3Unlocker Rückblick 2022 – Alles, was Sie wissen müssen

Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, die iCloud-Aktivierungssperre zu entfernen, lesen Sie diese 3Unlocker Überprüfen. 3Unlocker ist ein sehr beliebtes Tool, auf das Sie möglicherweise gestoßen sind, als Sie nach einer Möglichkeit gesucht haben, diese Sperre zu entfernen. Mit dem Programm können Benutzer verschiedene Aufgaben auf einem iOS-Gerät vom Computer aus ausführen. Eine der Aufgaben, die dieses Tool ausführt, besteht darin, die iCloud-Aktivierungssperre von iPad- und iPhone-Geräten zu beseitigen.

In diesem 3Unlocker Review erfahren die Benutzer, was genau dieses Programm ist und wie es tatsächlich funktioniert. Außerdem wissen Sie, wie effektiv dieses Tool zum Entsperren eines iOS-Geräts ist. Entscheiden Sie danach, ob Sie diesen Entsperrdienst zum Entsperren Ihres iOS-Geräts verwenden sollen oder nicht. Außerdem erfahren Sie mehr über Alternativen zu 3Unlocker zum effektiven Entfernen der Sperre von iPhones.


Teil 1: Einführung in 3Unlocker - 3Unlocker Rezension

3Unlocker ist ein grundlegendes Werkzeug zum Entfernen der iCloud-Aktivierungssperre. Dieses Programm entfernt diese Sperre von iPads, iPhones, Apple Watches und iPods. Das Verfahren ist recht einfach, wobei Benutzer nur dieses Entsperrtool ausführen, ihre Geräte anschließen und die Schritte auf dem Bildschirm ausführen müssen.

Dieses Programm ist zwar sehr leicht und verwendet keine komplizierten Algorithmen, um diese komplexe Aktivierungssperre zu beseitigen. Es besteht weiterhin die Möglichkeit, einige Sperren zu beseitigen. Außerdem kann dieses Entsperr-Tool ohne Paywalls kostenlos heruntergeladen und verwendet werden

Besonderheiten von 3Unlocker - 3Unlocker Rezension

  • Dieses Programm bietet einen einfachen Entsperrvorgang.
  • Es unterstützt das Entfernen der iCloud-Aktivierungssperre von jeder iOS-Version und jedem iOS-Gerät.
  • Dieses Entsperr-Tool kann unter den neuesten Windows-Versionen heruntergeladen werden.
  • Es kann kostenlos verwendet und heruntergeladen werden.

Nachteile:

  • Der Download ist schwierig, da es keine offizielle Website für gibt 3Unlocker.
  • brauchen 3Unlocker Downloads sind völlig gefälscht und mit Viren infiziert.
  • Mehrere Websites behaupten, anzubieten 3Unlocker aber mit endlosen Umfragen.
  • Es gibt keinen Beweis dafür 3Unlocker funktioniert tatsächlich.

PS: Klicken Sie hier für die vollständige MacCrunch Bewertungen und Unlocky Bewertung.


Teil 2: Tut 3Unlocker Wirklich arbeiten? – 3Unlocker Rezension

Wenn wir darüber sprechen, die Aktivierungssperre von iOS-Geräten loszuwerden, 3Unlocker ist ein sehr beliebter Name. Sie haben vielleicht schon auf mehreren Websites von dem Programm gehört. Mit diesem Programm können Sie Ihr Gerät erfolgreich entsperren, wie einige Benutzer behaupten.

Die gegenwärtige Situation mit diesem Tool ist jedoch, dass es nicht zu funktionieren scheint. Mehrere Benutzer haben versucht, mit diesem Tool mehrere iPhone-Modelle zu entsperren. Alle kamen zu dem gleichen Ergebnis, dh ihre Geräte wurden nicht entsperrt.

3Unlocker wurde tatsächlich auf iPhones 7, 8, X, XS, 11, 12 und 13 getestet. Es wurden keine Geräte entsperrt, bei denen jedes iPhone-Modell auf dem Bildschirm klebte und sagte:uploading 3Unlocker zum Gerät. ” Grundsätzlich macht dies dieses Programm unwirksam und nutzlos für das Entsperren eines iPhone.

Auch hier sind die umfassenden iCloud Schalte Buddy frei überprüfen.


Teil 3: So erhalten Sie 3Unlocker zum Entfernen der iCloud-Aktivierungssperre auf iOS-Geräten?

Wenn Sie auf der Suche nach Downloads sind 3Unlocker und verwenden Sie dasselbe zum Entsperren der iCloud-Aktivierungssperre von Ihrem iPhone, dann würden Sie enttäuscht sein. Dies liegt daran, dass es ziemlich schwierig ist, nach dem echten Download-Link für dieses Entsperrtool zu suchen.

Wenn Sie versuchen, auf den offiziellen Download-Link von . zuzugreifen 3Unlocker, werden Sie sehen, dass dieser Link die Benutzer auffordert, eine Umfrage abzuschließen, bevor der Download gestartet wird. Viele Benutzer würden sogar mit der Umfrage fortfahren und denken, dass sie das Tool nach Abschluss der Umfrage erhalten. Aber die Wahrheit ist, dass diese Umfragen nirgendwo hinführen.

Benutzer füllen diese Umfragen kontinuierlich aus und stellen später fest, dass es sich nicht wirklich lohnt. Wenn Sie es jedoch irgendwie schaffen, das Tool herunterzuladen, möchten Sie wissen, wie diese Aktivierungssperre entfernt wird. Hier sind einige einfache Schritte zum Ausführen dieser Aufgabe.

Übrigens, klicken Sie hier für den vollständigen Vergleich von Tenorshare 4uKey VS. iMyFone LockWiper VS. Dr.Fone Aufschließen und DoctorUnlock.Net Überprüfung.

Schritte zum Aufheben der iCloud-Aktivierungssperre mit 3Unlocker - 3Unlocker Bewertung:

Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um die Sperre mit dem aufzuheben 3Unlocker Alternative:

Schritt 1: Starten Sie das Programm

Zunächst sollten Sie dieses Programm auf Ihrem System starten. Tippen Sie danach auf 'Löschen Sie die iCloud-Sperre' Möglichkeit.

3Unlocker Überprüfung - Starten Sie das Programm

Schritt 2: Tippen Sie auf "Weiter".

Schließen Sie nun Ihr iPhone an das System an und wählen Sie das Gerät aus. Tippen Sie dann auf 'Fortfahren"Registerkarte.

Tippen Sie auf "Weiter".

Schritt 3: Wählen Sie "Hochladen"

Wählen Sie als Nächstes Ihr iPhone aus der Dropdown-Liste aus und wählen Sie dann "Hochladen' Möglichkeit. Sie kommen durch das nächste Fenster. Hoffentlich wird Ihr Gerät entsperrt, wenn Sie Glück haben. In den meisten Fällen, 3Unlocker bleibt auf dem letzten Bildschirm hängen.

Wählen Sie "Hochladen".
3Unlocker Review - Entfernen Sie iCloud Lock vom Gerät mit 3Unlocker

Teil 4: Beste Alternative zu 3Unlocker – Tenoranteil 4MeKey

Nach dem Lesen 3Unlocker überprüfen, Sie werden feststellen, dass 3Unlocker ist kein effektives und zuverlässiges Werkzeug zum Entfernen der Aktivierungssperre von Apple-Geräten. Wenn Sie dies erkennen, möchten Sie vielleicht eine bessere Alternative zu diesem Entriegelungswerkzeug kennen, um das Schloss zu entfernen.

Gerne gibt es ein unglaubliches Werkzeug, das als bekannt ist Tenorshare 4MeKey. Mit diesem Programm können Benutzer die iCloud-Aktivierungssperre von allen iOS-Geräten entfernen. Benutzer müssen ihre Apple-ID oder ihr Kontopasswort nicht kennen, um ihre Geräte zu entsperren. Das Programm entsperrt das Gerät mit nur wenigen Klicks.

Dieses Tool verfügt über einige spezielle Funktionen, darunter:

  • Das Programm entfernt die iCloud-Aktivierungssperre ohne Apple ID oder Passwort.
  • Es ist kompatibel mit verschiedenen iPhone-Modellen, vom iPhone 5S bis zum iPhone 13.
  • Dieses Tool unterstützt iOS 12 bis iOS 15 vollständig.
  • Sie können sich mit einer neuen Apple ID im Apple Store anmelden, sobald die Aktivierungssperre umgangen wurde.
  • Der gesamte Entfernungsvorgang wird aus der Ferne durchgeführt.

Holen Sie sich Tenorshare 4MeKey

Schritte zum Entsperren Ihres iOS-Geräts mit 4MeKey

Befolgen Sie die folgenden Anweisungen, um Tenorshare zum problemlosen Entfernen der iCloud-Sperre von Ihrem iPhone zu verwenden:

Schritt 1: Tenorshare herunterladen 4MeKey

Laden Sie zunächst Tenorshare herunter und installieren Sie es 4MeKey auf Ihrem System. Führen Sie dann dasselbe aus.

Schritt 2: Schließen Sie Ihr iPhone an

Schließen Sie anschließend Ihr Gerät mit einem USB-Kabel an das System an. Tippen Sie auf 'Start'von der Hauptoberfläche dieses Tools.

3Unlocker alternativ - Tenorshare 4MeKey

Schritt 3: Jailbreak dein iPhone

Befolgen Sie nun weiterhin die Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihr iPhone zu jailbreaken.

Tenorshare 4MeKey

Schritt 4: Wählen Sie "Start Remove".

Tippen Sie danach auf 'Starten Sie Entfernen'zum Entfernen der iCloud-Aktivierungssperre auf Ihrem iPhone.

Tenorshare 4MeKey

Schritt 5: Warten Sie eine Weile

Nach einer Weile wird die Sperre vom iOS-Gerät entfernt. Dies dauert nicht viel länger. Sobald das Telefon gesperrt ist, fahren Sie mit dem nächsten Fenster fort.

Tenorshare 4MeKey

Jetzt sollte Ihr iPad oder iPhone frei von allen Sperren sein. Danach können Benutzer ihre Geräte mit ihrer eigenen Apple ID verknüpfen. Es wird einfacher, Ihr iPhone nach dem Entfernen dieses Schlosses zu verkaufen, wenn Sie dies möchten.


Teil 5: Andere Alternativen zu 3Unlocker

In diesem 3Unlocker Review, es ist an der Zeit, einige andere Alternativen zu kennen 3Unlocker. Diese 3Unlocker Alternativen sind sehr effektiv beim Entfernen der iCloud-Aktivierungssperre von iOS-Geräten.

1. AppleiPhoneUnlock

3Unlocker Alternative - AppleiPhoneUnlock

Wenn Sie ein iOS-Gerät entsperren möchten, müssen Sie dies berücksichtigen AppleiPhoneUnlock. Dies ist ein äußerst effektiver Entsperrdienst, der alle Arten von Sperren von iPhones auf der ganzen Welt entfernt.

Jetzt solltest du wissen, wie das geht 3Unlocker alternative Werke in diesem 3Unlocker Rezension. Besuchen Sie zunächst die Entfernungsseite von AppleiPhoneUnlock. Geben Sie den IMEI-Nummerntracker Ihres iPhones ein ( oben IMEI-Nummernverfolger für Sie) und wählen Sie dann 'Entsperren Sie iCloud. ' Bestätigen Sie anschließend Ihre Bestellung und senden Sie die Zahlung des Dienstes. Ihr Gerät wird innerhalb von 24 bis 72 Stunden effektiv entsperrt.

AppleiPhoneUnlock

2. IMEIDoctor

3Unlocker alternativ - IMEIDoctor

In diesem 3Unlocker Review, ist es an der Zeit, eine weitere Alternative zu vorstellen 3UnlockerDh IMEIDoctor. Dieses Tool funktioniert ähnlich wie AppleiPhoneUnlock. Außerdem liefert dieses Tool effektive Ergebnisse. IMEIDoctor ist ein unglaubliches Tool zum Entsperren aller iOS-Geräte (sogar auf der schwarzen Liste stehen). Obwohl dieser Entsperrdienst außergewöhnlich länger dauert als andere 3Unlocker Alternativen bietet es einen besseren Service.

Für Benutzer, die es nicht eilig haben, ihre iOS-Geräte zu entsperren, kann es sich daher lohnen, diesen Entsperrdienst in Betracht zu ziehen. Die Schritte zum Entsperren eines iOS-Geräts sind ähnlich. Sie müssen lediglich einige Details zu Ihrem iPhone angeben, die Zahlung ausführen und dann die Profis den Entsperrvorgang remote durchführen lassen.


Fazit

3Unlocker kann wie ein unglaubliches Werkzeug aussehen, um die iCloud-Aktivierungssperre von iOS-Geräten zu beseitigen. Nachdem ich das gelesen habe 3Unlocker ÜberprüfenVielleicht kennen Sie die Realität. Wenn Sie dieses Tool zum Entsperren eines Geräts verwenden, werden nicht die tatsächlich erwarteten effektiven Ergebnisse erzielt. Dies enttäuscht verschiedene Benutzer. Wenn Sie mit diesem Tool Ihr iPhone nicht entsperren können, ist es am besten, die Alternative zu wählen. Tenorshare 4MeKey ist ein großartiges Tool, mit dem Sie effektiv alle Sperren von Ihrem iOS-Gerät entfernen können.

Versuchen Sie Tenorshare 4MeKey

3Unlocker Review 2021 – Everything You Need to Know

If you are looking for a way to get rid of the iCloud Activation Lock, then read this 3Unlocker review. 3Unlocker is a very popular tool that you may have come across while looking up a way to remove this lock. The program lets users perform various tasks on an iOS device from the computer. One of the tasks that this tool performs is to eradicate the iCloud Activation Lock from iPad and iPhone devices.

In this 3Unlocker review, users will get to know about what exactly this program is and how it actually works. Also, you will know how effective this tool is for unlocking an iOS device. After that, decide whether you should use this unlocking service for unlocking your iOS device or not. Plus, you will get to know about alternatives to 3Unlocker for effectively removing the lock from iPhones.


Part 1: Introduction to 3Unlocker – 3Unlocker Review

3Unlocker is a basic tool for removing the iCloud Activation Lock. This program removes this lock from iPads, iPhones, Apple Watches, and iPods. The procedure is quite simple, where users just have to run this unlocking tool, connect their devices, and go through the on-screen steps.

While this program is very lightweight that does not employ any intricate algorithms for eradicating this complex activation lock; it still features a possibility of eradicating some locks. Plus, this unlocking tool is absolutely free to download and employ without any paywalls

Special Features of 3Unlocker – 3Unlocker Review

  • This program features an easy unlocking process.
  • It supports the iCloud Activation Lock removal from every iOS version and iOS device.
  • One can download this unlocking tool on the latest Windows versions.
  • It is available for free to use and download.

Cons:

  • It is difficult to download as there is not an official website for 3Unlocker.
  • Most 3Unlocker downloads are totally fake and virus-infected.
  • Several websites claim to offer 3Unlocker but feature endless surveys.
  • There’s no proof that 3Unlocker actually works.

PS: click here for the full MacCrunch reviews and Unlocky review.


Part 2: Does 3Unlocker Actually Work? – 3Unlocker Review

When we talk about getting rid of the activation lock from iOS devices, 3Unlocker is a very popular name. You may have heard about the program on several websites. This program lets you unlock your device successfully, as some users claim.

However, the present situation with this tool is that it doesn’t seem to be functioning. Several users have tried using this tool for unlocking several iPhone models. All of them came across the same outcome, i.e., their devices didn’t unlock.

3Unlocker was tested actually on iPhones 7, 8, X, XS, and 11. It didn’t unlock any devices, where every iPhone model was stuck on the screen saying “uploading 3Unlocker to the device.” Basically, this renders this program ineffective and useless for unlocking an iPhone.

Also, here are the comprehensive iCloud Unlock Buddy review and iMyFone LockWiper reviews for your reference.


Part 3: How to Get 3Unlocker for Removing iCloud Activation Lock on iOS Devices?

If you are in search of downloading 3Unlocker and employing the same for unlocking the iCloud Activation Lock from your iPhone, then you would get disappointed. This is because it is quite difficult to look for the real download link for this unlocking tool.

When you try accessing the official download link of 3Unlocker, you will see that this link asks users to finish a survey before starting the download. Many users would even proceed with the survey thinking that they will receive the tool after completing the survey. But, the truth is that these surveys do not lead anywhere.

Users continuously fill up these surveys and, later on, realize it’s not actually worth it. However, if you manage to download the tool somehow, you will like to know about the procedure of removing this activation lock. So, here are some simple steps for performing this task.

By the way, click here for the full comparison of Tenorshare 4uKey VS. iMyFone LockWiper VS. Dr.Fone Unlock and DoctorUnlock.Net review.

Steps to Eradicate iCloud Activation Lock Using 3Unlocker – 3Unlocker Review:

Follow the instructions below to eradicate the lock using the 3Unlocker alternative:

Step 1: Launch the program

First, you should launch this program on your system. After that, tap on the ‘Erase iCloud Lock‘ option.

3Unlocker review - Launch the program

Step 2: Tap on ‘Continue’

Now, connect your iPhone to the system and then choose the device. Then, tap on the ‘Continue‘ tab.

Tap on 'Continue'

Step 3: Select ‘Upload’

Next, choose your iPhone from the drop-down list and then select the ‘Upload‘ option. You will comg6umte across the next window. Hopefully, your device will be unlocked if you are lucky. In most cases, 3Unlocker will be stuck on the last screen.

Select 'Upload'
3Unlocker review -  Remove iCloud Lock from Device with 3Unlocker

Part 4: Best Alternative to 3Unlocker – Tenorshare 4MeKey

After reading this 3Unlocker review, you will find that 3Unlocker is not an effective and reliable tool for removing the Activation Lock from Apple devices. On realizing that, you may like to know about a better alternative to this unlocking tool to remove the lock.

Gladly, there is an incredible tool known as Tenorshare 4MeKey. This program allows users to get rid of the iCloud Activation Lock from all iOS devices. Users do not have to know their Apple ID or account password for unlocking their devices. The program gets the device unlocked in just some simple clicks. This tool comes with some special features, which include:

  • The program removes the iCloud Activation Lock without any Apple ID or password.
  • It is compatible with various iPhone models, from iPhone 5S to iPhone 12.
  • This tool fully supports iOS 12 to iOS 14.
  • It lets you log into Apple Store with a new Apple ID once bypassed the activation lock.
  • The entire removal procedure is carried out remotely.

Get Tenorshare 4MeKey

Steps to Unlock Your iOS Device Using This Alternative Tool – 3Unlocker Review

Go through the following instructions to use Tenorshare for removing the iCloud lock from your iPhone hassle-free:

Step 1: Download Tenorshare 4MeKey

Initially, download and install Tenorshare 4MeKey on your system. Then, run the same.

Step 2: Connect your iPhone

Next, connect your device to the system with a USB cable. Tap on ‘Start‘ from the main interface of this tool.

3Unlocker alternative - Tenorshare 4MeKey

Step 3: Jailbreak your iPhone

Now, keep following the instructions coming on the screen for jailbreaking your iPhone.

Tenorshare 4MeKey

Step 4: Select ‘Start Remove’

After that, tap on ‘Start Remove‘ for removing the iCloud Activation Lock on your iPhone.

Tenorshare 4MeKey

Step 5: Wait for a while

After a while, the lock will be removed from the iOS device. This does not take much longer. Once the phone is locked, you will move on to the next window.

Tenorshare 4MeKey

Now, your iPad or iPhone should be free of all the locks. After that, users can link their devices with their own Apple ID. It becomes easier to sell your iPhone after removing this lock if you like to do that.


Part 5: Other Alternatives to 3Unlocker

In this 3Unlocker review, it is time to know about some other alternatives to 3Unlocker. These 3Unlocker alternatives are quite effective at removing the iCloud Activation Lock from iOS devices.

1. AppleiPhoneUnlock

3Unlocker alternative - AppleiPhoneUnlock

When you are thinking of unlocking an iOS device, you must consider AppleiPhoneUnlock. This is a tremendously effective unlocking service that removes all types of locks from iPhones all over the world.

Now, you should know how this 3Unlocker alternative works in this 3Unlocker review. Firstly, visit the removal page of AppleiPhoneUnlock. Enter your iPhone’s IMEI number tracker ( top IMEI number tracker for you) and then select ‘Unlock iCloud.’ Next, confirm your order and submit the service’s payment. Your device will be unlocked within 24-72 hours effectively.

AppleiPhoneUnlock

2. IMEIDoctor

3Unlocker alternative - IMEIDoctor

In this 3Unlocker review, it is time to introduce another alternative to 3Unlocker, i.e., IMEIDoctor. This tool works similar to AppleiPhoneUnlock. Plus, this tool delivers effective results. IMEIDoctor is an incredible tool to unlock all iOS devices (even blacklisted devices). Although this unlocking service takes exceptionally longer than other 3Unlocker alternatives, it offers a better service.

So, for users who are not in a hurry to unlock their iOS devices, it may be worth considering this unlocking service. The steps to unlock an iOS device are quite the same, where you just have to provide some details regarding your iPhone, carry out the payment, and then let the professionals handle the unlocking process remotely.


Conclusion

3Unlocker may look like an incredible tool for eradicating the iCloud Activation Lock from iOS devices. After reading this 3Unlocker review, you may know the reality. When you use this tool for unlocking a device, it does not produce the effective results that you actually expect. This disappoints various users. If this tool does not let you unlock your iPhone, then it is best to go with its alternative. Tenorshare 4MeKey is a great tool that effectively removes any lock from your iOS device.

Try Tenorshare 4MeKey