Pokemon GO while setting the speed manually.
  • iMyFoneAnyTo saves locations and routes to use in the future.
  • With this tool, you can discover locations with the help of GPS coordinates.
  • This application is compatible with all iPhones running on iOS 7.0 up to the recent iOS 14 version.

Get iMyFone AnyTo

Steps to cheat Pokemon GO Adventure Sync with iMyFone AnyTo:

Step 1: First, you have to install iMyFone AnyTo on your Mac or Windows PC. Once the installation is over, run the tool and tap on the ‘Get Started‘ tab.

iMyFone AnyTo

Step 2: Next, connect the iPad or iPhone to the system and tap on ‘Trust‘ when a pop-up shows up on the mobile device. Enter your passcode for granting all the permissions.

iMyFone AnyTo

Step 3: Once successfully connected, you will come across a map. Select ‘Multi-Spot Mode‘ present on the right side.

iMyFone AnyTo

Step 4: For planning your customized route, users need to pin the locations on the map one by one. Also, they can set the location by putting in the GPS coordinates and addresses in the search column.

Step 5: After selecting all of the locations, they will show up automatically in the tool’s sidebar.

Using this application, players can set round trips by putting in the number. Also, they can adjust their speed according to their preferences by dragging the tool’s slider. After putting in the speed and times, tap on ‘Move‘ for starting your fake GPS moves.

iMyFone AnyTo

So, you may already have made your smartphone move without walking and moving outside. All of the data saved by your device counts for Pokemon GO. Now, you can enjoy this incredible Adventure Sync feature hassle-free with iMyFone AnyTo.


2. Resolve ‘Adventure Sync Not Working’ on Android by Using this Cheat

Just like iOS, players can even cheat Pokemon GO Adventure Sync on their Android devices. For doing so, you have to use a professional tool, like DeFit. This amazing tool is officially called the debugger of all the fitness applications.

Instead of spoofing your GPS moves, DeFit will just add activity records to the Pokemon GO account easily. Thus, you will get all the rewards linked to Adventure Sync without walking kilometers. Now, let’s go through the stepwise instructions of employing DeFit for adding activity data on Android devices.

Step 1: Visit Google Play Store and then download ‘DeFit‘ on your Android device.

DeFit

Step 2: Run the application and log in using the same ID that you used for creating your account on Pokemon GO.

Step 3: From the next tab, drag the tool’s slider for customizing your activity data. Click the slider for turning on the ‘Sync fitness data‘ feature.

DeFit


Conclusion

So, this is everything that you need to know about this incredible Pokemon GO Adventure Sync feature. If you did not use this feature before, it is time for enabling it to earn great rewards for free by just performing some physical activities. However, when you feel too lazy to roam around, you can use some amazing cheats like iMyFone AnyTo for iOS and DeFitfor Android to earn rewards.

Use iMyFone AnyTo for faking your location on iOS devices. This tool lets you enjoy rewards right from the comfort of your bed. Now, download this tool and get rid of the ‘Adventure Sync not working‘ issue for real.

Get iMyFone AnyTo

Related Articles